hat es denn irgndwas mit meinem pop off ventil zutun das meine gasanlage nicht geht???????????

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von SuperB 222, 15.07.2009.

1. #1 SuperB 222, 15.07.2009
    SuperB 222

SuperB 222

Fahrzeug:
    Skoda Superb, Elegance, 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Liebsch in Lübben
    Kilometerstand:
    47000
    Hi. ich hab nen superb 3u mit nem 1.8t und ner prins gasanlage. mein umrüster bekommt es einfach nicht hin die gasanlage einzustellen. ich war jetzt bestimmt schon 11mal bei denen zum einstellen. vor zwei wochen ist die komplett ausgefallen, hat kein gas mehr angenommen und somit ist die drezahl gefallen. nun schiebt es der umrüster auf mein pop off ventil, aber meine skodawerkstatt, die selber gasanlagen einbaut, hat zu mir gesagt das es gar nichts mit der anlage zutun hat.

NUN WOLLTE ICH MAL EURE MEINUNG HÖREN!!!

ICH BITTE EUCH UM HILFE!!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berndtson, 15.07.2009
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    moin erstmal

was ist bitte ein pop-off ventil?

munter bleiben
    Berndtson

4. #3 Mummelratz, 15.07.2009
    Mummelratz

Mummelratz

Fahrzeug:
    Octavia I
    Dein Umrüster hat offenbar keine Ahnung von Deinem Motor. Such Dir jemand anderen, der mit der Materie besser vertraut ist. Deine Skodawerkstatt hat hier nämlich Recht. Das Poppoff Ventil hat wirklich nix mit der Gasanlage zu tun

5. #4 tschack, 16.07.2009
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  6. #5 Berndtson, 16.07.2009
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    danke für den link. hatt ich auch selber drauf kommen können ;( .

munter bleiben
    Berndtson

7. #6 MH-Magic, 10.08.2009
    MH-Magic

MH-Magic

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    175500
    Hat absolut nix mir dem ventil zu tun. hab zwar selber keins, aber musste mir auch von machem umrüster ne abfuhr abholen, als ich mit meinem leitungsgesteigertem vorgefahren bin. da hat doch einer tatsächlich behauptet, dass er bisher nur probleme mit getunten autos hatte. tja lehrgang richtig machen würde ich da sagen. :thumbdown:
    Bei mir ist die Gaszufuhr am oberen toleranzbereich und funzt prima. weiter den umrüster nerven bis er es endlich schafft. hast ja garantie 2 jahre auf die funktionsfähigkeit der anlage.

grüße

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hat es denn irgndwas mit meinem pop off ventil zutun das meine gasanlage nicht geht???????????

Die Seite wird geladen...

hat es denn irgndwas mit meinem pop off ventil zutun das meine gasanlage nicht geht??????????? - Ähnliche Themen

1. AGR Ventil - Wechsel ein Muss?

AGR Ventil - Wechsel ein Muss?: Moin Moin, letzten Freitag auf´n Weg zur Arbeit - plötzlich Leistungsminderung und Meldung dass ne Motorstörung ist und ich in die Werkstatt...
  2. Kofferraum geht nicht zu

Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  3. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto
  4. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....
  5. Standheizung geht nicht über Zeit, aber mit FB

Standheizung geht nicht über Zeit, aber mit FB: Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich meine Standheizung über Die Zeitsteuerung einschalten will, funktioniert das nicht. Über die...