Hat dieser Xenon-Scheinwerfer ne Schraube locker?

Diskutiere Hat dieser Xenon-Scheinwerfer ne Schraube locker? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ihr Spezialisten. Hatte meinen Fabi grad zur 2-Jahres-Inspektion. Finde nun, das Xenon strahle irgendwie anders. Kann zwar fast nicht...

  1. #1 swissfabia, 15.02.2006
    swissfabia

    swissfabia Guest

    Hallo Ihr Spezialisten.
    Hatte meinen Fabi grad zur 2-Jahres-Inspektion. Finde nun, das Xenon strahle irgendwie anders. Kann zwar fast nicht glauben, dass die was an den Scheinwerfern rumgewerkt haben, da das gar nicht zum Umfang gehört, oder...
    Ich schaute also mal unter die Haube und siehe da: beim Scheinwerfer rechts (Beifahrerseite) ist das Teil nur mit den Plastikklemmen eingehängt, es fehlen jedoch offenbar die zwei Schrauben, die den Scheinwerfer von oben mit den schwarzen Laschen fixieren (siehe meine Galerie-Bilder).

    Kann mir jemand bestätigen, ob diese bei Xenonlicht normalerweise drin sein müssten. Kann mir nicht vorstellen, dass diese standardmässig auf einer Seite fehlen!!!

    Ich glaube, der Service meines Skodahändlers war sowieso ungenügend, denn a) entweder haben die was rumgemacht daran, oder b) sie haben diesen von oben gut erkennbaren Mangel nicht gesehen.

    Danke für Hinweise.
    Swissfabia
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Atom

    Atom

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI / LR Discovery IV SDV6 / Roomster Scout
    Die Schrauben dienen nur dafür, dass die durchsichtige Kappe nicht versehentlich geöffnet wird und du einen Schlag bekommst.

    Mit den Schrauben wird sonst nichts weiter verstellt.
     
Thema:

Hat dieser Xenon-Scheinwerfer ne Schraube locker?

Die Seite wird geladen...

Hat dieser Xenon-Scheinwerfer ne Schraube locker? - Ähnliche Themen

  1. Teilenummer Schraube Reserveradbefestigung

    Teilenummer Schraube Reserveradbefestigung: Hallo zusammen, kann mir jemand die Teilenummer der Schraube für die Reserveradbefestigung nennen? :thumbsup:
  2. Lichtautomatik, Xenon-Haltbarkeit

    Lichtautomatik, Xenon-Haltbarkeit: Ich hätte eine Frage zur Haltbarkeit der Xenon-Brenner im Zusammenhang mit der Lichtautomatik. Vorab - der Superb ist mein 1. Auto mit...
  3. Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke

    Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke: Wollte mal fragen ob man dir Scheinwerfer auf US LOOK codieren kann das quasi dir Blinker als standlicht mitleuchten :) Zudem wollt ich wissen ob...
  4. Xenon-Scheinwerfer initialisieren

    Xenon-Scheinwerfer initialisieren: Hallo, seit ein paar Tagen scheinen die Scheinwerfer verstellt zu sein. Der Lichtkegel ist kürzer als vorher und das Licht scheint nach links zu...
  5. Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus

    Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus: Moin Moin , Seit vorgestern Abend geht der linke xenon Brenner aus und nach kurzer Zeit wieder an. wirkt auf mich wie ein wackler . Würde...