Hat jemand Bilder oder Erfahrung von und mit der Schürze

Diskutiere Hat jemand Bilder oder Erfahrung von und mit der Schürze im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hier habe ch mal eine Schürze und Schweller von MD-Tuning gefunden, die mir eigentlich ganz gut gefallen. Die dürften doch beim Octavia RS kein...

  1. EAGLE

    EAGLE Guest

    Hier habe ch mal eine Schürze und Schweller von MD-Tuning gefunden, die mir eigentlich ganz gut gefallen.
    Die dürften doch beim Octavia RS kein Problem sein, oder? Ok, der Auspuff is ein bisl im Weg, aber das lässt sich sicher regeln?!

    Sagt mal bitte, ob ihr damit Erfahrungen habt und bilder, wie das zum Beispiel am schwarzen Octavia ausschaut.

    Was würde mich denn die Lackierung in Black magic Pereffekt kosten?

    Und ganz wichtig: kann ich mit solchen Schwellern noch selbst die Räder am Auto tauschen oder bekomm ich den nicht mehr mit dem Wagenheber hoch?

    Heckschürze:
    http://www.md-tuning.de/MD-Tuning/b...nnung=b4f87a917094916d70cd4ca5e71a5fd8&Page=1

    Schweller:
    http://www.md-tuning.de/MD-Tuning/b...nnung=b4f87a917094916d70cd4ca5e71a5fd8&Page=1
     
  2. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    96840
    Verbaut hat das keiner... zumindest die heckstossstange, aber passen tut das normal fast ohne Probs, auch den Wagenheber bekommst du ohne Probleme noch drunter

    Grüsse Sillek

    PS: teuer sind aber diese Teile... so mal nebenbei
     
  3. EAGLE

    EAGLE Guest

    naja, das ding ist........ und jetzt lach net......... ich hab einne anehmbare Anhängerkuplung, die sollte dann auch noch passen. Dafür ist die schürze ideal und außerdem mag ich net solche schürzen, die mann sich bei jedem Kopfsteinplasterboden abreißt, also ist das bisher die einzige, die ich gefunden habe. dann passen auch die extrem teuren schweller dazu und dass gibt sicher ein gesamtbild mit der original rs-frontschürze. bloß teuer ist es, das gebe ich zu und mit der Lackierung...... naja, mal sehen.

    Wie bist du dir so sicher, dass die keiner hat?
     
  4. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    96840
    Ja ganz einfach, weil kaum einer für 340€ Roh sich so nen teil kauft.. den Lackierung usw. kommt ja noch dazu... und 500€ für nen heck.... mmhhh habe sie bis jetz auch noch nie gesichtet... zumindest Im Netz, Im Forum, und auf VW Treffen
     
  5. EAGLE

    EAGLE Guest

    Tja, was kann man da machen? Das Heck liegt ja schon im Preisrahmen, nur die Schweller ind etwas überzogen, sind denn andere schweller genauso tief wie die Schürze vorn und hinten?
     
Thema:

Hat jemand Bilder oder Erfahrung von und mit der Schürze

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Bilder oder Erfahrung von und mit der Schürze - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Codierservices?

    Erfahrungen mit Codierservices?: Hallo zusammen, ich hoffe jetzt Anfang Februar meinen Skoda Octavia RS zu bekommen. Ich habe überlegt über einen Codierservice (z.B. Stemei)...
  2. Erfahrung mit der Ölmarke Divinol

    Erfahrung mit der Ölmarke Divinol: Hallo leute, hat jemand oder haben welche Erfahrungen mit der Öl Marke Divinol schon mal gemacht ? wWas haltet ihr von der Marke ?
  3. Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI

    Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI: @All mit Chiptuning : Welche Erfahrungen (positiv/negativ) habt ihr mit eurem Chiptuning bisher gemacht. Im April läuft meine Garantie ab und ich...
  4. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  5. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...