Hat der superb MFD1 navi drinn??

Diskutiere Hat der superb MFD1 navi drinn?? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leute!!!! Habe heute im internet was interesantes gefunden:...

  1. #1 djvital, 24.04.2011
    djvital

    djvital

    Dabei seit:
    05.03.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    Ja
     
  4. #3 djvital, 24.04.2011
    djvital

    djvital

    Dabei seit:
    05.03.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Meins du funktioniert dieser DVD Player im superb und wo und wie schließt man den an.

    Mfg
     
  5. #4 Tobias_, 24.04.2011
    Tobias_

    Tobias_

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Neuruppin 16816
    Fahrzeug:
    Superb 2,0 mit 140 PS, Ausstattung Navi,Leder,Chrompaket,Lichtpaket,Sh,Multifunktionslenkrad eigentlich alles was es gibt !!!!
    Werkstatt/Händler:
    A24 Mobile Neuruppin
    Kilometerstand:
    90000
    Für den Preis würde ich mir einfach ein DVD Radio kaufen :D
     
  6. #5 Bernd64, 24.04.2011
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.028
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    In der Elegance-Ausführung war das "SatCompass"-Navi serienmäßig drin.
    Das MFD gab nur gegen Aufpreis.

    Gruß Bernd
     
  7. #6 djvital, 24.04.2011
    djvital

    djvital

    Dabei seit:
    05.03.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe bei mir im navi Gebrauchsanweisung nachgeschaut bei mir ist mfd rds navi drinn. Will mein original Radio Drink lassen außerdem findet man kein 2 ein DVD Radio für 200 euro
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat der superb MFD1 navi drinn??

Die Seite wird geladen...

Hat der superb MFD1 navi drinn?? - Ähnliche Themen

  1. Jubiläum: Eine Million Superb gebaut

    Jubiläum: Eine Million Superb gebaut: Bei Skoda feiern sie sich selbst und den Superb ein bisschen, es sei Ihnen vergönnt....
  2. PDC und Navi

    PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  3. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

    Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  4. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  5. Octavia III Navi mit SmartLink ??

    Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...