Hat jemand Bilder vom Fabia mit Silber Folierten Dachbogen wie der Audi A1?

Diskutiere Hat jemand Bilder vom Fabia mit Silber Folierten Dachbogen wie der Audi A1? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab mich gefragt wie es wohl aussehen würde wenn bei einem schwarzen Fabia Kombi der Dachbogen wie beim Audi A1 Alufarben lackiert oder foliert...
  • Hat jemand Bilder vom Fabia mit Silber Folierten Dachbogen wie der Audi A1? Beitrag #1
Fabiatec

Fabiatec

Fahrzeug
Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
Hab mich gefragt wie es wohl aussehen würde wenn bei einem schwarzen Fabia Kombi der Dachbogen wie beim Audi A1 Alufarben lackiert oder foliert wurde. Hat jemand Bilder von so etwas?

• Hat jemand Bilder vom Fabia mit Silber Folierten Dachbogen wie der Audi A1? Beitrag #3

Spotti

Fahrzeug
Dem Designer gebe ich Note 6 :thumbdown: :thumbdown:

• Hat jemand Bilder vom Fabia mit Silber Folierten Dachbogen wie der Audi A1? Beitrag #4
Fabiatec

Fabiatec

Fahrzeug
Und wie würde ein Fabia mit Design Note 6 so aussehen? Das interessiert mich.

• Hat jemand Bilder vom Fabia mit Silber Folierten Dachbogen wie der Audi A1? Beitrag #5
OldStyle

OldStyle

Fahrzeug
Fabia 1,6 Sportline Mj. 2010
Fabiatec schrieb:
Das interessiert mich.

Dann wirst Du wohl ein Bild von Deinem Auto 'anmalen' müssen, aber nicht vergessen. es wird kein Audi daraus....... ;)

OldS

• Hat jemand Bilder vom Fabia mit Silber Folierten Dachbogen wie der Audi A1? Beitrag #6
Fabiatec

Fabiatec

Fahrzeug
Na das mit dem selber anmalen kann ich nicht und ich hab einen A4 B7 Avant in der Garage stehen, noch einen Audi brauch ich nicht. Der Fabia ist unser zweit Wagen der steht die meiste Zeit nur rum. Aber vielleicht würde so ein silberner Dachbogen richtig gut aussehen am Fabia. Mit dem selber faken ist nicht so meins. Sieht dann aus wie will und kann nicht.

attachment.php

• Hat jemand Bilder vom Fabia mit Silber Folierten Dachbogen wie der Audi A1? Beitrag #7
Concepter

Concepter

Fahrzeug
Roomster S
Kilometerstand
53000
Sorry, aber das Fabia Design ist doch ganz anders aufgebaut als beim A1??!!

Wo ist denn beim Fabia ein Dachbogen? Der Obere Dachholm ohne A-Säule würde dann noch übrig bleiben...

• Hat jemand Bilder vom Fabia mit Silber Folierten Dachbogen wie der Audi A1? Beitrag #8
Fabiatec

Fabiatec

Fahrzeug
Es läuft doch von der A Säule bis zur C Säule fast ein Dachbogen Art durch. Hinten an der C Säule müsste man das silber entweder breiter machen oder eben gleich mässig wie vorne auslaufen lassen. Ohne Foto davon kann man nichts sagen.

• Hat jemand Bilder vom Fabia mit Silber Folierten Dachbogen wie der Audi A1? Beitrag #9
OldStyle

OldStyle

Fahrzeug
Fabia 1,6 Sportline Mj. 2010
Fabiatec schrieb:
Aber vielleicht würde so ein silberner Dachbogen richtig gut aussehen am Fabia.

Das Problem ist aber doch das der Fabia keinen solchen Dachbogen (vom Design her) hat, daher wird das eher bescheiden aussehen.

OldS

• Hat jemand Bilder vom Fabia mit Silber Folierten Dachbogen wie der Audi A1? Beitrag #10
Fabiatec

Fabiatec

Fahrzeug
Darum möchte ich das ja mal auf einen Bild sehen um zu Urteilen wie bescheiden es aussieht. Und Geschmäcker sind ja auch verschieden.

Thema:

Hat jemand Bilder vom Fabia mit Silber Folierten Dachbogen wie der Audi A1?

Hat jemand Bilder vom Fabia mit Silber Folierten Dachbogen wie der Audi A1? - Ähnliche Themen

Originale Spoilerlippe (RS) lackiert/foliert?: Immer wieder wenn ich einen RS sehe frage ich mich, ob es nicht besser aussehen würde wenn die originale Spoilerlippe an der Frontstoßstange in...
Fabia 2, Querlenker: Hallo, Ich hätte da mal eine Frage. Ich habe letztens mit der Teilenummer einen Querlenker bestellt, allerdings passt da die Aufnahme nicht...
Digital Tuning // Bild Ink. - Folieren oder lackieren?: Hallo Zusammen, seit einigen Monaten habe ich ein weißes Skoda Superb Combi 2016. Ich bin mit dem Auto sehr zufrieden aber möchte Aussehen des...
Hat das schon mal jemand an seinem Fabia 3 gesehen?: An unserem Fabia 3, EZ 04/ 2018, produziert scheinbar im März 2018, ist mir im Zusammenhang des Kaufs im Dez. 2020 zunächst noch nichts...
Fabia MK2 Monte Carlo - auch als Combi?: Hey, Mal so eine Frage für zwischendurch - nix wildes - würde mich aber brennend interessieren. Sehe in letzter Zeit sehr viele Fabia's MK2 in...
Oben