Hat euch SAD schon mal über die Community kontaktiert??

Diskutiere Hat euch SAD schon mal über die Community kontaktiert?? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, würde mich mal interessieren: Da SAD ja wohl immer fleißig mitliest, hat sich schon mal jemand bezüglich eines Problems oder Fragen bei...

  1. #1 John Smith, 23.02.2009
    John Smith

    John Smith

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 1.9TDI DPF
    Kilometerstand:
    207000
    Hi,

    würde mich mal interessieren:

    Da SAD ja wohl immer fleißig mitliest, hat sich schon mal jemand bezüglich eines Problems oder Fragen bei euch gemeldet??
    Hatte sich ja SAD damals vorbehalten...

    MfG, J.S.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 23.02.2009
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.296
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Ist schon ab und zu mal was passiert ja.

    LG
     
  4. #3 Sabrina.2, 23.02.2009
    Sabrina.2

    Sabrina.2

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Haben sich aber dann wahrscheinlich nicht zu erkennen gegeben.
     
  5. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Hmm ... wenn DU das sagst Sabrina.2 ... 8)
     
  6. #5 Sabrina.2, 23.02.2009
    Sabrina.2

    Sabrina.2

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Du gehörst wohl auch zu denen, stimmts?
     
  7. patty

    patty

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04821 Waldsteinberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Und was wollen die hier machen? Schaun ob alles mit rechten Dingen abgeht? Oder einfach nur Kundenmeinungen einholen, oder sogar Tipps oder auch Probleme katalogisieren?


    MfG Patty.
     
  8. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    bitte Leute nicht noch n Thread darüber!wenn es sein muss nutz den originalen!sonst gibts hier nur wieder miese Stimmung wenn über SAD geredet wird! :cursing:
     
  9. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    dann wollen wir lieber mal wieder zu der Eingangsfrage über gehen 8) :

     
  10. patty

    patty

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04821 Waldsteinberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Nein. :D
     
  11. #10 FabiaOli, 23.02.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.186
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Ich hätte mich mal drüber gefreut als meine Türen voller Blasen waren.
    Aber da werden sie wohl mitgelesen haben...

    Naja, meine Türen sind ja letztendlich doch lackiert worden...
    Und wenn hier jemand von SAD mitliest: War die richtige Entscheidung, ich hatte schon mit Skoda abgeschlossen, aber nun hat sich meine Meinung wieder gedreht und das nächste Auto wird höchstwahrscheinlich wieder ein Skoda ;)
     
  12. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    Nein und wirkliche Probleme können die sowieso nicht lösen!hab ich alles schon telefonisch mal durch und dann schon mit Technikern telefoniert die die Fragen eigentlich beantworten sollen!
    da heißt es dann "...in ihrem spezielen Fall is es so...können wir ihnen dann auch leider nicht weiterhelfen..." und das schon mehrmals
    wenn es nicht um Garantie oder Standartfragen geht kannst es knicken
     
  13. #12 John Smith, 23.02.2009
    John Smith

    John Smith

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 1.9TDI DPF
    Kilometerstand:
    207000
    Ich denke, dass diese Forum für SAD eigentlich schon recht wichtig ist. Hier sind ja hauptsächlich Leute, die sich für ihren Skoda interessieren, wahrscheinlich mehr, als es beim "gewöhnlichen Kunden" üblich ist. So hat man immer aktuelle Informationen über die Probleme/Meinungen der Kunden, ohne dafür eine kostspielige Umfrage starten zu müssen.
    Interessant finde ich es trotzdem zu erfahren, ob schon mal jemand angeschrieben worden ist, zumal es ja damals in verschiedenen Beiträgen einige Turbulenzen gab.

    PS: welcher orginal thread? Hatte die Suchfunktion genutzt.


    J.S.
     
  14. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Dafür hat man aber immer den hilfsbereiten Freundlichen um die Ecke, den man in diesen Fällen kontaktieren sollte *Ironiemodus aus.
    Ich denke, die meisten Freundlichen sind sicher bemüht, Fehler zu beseitigen und geben sich auch Mühe dabei. Aber wenn ich hier so einige Details von gew. Leuten lese, dann zweifle ich echt an der Leistungsfähigkeit. Selbst grundlegende Einweisung in die Funktionen eines neuen Fahrzeuges werden bei einer Übergabe eines Fahrzeuges nicht gemacht. Hmm, sehr schade. Mit dem umfassenden und kompetenten Service steht und fällt alles, wirklich alles. Und nicht zuletzt hängen davon hunderte, ja tausende Arbeitsplätze ab.
     
  15. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
  16. #15 JulianStrain, 23.02.2009
    JulianStrain

    JulianStrain

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Kombi, 70Ps Dreizylinder
    Wenn man da was reinschreibt, bekommt man leicht eins auf den Deckel. :whistling: ;)
     
  17. #16 John Smith, 23.02.2009
    John Smith

    John Smith

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 1.9TDI DPF
    Kilometerstand:
    207000
    wie meinst du das?
     
  18. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    versteh ich auch nicht!
     
  19. #18 JulianStrain, 23.02.2009
    JulianStrain

    JulianStrain

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Kombi, 70Ps Dreizylinder
    Lest euch mal Post 82 durch.
    Naja als ich wegen meinem Longlifeproblem da was geschrieben hatte, wurde es ja auch von Herrn M. Herrmann gelöscht.
    Also man sollte dann schon wirklich was passendes haben.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 pietsprock, 23.02.2009
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.612
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132767
    Klar.... stehe regelmäßig mit SAD in Kontakt.... :rolleyes:
     
  22. #20 the_freak, 24.02.2009
    the_freak

    the_freak

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bodensee Konstanz Deutschland
    Fahrzeug:
    F² 1.4l 16V Style (Ausfhrg. Ambiente + Extras)
    Kilometerstand:
    55000
    Hallo,
    mit deiner Laufleistung bist du auch ein super Marketinginstrument ;)

    Gruß, Nick ^^
     
Thema:

Hat euch SAD schon mal über die Community kontaktiert??

Die Seite wird geladen...

Hat euch SAD schon mal über die Community kontaktiert?? - Ähnliche Themen

  1. Schon wieder ein Defekt?

    Schon wieder ein Defekt?: Hallo zusammen! Mein O3 Bj 2014 nervt mich langsam gewaltig. Zuerst war der DSG-Schalthebel scharfkantig und musste getauscht werden. Dann...
  2. Mal wieder Kühlwasser

    Mal wieder Kühlwasser: Liebe Gemeinde, ich brauche mal Euren Rat: Mein O3 1.8TSI nähert sich der 90tkm - Inspektion und der Motorkühlwasserstand steht knapp über min...
  3. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  4. Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-)

    Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-): Hallo, so langsam ist es Zeit, dass ich mich hier auch mal vorstelle::D Mein Name ist Markus und komme aus Sachsen / Leipzig ;) Ich bin schon...
  5. Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! )

    Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! ): Hallo Community, Ich wende mich heute mal wieder an all die Skoda und auch Citigo-Fahrer da Draußen. Habt ihr mit eurem Citigo Probleme mit dem...