hat jemand Bilder vom Dynamic-paket?

Diskutiere hat jemand Bilder vom Dynamic-paket? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; es sollten Sportsitze sein im Dynamic-Paket, ich finde aber nirgends eine gute Abbildung davon...?! Hat zufällig jemand diese Option?

1. #1 Vroom-star, 31.01.2007
    Vroom-star

Vroom-star

es sollten Sportsitze sein im Dynamic-Paket, ich finde aber nirgends eine gute Abbildung davon...?! Hat zufällig jemand diese Option?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. macloh

macloh Guest

Im Roomsterprospekt von Deinem freundlichen auf Seite 43, Abb. 3. Bessere Abbildungen gibts wohl keine. Lenkrad aus dem O2 RS ohne Aluspange und Perforation, Sitze mit verbessertem Seitenhalt, und längerer Oberschenkelauflage. Dazu Handbremshebelgriff und Schaltknauf in Leder. Ob es die Sitze aus dem O2, bzw. Fabia Sportpaket sind kann ich leider auch nicht sagen..

4. #3 Nebukadnezar, 31.01.2007
    Nebukadnezar

Nebukadnezar

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Klick

5. #4 Vroom-star, 31.01.2007
    Vroom-star

Vroom-star

danke, Nebukadnezar! genau das was ich brauch: mehr seitenhalt und tiefere Sitze! bin froh das ich sie so bestellt habe! :cool:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hat jemand Bilder vom Dynamic-paket?

Die Seite wird geladen...

hat jemand Bilder vom Dynamic-paket? - Ähnliche Themen

1. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  2. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  3. Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?

Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?: Ich habe vor meinen O3 5E 2,0 TDI 2015 ein Chip-Tuning zu gönnen. Es handelt sich dabei um das Teil von Chip Race. Dann wären 32 PS mehr drin....
  4. Winter-Bilder Thread; Zeigt Euren Superb im Schnee...

Winter-Bilder Thread; Zeigt Euren Superb im Schnee...: Hallo zusammen, aus aktuellem (Wetter-)Anlass hab ich mir gedacht, wir könnten noch einen Winter Bilder-Thread erstellen in dem Ihr Euren Superb...
  5. Hilfe zum skoda citigo 1.0 urban paket

Hilfe zum skoda citigo 1.0 urban paket: hallo, ich brauche Hilfe zur Kaufentscheidung. Ich habe keine Ahnung von skoda und bin da totaler Neuling in Bezug auf Preise, Kinderkrankheiten...