Hat dieser Xenon-Scheinwerfer ne Schraube locker?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von swissfabia, 15.02.2006.

1. #1 swissfabia, 15.02.2006
    swissfabia

swissfabia Guest

Hallo Ihr Spezialisten.
    Hatte meinen Fabi grad zur 2-Jahres-Inspektion. Finde nun, das Xenon strahle irgendwie anders. Kann zwar fast nicht glauben, dass die was an den Scheinwerfern rumgewerkt haben, da das gar nicht zum Umfang gehört, oder...
    Ich schaute also mal unter die Haube und siehe da: beim Scheinwerfer rechts (Beifahrerseite) ist das Teil nur mit den Plastikklemmen eingehängt, es fehlen jedoch offenbar die zwei Schrauben, die den Scheinwerfer von oben mit den schwarzen Laschen fixieren (siehe meine Galerie-Bilder).

Kann mir jemand bestätigen, ob diese bei Xenonlicht normalerweise drin sein müssten. Kann mir nicht vorstellen, dass diese standardmässig auf einer Seite fehlen!!!

Ich glaube, der Service meines Skodahändlers war sowieso ungenügend, denn a) entweder haben die was rumgemacht daran, oder b) sie haben diesen von oben gut erkennbaren Mangel nicht gesehen.

Danke für Hinweise.
    Swissfabia

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Atom

Atom

Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI / LR Discovery IV SDV6 / Roomster Scout
    Die Schrauben dienen nur dafür, dass die durchsichtige Kappe nicht versehentlich geöffnet wird und du einen Schlag bekommst.

Mit den Schrauben wird sonst nichts weiter verstellt.

Thema:

Hat dieser Xenon-Scheinwerfer ne Schraube locker?

Die Seite wird geladen...

Hat dieser Xenon-Scheinwerfer ne Schraube locker? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben

Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben: Habe heute meine Spurverbreiterung von Eibach verbaut bekommen, wurde heute neu gekauft (von der Werkstatt für mich bestellt). Zu Hause hab eich...
  2. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  3. Xenon leuchtet nur noch schwach orange

Xenon leuchtet nur noch schwach orange: Guten Morgen, seit heute morgen ist mir aufgefallen das mein rechter Xenon-Scheinwerfer nicht mehr weiß sondern nur noch orange leuchtet....
  4. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...