Hat der Octavia I Bj ´03 Modell Style Telfonvorbereitung?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von HM, 19.02.2007.

1. HM

HM

Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Hallo

Habe nun nach 4 Jahren endlich geschafft es zu vergessen, die Antenne vor der Waschstrasse abzumachen bzw. abzuklappen. Nun ist se ab. Aber die Antenne an sich ist noch ganz, nicht aber die 5 mm Mutter innendrinnen. Die ist gesprengt und kaputt.

Wollte mir nun schlauerweise eine Antenne im GPS-look nur mit Radioempfang dran machen. Leider habe ich eine komische Steckeranbindung.

Was für Stecker brauche ich, bzw. welchen Adapter muss ich haben?

Danke für die Antworten

Dirk

ANHANG: zwei Bilder

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat der Octavia I Bj ´03 Modell Style Telfonvorbereitung?

Die Seite wird geladen...

Hat der Octavia I Bj ´03 Modell Style Telfonvorbereitung? - Ähnliche Themen

1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?