Hat hier jemand Interesse, das MDI nachzurüsten?

Diskutiere Hat hier jemand Interesse, das MDI nachzurüsten? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab da noch nen Kabelsatz und ein MDI mit neuester Software rumliegen, funktioniert 1A! Mit Columbus getestet!!! Anfragen per PN Gruß Rabbit1969

  1. #1 rabbit1969, 30.03.2011
    rabbit1969

    rabbit1969

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab da noch nen Kabelsatz und ein MDI mit neuester Software rumliegen, funktioniert 1A! Mit Columbus getestet!!!

    Anfragen per PN

    Gruß
    Rabbit1969
     
Thema:

Hat hier jemand Interesse, das MDI nachzurüsten?

Die Seite wird geladen...

Hat hier jemand Interesse, das MDI nachzurüsten? - Ähnliche Themen

  1. MDI Anschluss im Handschufach

    MDI Anschluss im Handschufach: Suche ein Bild, wo zu erkennen ist wo der MDI Anschluss im Handschufach verbaut ist (Werksseitig). Octavia 2010. Kann mir da einer helfen?
  2. MDI/Interface

    MDI/Interface: Hallo brauche Hilfe bei der Codierung. Habe ein MDI verbaut(Bild folgt). Habe ein Swing radio. Nur erkennt er es nicht(Bild folgt) Hat jemand ne...
  3. Privatverkauf Suche jemanden, der KODIAQ Bestellung übernehmen kann und möchte

    Suche jemanden, der KODIAQ Bestellung übernehmen kann und möchte: Ich biete hier nur im Auftrag an also keine Anfragen an mich, sondern: Bei Interesse bitte Nachricht an den Nutzer quattro13...
  4. Kennt jemand das Modell Fabia Combi Clever

    Kennt jemand das Modell Fabia Combi Clever: waren letzte Woche mal wieder in unseren Autohaus um sich mal den neuen Fabia anzusehen. Dort hat uns der Verkäufer ein Ondermodel angeboten....
  5. Suche: Hat jemand nen O3 RS Facelift mit Parklenkassistenten?

    Suche: Hat jemand nen O3 RS Facelift mit Parklenkassistenten?: Hallo, ich suche jemanden der einen RS mit Parklenkassistenten hat, es muss das Facelift sein. Wenn ja bitte per PN bei mir melden! (Wäre auch...