Hat dieser Xenon-Scheinwerfer ne Schraube locker?

Diskutiere Hat dieser Xenon-Scheinwerfer ne Schraube locker? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ihr Spezialisten. Hatte meinen Fabi grad zur 2-Jahres-Inspektion. Finde nun, das Xenon strahle irgendwie anders. Kann zwar fast nicht...

  1. #1 swissfabia, 15.02.2006
    swissfabia

    swissfabia Guest

    Hallo Ihr Spezialisten.
    Hatte meinen Fabi grad zur 2-Jahres-Inspektion. Finde nun, das Xenon strahle irgendwie anders. Kann zwar fast nicht glauben, dass die was an den Scheinwerfern rumgewerkt haben, da das gar nicht zum Umfang gehört, oder...
    Ich schaute also mal unter die Haube und siehe da: beim Scheinwerfer rechts (Beifahrerseite) ist das Teil nur mit den Plastikklemmen eingehängt, es fehlen jedoch offenbar die zwei Schrauben, die den Scheinwerfer von oben mit den schwarzen Laschen fixieren (siehe meine Galerie-Bilder).

    Kann mir jemand bestätigen, ob diese bei Xenonlicht normalerweise drin sein müssten. Kann mir nicht vorstellen, dass diese standardmässig auf einer Seite fehlen!!!

    Ich glaube, der Service meines Skodahändlers war sowieso ungenügend, denn a) entweder haben die was rumgemacht daran, oder b) sie haben diesen von oben gut erkennbaren Mangel nicht gesehen.

    Danke für Hinweise.
    Swissfabia
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Atom

    Atom

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI / LR Discovery IV SDV6 / Roomster Scout
    Die Schrauben dienen nur dafür, dass die durchsichtige Kappe nicht versehentlich geöffnet wird und du einen Schlag bekommst.

    Mit den Schrauben wird sonst nichts weiter verstellt.
     
Thema:

Hat dieser Xenon-Scheinwerfer ne Schraube locker?

Die Seite wird geladen...

Hat dieser Xenon-Scheinwerfer ne Schraube locker? - Ähnliche Themen

  1. ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung

    ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung: Hat jemand für den Superb 3T Bj.2012 4x4 170ps TDI eine Stecker- Pin Belegung, da Kufatec keine Einbauanleitung mitliefert. Wir haben schon alles...
  2. Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen)

    Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen): Hallo, es gibt Threads mit Beiträgen von Leuten die mit dem Xenon-Licht zufrieden oder unzufrieden sind. In diesem Thread bitte ich euch zu...
  3. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  4. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

    2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  5. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...