Hat jemand Bilder vom Fabia mit Silber Folierten Dachbogen wie der Audi A1?

Diskutiere Hat jemand Bilder vom Fabia mit Silber Folierten Dachbogen wie der Audi A1? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab mich gefragt wie es wohl aussehen würde wenn bei einem schwarzen Fabia Kombi der Dachbogen wie beim Audi A1 Alufarben lackiert oder foliert...

Fabiatec

Dabei seit
01.07.2010
Beiträge
42
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
Hab mich gefragt wie es wohl aussehen würde wenn bei einem schwarzen Fabia Kombi der Dachbogen wie beim Audi A1 Alufarben lackiert oder foliert wurde. Hat jemand Bilder von so etwas?
 

Spotti

Dabei seit
26.02.2010
Beiträge
882
Zustimmungen
2
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
Dem Designer gebe ich Note 6 :thumbdown: :thumbdown:
 

Fabiatec

Dabei seit
01.07.2010
Beiträge
42
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
Und wie würde ein Fabia mit Design Note 6 so aussehen? Das interessiert mich.
 

OldStyle

Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
555
Zustimmungen
3
Fahrzeug
Fabia 1,6 Sportline Mj. 2010
Fabiatec schrieb:
Das interessiert mich.

Dann wirst Du wohl ein Bild von Deinem Auto 'anmalen' müssen, aber nicht vergessen. es wird kein Audi daraus....... ;)

OldS
 

Fabiatec

Dabei seit
01.07.2010
Beiträge
42
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
Na das mit dem selber anmalen kann ich nicht und ich hab einen A4 B7 Avant in der Garage stehen, noch einen Audi brauch ich nicht. Der Fabia ist unser zweit Wagen der steht die meiste Zeit nur rum. Aber vielleicht würde so ein silberner Dachbogen richtig gut aussehen am Fabia. Mit dem selber faken ist nicht so meins. Sieht dann aus wie will und kann nicht.

attachment.php
 

Concepter

Dabei seit
09.05.2007
Beiträge
164
Zustimmungen
20
Ort
Altenburg 04600
Fahrzeug
Roomster S
Kilometerstand
53000
Sorry, aber das Fabia Design ist doch ganz anders aufgebaut als beim A1??!!

Wo ist denn beim Fabia ein Dachbogen? Der Obere Dachholm ohne A-Säule würde dann noch übrig bleiben...
 

Fabiatec

Dabei seit
01.07.2010
Beiträge
42
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
Es läuft doch von der A Säule bis zur C Säule fast ein Dachbogen Art durch. Hinten an der C Säule müsste man das silber entweder breiter machen oder eben gleich mässig wie vorne auslaufen lassen. Ohne Foto davon kann man nichts sagen.
 

OldStyle

Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
555
Zustimmungen
3
Fahrzeug
Fabia 1,6 Sportline Mj. 2010
Fabiatec schrieb:
Aber vielleicht würde so ein silberner Dachbogen richtig gut aussehen am Fabia.

Das Problem ist aber doch das der Fabia keinen solchen Dachbogen (vom Design her) hat, daher wird das eher bescheiden aussehen.

OldS
 

Fabiatec

Dabei seit
01.07.2010
Beiträge
42
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
Darum möchte ich das ja mal auf einen Bild sehen um zu Urteilen wie bescheiden es aussieht. Und Geschmäcker sind ja auch verschieden.
 
Thema:

Hat jemand Bilder vom Fabia mit Silber Folierten Dachbogen wie der Audi A1?

Hat jemand Bilder vom Fabia mit Silber Folierten Dachbogen wie der Audi A1? - Ähnliche Themen

Audi A1 1.4 TFSI Startprobleme: Hallo in die Runde, habe heute mal ein Problem mit einem Audi A1. Da der Motor ja auch bei Skoda verbaut wurde hoffe ich das mir jemand von euch...
Fabia Cool Edition MJ2011 Radkappen: Hallo, Mein Fabia Facelift (07/2010) Cool Edition hat die Serienbereifung 165/70R14 und die serienmäßigen Radkappen. Nach 10 Jahren fängt es nun...
16 Zoll mit Sportfahrwerk bei einem Firmen-Leasingwagen: Hallo zusammen, #Intro im Juni diesen Jahres habe ich nun über meine Firma einen schwarzen Ambition Combi mit 147kW Diesel, Sportfahrwerk und 16...
Skoda Fabia 5J Abgaskontrollleuchte kein Gas: Hallo zusammen, ich habe schon viel gesucht aber noch keine Lösung für mein Problem gefunden. Daher möchte ich es hier einmal beschreiben, in der...
Der Fabia und seine nicht vorhandenen Fehler aber Symptome: Hallo zusammen, lange lese ich bei euch schon mit. Oft hat es auch super geholfen. Nun hoffe ich, irgendjemand von euch hat eine zündende Idee...
Oben