Hat jemand Bilder vom Fabia mit Silber Folierten Dachbogen wie der Audi A1?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Fabiatec, 17.12.2010.

  1. #1 Fabiatec, 17.12.2010
    Fabiatec

    Fabiatec

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
    Hab mich gefragt wie es wohl aussehen würde wenn bei einem schwarzen Fabia Kombi der Dachbogen wie beim Audi A1 Alufarben lackiert oder foliert wurde. Hat jemand Bilder von so etwas?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabiatec, 19.12.2010
    Fabiatec

    Fabiatec

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
  4. Spotti

    Spotti

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
    Dem Designer gebe ich Note 6 :thumbdown: :thumbdown:
     
  5. #4 Fabiatec, 19.12.2010
    Fabiatec

    Fabiatec

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
    Und wie würde ein Fabia mit Design Note 6 so aussehen? Das interessiert mich.
     
  6. #5 OldStyle, 19.12.2010
    OldStyle

    OldStyle

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia 1,6 Sportline Mj. 2010
    Dann wirst Du wohl ein Bild von Deinem Auto 'anmalen' müssen, aber nicht vergessen. es wird kein Audi daraus....... ;)

    OldS
     
  7. #6 Fabiatec, 19.12.2010
    Fabiatec

    Fabiatec

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
    Na das mit dem selber anmalen kann ich nicht und ich hab einen A4 B7 Avant in der Garage stehen, noch einen Audi brauch ich nicht. Der Fabia ist unser zweit Wagen der steht die meiste Zeit nur rum. Aber vielleicht würde so ein silberner Dachbogen richtig gut aussehen am Fabia. Mit dem selber faken ist nicht so meins. Sieht dann aus wie will und kann nicht.

    [​IMG]
     
  8. #7 Concepter, 19.12.2010
    Concepter

    Concepter

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altenburg 04600
    Fahrzeug:
    Roomster S
    Kilometerstand:
    53000
    Sorry, aber das Fabia Design ist doch ganz anders aufgebaut als beim A1??!!

    Wo ist denn beim Fabia ein Dachbogen? Der Obere Dachholm ohne A-Säule würde dann noch übrig bleiben...
     
  9. #8 Fabiatec, 19.12.2010
    Fabiatec

    Fabiatec

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
    Es läuft doch von der A Säule bis zur C Säule fast ein Dachbogen Art durch. Hinten an der C Säule müsste man das silber entweder breiter machen oder eben gleich mässig wie vorne auslaufen lassen. Ohne Foto davon kann man nichts sagen.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 OldStyle, 20.12.2010
    OldStyle

    OldStyle

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia 1,6 Sportline Mj. 2010
    Das Problem ist aber doch das der Fabia keinen solchen Dachbogen (vom Design her) hat, daher wird das eher bescheiden aussehen.

    OldS
     
  12. #10 Fabiatec, 20.12.2010
    Fabiatec

    Fabiatec

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
    Darum möchte ich das ja mal auf einen Bild sehen um zu Urteilen wie bescheiden es aussieht. Und Geschmäcker sind ja auch verschieden.
     
Thema:

Hat jemand Bilder vom Fabia mit Silber Folierten Dachbogen wie der Audi A1?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Bilder vom Fabia mit Silber Folierten Dachbogen wie der Audi A1? - Ähnliche Themen

  1. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  2. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  3. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  4. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  5. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...