hat es denn irgndwas mit meinem pop off ventil zutun das meine gasanlage nicht geht???????????

Diskutiere hat es denn irgndwas mit meinem pop off ventil zutun das meine gasanlage nicht geht??????????? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi. ich hab nen superb 3u mit nem 1.8t und ner prins gasanlage. mein umrüster bekommt es einfach nicht hin die gasanlage einzustellen. ich war...

  1. #1 SuperB 222, 15.07.2009
    SuperB 222

    SuperB 222

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb, Elegance, 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Liebsch in Lübben
    Kilometerstand:
    47000
    Hi. ich hab nen superb 3u mit nem 1.8t und ner prins gasanlage. mein umrüster bekommt es einfach nicht hin die gasanlage einzustellen. ich war jetzt bestimmt schon 11mal bei denen zum einstellen. vor zwei wochen ist die komplett ausgefallen, hat kein gas mehr angenommen und somit ist die drezahl gefallen. nun schiebt es der umrüster auf mein pop off ventil, aber meine skodawerkstatt, die selber gasanlagen einbaut, hat zu mir gesagt das es gar nichts mit der anlage zutun hat.



    NUN WOLLTE ICH MAL EURE MEINUNG HÖREN!!!

    ICH BITTE EUCH UM HILFE!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berndtson, 15.07.2009
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    moin erstmal

    was ist bitte ein pop-off ventil?

    munter bleiben
    Berndtson
     
  4. #3 Mummelratz, 15.07.2009
    Mummelratz

    Mummelratz

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Erfurt / Thüringen Erfurt
    Fahrzeug:
    Octavia I
    Dein Umrüster hat offenbar keine Ahnung von Deinem Motor. Such Dir jemand anderen, der mit der Materie besser vertraut ist. Deine Skodawerkstatt hat hier nämlich Recht. Das Poppoff Ventil hat wirklich nix mit der Gasanlage zu tun
     
  5. #4 tschack, 16.07.2009
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.287
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  6. #5 Berndtson, 16.07.2009
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    danke für den link. hatt ich auch selber drauf kommen können ;( .

    munter bleiben
    Berndtson
     
  7. #6 MH-Magic, 10.08.2009
    MH-Magic

    MH-Magic

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schöneck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    175500
    Hat absolut nix mir dem ventil zu tun. hab zwar selber keins, aber musste mir auch von machem umrüster ne abfuhr abholen, als ich mit meinem leitungsgesteigertem vorgefahren bin. da hat doch einer tatsächlich behauptet, dass er bisher nur probleme mit getunten autos hatte. tja lehrgang richtig machen würde ich da sagen. :thumbdown:
    Bei mir ist die Gaszufuhr am oberen toleranzbereich und funzt prima. weiter den umrüster nerven bis er es endlich schafft. hast ja garantie 2 jahre auf die funktionsfähigkeit der anlage.

    grüße
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hat es denn irgndwas mit meinem pop off ventil zutun das meine gasanlage nicht geht???????????

Die Seite wird geladen...

hat es denn irgndwas mit meinem pop off ventil zutun das meine gasanlage nicht geht??????????? - Ähnliche Themen

  1. Handschaltung geht schlecht

    Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  2. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  3. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

    Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...
  4. Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus

    Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus: Moin Moin , Seit vorgestern Abend geht der linke xenon Brenner aus und nach kurzer Zeit wieder an. wirkt auf mich wie ein wackler . Würde...
  5. Heizung geht nur unter Last??

    Heizung geht nur unter Last??: Guten morgen allerseits, Habe ein Problem mit der Heizung. Es kommt bei normalen Fahrstil nur lauwarme bis kalte Luft. Zahnriemen+Wapu wurden...