Hat der Superb schon die CAN-Diagnose...

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Submariner, 30.08.2005.

  1. #1 Submariner, 30.08.2005
    Submariner

    Submariner Guest

    oder kann ich mit einem herkömlichen KKL Kabel und VAG-Com alle Funktionen abfragen?

    Vielen Dank,
    Der Sub
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. matt

    matt

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    bei München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Hallo,

    denke schon. Bei einem 3BG-Passat hat es funktioniert. Es ist erst bei Modellen ab Golf5, Touran usw., dass man ein CAN-Interface braucht.

    MfG, Matthias
     
  4. #3 Marccom, 30.08.2005
    Marccom

    Marccom

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Laasphe
    Fahrzeug:
    Ford Edge 3.5 SELPlus, früher Fabia TDI
    Kilometerstand:
    21000
    Hallo,

    ich kann mich noch dunkel an ein Gespräch mit meinem damaligen Skoda-Händler über den Superb erinnern.

    Ich bin mir zu 99,9% sicher, dass er meinte, der Superb hätte keinen CAN-Bus.


    Gruß

    Marc
     
  5. matt

    matt

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    bei München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Doch CAN-Bus hat er mit Sicherheit. Jedoch hängt die OBD-Schnittstelle nicht auf dem CAN-Bus. ;-)

    MfG, Matthias
     
  6. #5 Submariner, 31.08.2005
    Submariner

    Submariner Guest

    DANKE JUNGS!
     
Thema:

Hat der Superb schon die CAN-Diagnose...

Die Seite wird geladen...

Hat der Superb schon die CAN-Diagnose... - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb III Skisack

    Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  2. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  5. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service