Hat irgendjemand schon mal was von diesem Navi gehört???

Diskutiere Hat irgendjemand schon mal was von diesem Navi gehört??? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich suche für meinen fabia ein navi system und habe bei ebay folgendes gefunden:...

1. Niki

Niki

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Sportline
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Lübeck
    Kilometerstand:
    10000
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Niki

Niki

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Sportline
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Lübeck
    Kilometerstand:
    10000
  4. rjs

rjs

Fahrzeug:
    Fabia 1.9 Combi (EZ 2001)
    Kilometerstand:
    110000
    Es gibt durchaus Käufer, die mit solchen "China Navis" zufrieden sind, siehe z.B.: ChinaNavi einfach nur genial , :-))
    Bei dem Klarheim Gerät scheint übrigens keine Navigationssoftware dabei zu sein.

5. thuni

thuni

auch wenns hier ein paar Chinahater gibt , das Gerät läuft seid über 3 Monaten superb , keine probleme , kauf absolut nicht bereut , würde es wieder machen

hab mir jetzt ein China Ipad bestellt 150 Euro , die teile sollen sogar recht gut sein , :D

Garantie ? was für Warmduscher , bin gefahrensucher , ausserdem kann man solche Geräte auch austauschen , absoluter blödsinn was manche schreiben

6. rjs

rjs

Fahrzeug:
    Fabia 1.9 Combi (EZ 2001)
    Kilometerstand:
    110000
    Das hat sicherlich weniger mit irgendeinem Hass als mit Erfahrung und persönlichem Anspruch zu tun. Ich selber kaufe öfters in Asien ein und habe durchweg gute Erffahrungen damit gemacht - trotzdem gibt es vieles, was ich da nicht kaufen würde.
    Letztendlich ist es auch die Frage, welche Ansprüche man an das Gerät stellt. Ohne das Teil selbst in der Hand gehabt zu haben, würde ich vermuten, dass es deutliche Unterschiede zu den teureren Markengeräten gibt.
    Muss halt jeder für sich selbst entscheiden. Es gibt Leute, die investieren ein paar tausend Euro in eine Musikanlage, während andere den Kopf schütteln, weil das 10 Euro Teil ausm Aldi doch auch Krawall macht.

Thema:

Hat irgendjemand schon mal was von diesem Navi gehört???

Die Seite wird geladen...

Hat irgendjemand schon mal was von diesem Navi gehört??? - Ähnliche Themen

1. Sportline ohne Navi?

Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  2. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  3. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  4. Schon wieder ein Defekt?

Schon wieder ein Defekt?: Hallo zusammen! Mein O3 Bj 2014 nervt mich langsam gewaltig. Zuerst war der DSG-Schalthebel scharfkantig und musste getauscht werden. Dann...
  5. Mal wieder Kühlwasser

Mal wieder Kühlwasser: Liebe Gemeinde, ich brauche mal Euren Rat: Mein O3 1.8TSI nähert sich der 90tkm - Inspektion und der Motorkühlwasserstand steht knapp über min...