Hat irgendjemand schon mal was von diesem Navi gehört???

Diskutiere Hat irgendjemand schon mal was von diesem Navi gehört??? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich suche für meinen fabia ein navi system und habe bei ebay folgendes gefunden...
Niki

Niki

Dabei seit
24.10.2009
Beiträge
44
Zustimmungen
0
Ort
Sarkwitz 23629 Deutschland
Fahrzeug
Skoda Fabia 2 Sportline
Werkstatt/Händler
Skoda Zentrum Lübeck
Kilometerstand
10000

rjs

Dabei seit
08.10.2010
Beiträge
117
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Fabia 1.9 Combi (EZ 2001)
Kilometerstand
110000
Es gibt durchaus Käufer, die mit solchen "China Navis" zufrieden sind, siehe z.B.: ChinaNavi einfach nur genial , :-))
Bei dem Klarheim Gerät scheint übrigens keine Navigationssoftware dabei zu sein.
 

thuni

Dabei seit
17.02.2009
Beiträge
42
Zustimmungen
0
rjs schrieb:
Es gibt durchaus Käufer, die mit solchen "China Navis" zufrieden sind, siehe z.B.: ChinaNavi einfach nur genial , :-))
Bei dem Klarheim Gerät scheint übrigens keine Navigationssoftware dabei zu sein.

auch wenns hier ein paar Chinahater gibt , das Gerät läuft seid über 3 Monaten superb , keine probleme , kauf absolut nicht bereut , würde es wieder machen

hab mir jetzt ein China Ipad bestellt 150 Euro , die teile sollen sogar recht gut sein , :D


Garantie ? was für Warmduscher , bin gefahrensucher , ausserdem kann man solche Geräte auch austauschen , absoluter blödsinn was manche schreiben
 

rjs

Dabei seit
08.10.2010
Beiträge
117
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Fabia 1.9 Combi (EZ 2001)
Kilometerstand
110000
thuni schrieb:
auch wenns hier ein paar Chinahater gibt
Das hat sicherlich weniger mit irgendeinem Hass als mit Erfahrung und persönlichem Anspruch zu tun. Ich selber kaufe öfters in Asien ein und habe durchweg gute Erffahrungen damit gemacht - trotzdem gibt es vieles, was ich da nicht kaufen würde.
Letztendlich ist es auch die Frage, welche Ansprüche man an das Gerät stellt. Ohne das Teil selbst in der Hand gehabt zu haben, würde ich vermuten, dass es deutliche Unterschiede zu den teureren Markengeräten gibt.
Muss halt jeder für sich selbst entscheiden. Es gibt Leute, die investieren ein paar tausend Euro in eine Musikanlage, während andere den Kopf schütteln, weil das 10 Euro Teil ausm Aldi doch auch Krawall macht.
 
Thema:

Hat irgendjemand schon mal was von diesem Navi gehört???

Hat irgendjemand schon mal was von diesem Navi gehört??? - Ähnliche Themen

Skoda Fabia III NJ5 1,2 TSI 2017 Radio Navi: Hallo, in meinem Fabia Active 2017 ist das Radio "Blues" original eingebaut. Es gibt kein Passende "moderne" Radio, Navi etc.. auf dem Markt zu...
Octavia II Erfahrungsbericht mit Radio Dynavin Dynaflex im Octavia RS 1z (Vfl) Dynavin DX-SK-DF63 Flex: Guten Morgen, in einem anderen Thread wurden meine vielen Fragen zum Radiotausch vom Columbus zu einem anderen Gerät und der Problematik mit dem...
Rapid Klang trotz Lautsprecherumbau nicht ausreichend - neues Radio?: Hallo :) ich bin neu hier und habe ein Problem welches mich nun seit Monaten beschäftigt. Viele andere Fragen konnte ich mir dank des Forums hier...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Octavia IV Internetradio/-streaming via Android/Admundsen und Datenverbrauch: Guten Morgen zusammen, ich sitze hier schon seit fast 4 Stunden und "verzweifle" so langsam an (m)einer Idee in meinen noch zu liefernden Octavia...
Oben