Hat irgendjemand schon mal was von diesem Navi gehört???

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Niki, 22.10.2010.

  1. Niki

    Niki

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sarkwitz 23629 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Sportline
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Lübeck
    Kilometerstand:
    10000
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Niki

    Niki

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sarkwitz 23629 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Sportline
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Lübeck
    Kilometerstand:
    10000
  4. rjs

    rjs

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 Combi (EZ 2001)
    Kilometerstand:
    110000
    Es gibt durchaus Käufer, die mit solchen "China Navis" zufrieden sind, siehe z.B.: ChinaNavi einfach nur genial , :-))
    Bei dem Klarheim Gerät scheint übrigens keine Navigationssoftware dabei zu sein.
     
  5. thuni

    thuni

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    auch wenns hier ein paar Chinahater gibt , das Gerät läuft seid über 3 Monaten superb , keine probleme , kauf absolut nicht bereut , würde es wieder machen

    hab mir jetzt ein China Ipad bestellt 150 Euro , die teile sollen sogar recht gut sein , :D


    Garantie ? was für Warmduscher , bin gefahrensucher , ausserdem kann man solche Geräte auch austauschen , absoluter blödsinn was manche schreiben
     
  6. rjs

    rjs

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 Combi (EZ 2001)
    Kilometerstand:
    110000
    Das hat sicherlich weniger mit irgendeinem Hass als mit Erfahrung und persönlichem Anspruch zu tun. Ich selber kaufe öfters in Asien ein und habe durchweg gute Erffahrungen damit gemacht - trotzdem gibt es vieles, was ich da nicht kaufen würde.
    Letztendlich ist es auch die Frage, welche Ansprüche man an das Gerät stellt. Ohne das Teil selbst in der Hand gehabt zu haben, würde ich vermuten, dass es deutliche Unterschiede zu den teureren Markengeräten gibt.
    Muss halt jeder für sich selbst entscheiden. Es gibt Leute, die investieren ein paar tausend Euro in eine Musikanlage, während andere den Kopf schütteln, weil das 10 Euro Teil ausm Aldi doch auch Krawall macht.
     
Thema:

Hat irgendjemand schon mal was von diesem Navi gehört???

Die Seite wird geladen...

Hat irgendjemand schon mal was von diesem Navi gehört??? - Ähnliche Themen

  1. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

    Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  2. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  3. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  4. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...