Hat der Octacia II mit dem Facelift ne neue Heckklappe bekommen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Lewaris, 27.05.2009.

  1. #1 Lewaris, 27.05.2009
    Lewaris

    Lewaris

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe mir erst letzte Woche einen Octava Limusine "Das neue Gesicht gekauft" und bin mit dem Auto an sich sehr zufrieden. Habe einen 1,8 Liter TSI für 17.000 recht günstig
    bei einem EU importeur gekauft und habe dafür auch in Kauf genommen, dass die Heckklappe aufgrund eines Transportschadens gewechselt werden musste. Jetzt kam aber die
    Überraschung: Ein Skoda Vertragshändler meinte bei einer Inspektion, die Heckklappe sei gebraucht, mindestens 1-2 Jahre alt! Hab dann natürlich gleich beim Verkäufer angerufen,
    aber der hat gleich behauptet, dass "Das neue Gesicht" eine neue Heckklappe bekommen hat und es somit gar nicht möglich sei eine gebrauchte einzusetzen.

    Toll, jetzt hab ich erst mal den Salat und werd erst mal zusehen, wo ich bleibe. Keine Lust auf einem Rechtsstreit, aber über dem Tisch ziehen lassen will ich mich auch nicht :cursing: !
    So, lange rede aber kurzer Sinn.

    Kann mir jemand aus dem Forum beantworten, ob der Octavia II durch das Facelifting eine neue Heckklappe bekommen hat ?( ?

    Danke im voraus!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lewaris, 28.05.2009
    Lewaris

    Lewaris

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, da hab ich ja wirklich ne recht spezielle Frage gestellt ;). Nun denn, der Autohändler hat sich mir gegenüber kollant gezeigt und somit hat sich die Sache erledigt!
     
  4. #3 damenbart, 30.05.2009
    damenbart

    damenbart

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    jup.....!
    die aufnahmen von den kennzeichenleuchten ist anders....was anderes ist mir bisher auch noch nicht aufgefallen!
     
Thema:

Hat der Octacia II mit dem Facelift ne neue Heckklappe bekommen?

Die Seite wird geladen...

Hat der Octacia II mit dem Facelift ne neue Heckklappe bekommen? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

    Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  3. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

    4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  4. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

    Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  5. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

    Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...