Hat hier jemand Interesse, das MDI nachzurüsten?

Diskutiere Hat hier jemand Interesse, das MDI nachzurüsten? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab da noch nen Kabelsatz und ein MDI mit neuester Software rumliegen, funktioniert 1A! Mit Columbus getestet!!! Anfragen per PN Gruß Rabbit1969

  1. #1 rabbit1969, 30.03.2011
    rabbit1969

    rabbit1969

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab da noch nen Kabelsatz und ein MDI mit neuester Software rumliegen, funktioniert 1A! Mit Columbus getestet!!!

    Anfragen per PN

    Gruß
    Rabbit1969
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat hier jemand Interesse, das MDI nachzurüsten?

Die Seite wird geladen...

Hat hier jemand Interesse, das MDI nachzurüsten? - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?

    Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?: Ich habe vor meinen O3 5E 2,0 TDI 2015 ein Chip-Tuning zu gönnen. Es handelt sich dabei um das Teil von Chip Race. Dann wären 32 PS mehr drin....
  2. Columbus MDI iPhone 6s Steuerung

    Columbus MDI iPhone 6s Steuerung: Moin zusammen, bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Superb II (BJ 2010) mit dem Navi Columbus. Über Bluetooth kann ich mein iPhone gut mit dem...
  3. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

    Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...
  4. kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?

    kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?: Hallo, ich bin bei der Suche nach einem CitiGo auf folgenden Händler gestoßen: Auto Agentur Rosenheim Leider darf ich den Link nich hier direkt...
  5. HUD.....schon jemand verbaut?!

    HUD.....schon jemand verbaut?!: Moin Gemeinde, schonmal jemand so ein Head Up Display in seinem Boliden verbaut? [IMG]...