Hat jemand Bilder vom Fabia mit 15 und 18 zöllern?

Diskutiere Hat jemand Bilder vom Fabia mit 15 und 18 zöllern? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wie schon im Titel genannt Suche ich Bilder vom Fabi wo 15 Zöller oder 18 zöller drauf sind und der Wagen nicht tiefer gelegt ist. Bin mir...

  1. #1 THEFREAK87, 31.03.2007
    THEFREAK87

    THEFREAK87

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Polch
    Kilometerstand:
    11300
    Hallo, wie schon im Titel genannt Suche ich Bilder vom Fabi wo 15 Zöller oder 18 zöller drauf sind und der Wagen nicht tiefer gelegt ist.
    Bin mir aufgrund eines jetzigen Angebots was bei uns in der Zeitung war nicht mehr ganz sicher ob ich mir nicht vllt doch die 18zöller drauf machen soll. Hab nur ein bisschen Angst das das ganze dann aussieht als würder er auf Stelzen fahren.
    Wenn jemand Bilder hat wäre klasse wenn er sie reinstellen könnte oder mir mailen.
    Danke.
    Jan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felix Blue, 31.03.2007
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    schon mal in der Galerie geschaut?

    MfG Andreas
     
  4. #3 NiteCrow, 31.03.2007
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    in der Galerie muss man unendlich lange suchen und es stehen dort fast keine vernünftigen Beschreibungen. Ich lade gleich eins in die Gallerie mit 195/50R15 hoch.
     
  5. #4 NiteCrow, 31.03.2007
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 MarkusRS, 01.04.2007
    MarkusRS

    MarkusRS

    Dabei seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    110000
    15 oder 18 Zoll - das is ja so wie Tag und Nacht. Wenn du gedenkst 18 Zoll ohne Tieferlegung zu fahren dann kann ich nur sagen: Lass es! Sieht unmöglich aus. Nimm doch lieber 16 oder 17 Zoll. Das wär meines Erachtens ein gesunder Mittelweg. Außerdem kommste dann mit den 80 PS wenigstens noch so halbwegs vom Fleck.
     
  7. #6 fabia12, 01.04.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja würd ich auch sagen beim Fabia sind 18" bei 80 PS ein bisschen viel nimm am besten 17 "

    Mfg Fabia12
     
  8. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Radebeul
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Also ich hab seit gestern wieder mein 16" Alus drauf...mit der Höhe des Fabia bin ich irgendwie unglücklich...mit den 14" Winterreifen sahs irgendwie besser aus,,, also i würde an deiner Stelle nich 18" machen... max. 17" aber mache dir klar das es ohne Tieferlegung irgendwie no nicht gut aussieht...( is meine Meinung)
    Mfg
     
  9. #8 THEFREAK87, 01.04.2007
    THEFREAK87

    THEFREAK87

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Polch
    Kilometerstand:
    11300
    erstmal danke für eure Antworte. Das war genau meine Frage. Hab mir schon irgendwie gedacht das es dann eher wie auf stelzen aussieht. Deshalb hätt ich ja gerne mal die Bilder gesehen.
    Ich werd wohl jetzt meine conti eco 3 165er die am Anfang drauf waren behalten und mir dafür felgen holen.
    Müssten 14er sein oder?
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 fabia12, 01.04.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja das sind 14"
    nimm doch am besten die Eibach federn 30x30 tiefer und kauf dir dazu 17" Felgen

    Mfg Fabia12
     
  12. #10 thegrossa, 01.04.2007
    thegrossa

    thegrossa

    Dabei seit:
    05.10.2002
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
    Werkstatt/Händler:
    Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    280000
    :zauberer:

    [​IMG] [​IMG]

    *hmpril-hmpril* :D
     
Thema:

Hat jemand Bilder vom Fabia mit 15 und 18 zöllern?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Bilder vom Fabia mit 15 und 18 zöllern? - Ähnliche Themen

  1. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  2. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  3. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  4. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  5. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...