Hat der Octacia II mit dem Facelift ne neue Heckklappe bekommen?

Diskutiere Hat der Octacia II mit dem Facelift ne neue Heckklappe bekommen? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe mir erst letzte Woche einen Octava Limusine "Das neue Gesicht gekauft" und bin mit dem Auto an sich sehr zufrieden. Habe...

1. #1 Lewaris, 27.05.2009
    Lewaris

Lewaris

Hallo Leute,

ich habe mir erst letzte Woche einen Octava Limusine "Das neue Gesicht gekauft" und bin mit dem Auto an sich sehr zufrieden. Habe einen 1,8 Liter TSI für 17.000 recht günstig
    bei einem EU importeur gekauft und habe dafür auch in Kauf genommen, dass die Heckklappe aufgrund eines Transportschadens gewechselt werden musste. Jetzt kam aber die
    Überraschung: Ein Skoda Vertragshändler meinte bei einer Inspektion, die Heckklappe sei gebraucht, mindestens 1-2 Jahre alt! Hab dann natürlich gleich beim Verkäufer angerufen,
    aber der hat gleich behauptet, dass "Das neue Gesicht" eine neue Heckklappe bekommen hat und es somit gar nicht möglich sei eine gebrauchte einzusetzen.

Toll, jetzt hab ich erst mal den Salat und werd erst mal zusehen, wo ich bleibe. Keine Lust auf einem Rechtsstreit, aber über dem Tisch ziehen lassen will ich mich auch nicht :cursing: !
    So, lange rede aber kurzer Sinn.

Kann mir jemand aus dem Forum beantworten, ob der Octavia II durch das Facelifting eine neue Heckklappe bekommen hat ?( ?

Danke im voraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lewaris, 28.05.2009
    Lewaris

Lewaris

Hmmm, da hab ich ja wirklich ne recht spezielle Frage gestellt ;). Nun denn, der Autohändler hat sich mir gegenüber kollant gezeigt und somit hat sich die Sache erledigt!

4. #3 damenbart, 30.05.2009
    damenbart

damenbart

jup.....!
    die aufnahmen von den kennzeichenleuchten ist anders....was anderes ist mir bisher auch noch nicht aufgefallen!

Thema:

Hat der Octacia II mit dem Facelift ne neue Heckklappe bekommen?

Die Seite wird geladen...

Hat der Octacia II mit dem Facelift ne neue Heckklappe bekommen? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  3. Heckklappe jetzt manuell! TÜV relevant?

Heckklappe jetzt manuell! TÜV relevant?: Hallochen, meine elektrische Heckklappe ist defekt. Für nicht einmal 100 Euro ist sie jetzt auf manuell umgerüstet. Der Freundliche hat mir...
  4. Wir sind die neuen:-)

Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  5. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...