Hat der L&K kein Maxi Dot???

Diskutiere Hat der L&K kein Maxi Dot??? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freunde, Aus gewissen Gründen will ich mal wieder was wissen, wobei mir die Suchfunktion nicht helfen konnte und auch keine anderen...
  • Hat der L&K kein Maxi Dot??? Beitrag #1

Marccom

Guest
Hallo Freunde,

Aus gewissen Gründen will ich mal wieder was wissen, wobei mir die Suchfunktion nicht helfen konnte und auch keine anderen I-Net-Quellen:

In den aktuellen Prospekten des Octavia L&K wird mit keinem Wort das Maxi-Dot-Display erwähnt. (beim Collection z.B. schon)

Es hiess doch auch mal, dass die Octavias Maxi-Dot haben, wenn ein Multifunktionslenkrad geordert wird...auch dass hat der L&K mittlerweile serienmässig.

Hat der L&K nun Maxi-Dot oder nicht???

Genauso ist beim Collection die Coming-Home aufgeführt...bei L&K ebenfalls Serie?...auch die wird dort nicht erwähnt


Gruß

Marc
 
  • Hat der L&K kein Maxi Dot??? Beitrag #2

Marccom

Guest
hmm...hat hier denn keiner nen L&K ab 2002er Bj aufwärts?

Maxi-Dot? oder nicht Maxi-Dot?...dass ist hier die Frage und ich denke, also bin ich...ziemlich neugirig :cowboy:

hehe


Marc
 
  • Hat der L&K kein Maxi Dot??? Beitrag #3

Otterich

Guest
Maxi-Dot gibt es nur in Verbindung mit Navi oder im Sondermodell Collection serienmäßig! Der L&K hat es nicht serienmäßig. Ich habe auch Multifunktionslenkrad EZ 04/03 und habe kein Maxi-Dot.

Gruß

Björn
 
Thema:

Hat der L&K kein Maxi Dot???

Hat der L&K kein Maxi Dot??? - Ähnliche Themen

tea, earl grey, hot! (Škoda Superb II Elegance vFL Limousine): So, höchste Zeit, meine Škoda Superb II-Limousine in den ewigen Jagdgründen des Internets zu verewigen, bevor sie einem Superb III weichen muss...
life long and prosper! (Škoda Superb III Style Limousine): Meine Superb II vFL-Limousine bedarf der Ablösung und deshalb habe ich mir eine Superb III-Limousine bestellt. (OK, zugegeben: Die "alte" bedurfte...
Keine Navifunktionen im Maxi Dot bei einem neuen Superb mit Columbus mehr vorgesehen?: Hallo Leute, als neues Mitglied in diesem Forum und seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines neuen Superb erst einmal ein fröhliches Hallo an...
EDIT: Modelljahr 2015 (ab KW22/2014) - Bestätigte Änderungen: u.a. Option "Light Assistant"-Paket, Ä: Hallo zusammen, 24.04.14: Offizielle News, 23.04.14 - Quelle: SKODA Mobile App (Iphone) - noch nicht auf Deutschsprachigen Skoda-Seiten...
Maxi-Dot Display: hallo skoda gemeindschaft ich bin erst seit kurzem dabei und habe gleich eine frage ich habe seit einer woche einen skoda fabie ambiente 63 kw/86...
Oben