Hat hier jemand Interesse, das MDI nachzurüsten?

Diskutiere Hat hier jemand Interesse, das MDI nachzurüsten? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab da noch nen Kabelsatz und ein MDI mit neuester Software rumliegen, funktioniert 1A! Mit Columbus getestet!!! Anfragen per PN Gruß Rabbit1969
Thema:

Hat hier jemand Interesse, das MDI nachzurüsten?

Hat hier jemand Interesse, das MDI nachzurüsten? - Ähnliche Themen

Werkstatt oder nicht?: Hey ihr, Ich bin grad echt in der Zwickmühle. An sich funktioniert mein Autole inzwichen sehr gut (die etwas unterschiedlichen Bremsscheibe...
MIB3 - Skoda Connect Ziele per App senden: Hallo Community, mein S3 aus der Produktionswoche 30 wurde (leider) mit dem MIB3 geliefert. Mit an Bord habe ich das Columbus Navi und natürlich...
GRA nachrüsten beim Facelift: Hallo zusammen, könnte sehr günstig an einen kompletten Nachrüstsatz (6V0054691) kommen, bin mir aber nicht sicher, ob der bei meinem Facelift...
Keine Verbindung zu den SKODA-Servern?: Hallo zusammen, seit gestern Vormittag (ca. 10:00 Uhr) hatte ich das "Gefühl", dass keine Daten übertragen wurden (keine Staumeldungen, keine...
Modellübergreifend Mein Radio wurde geblitztdingst -> Fast alle Funktionen weg: Hallo zusammen. Seit nunmehr fast 5 Jahren bin ich ein (meistens) glücklicher Fahrer eines Skoda Octavia 3 Kombi. Außer ein paar kleinen...
Oben