Hat der L&K kein Maxi Dot???

Diskutiere Hat der L&K kein Maxi Dot??? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freunde, Aus gewissen Gründen will ich mal wieder was wissen, wobei mir die Suchfunktion nicht helfen konnte und auch keine anderen...

1. #1 Marccom, 15.05.2003
    Marccom

Marccom Guest

Hallo Freunde,

Aus gewissen Gründen will ich mal wieder was wissen, wobei mir die Suchfunktion nicht helfen konnte und auch keine anderen I-Net-Quellen:

In den aktuellen Prospekten des Octavia L&K wird mit keinem Wort das Maxi-Dot-Display erwähnt. (beim Collection z.B. schon)

Es hiess doch auch mal, dass die Octavias Maxi-Dot haben, wenn ein Multifunktionslenkrad geordert wird...auch dass hat der L&K mittlerweile serienmässig.

Hat der L&K nun Maxi-Dot oder nicht???

Genauso ist beim Collection die Coming-Home aufgeführt...bei L&K ebenfalls Serie?...auch die wird dort nicht erwähnt

Gruß

Marc

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marccom, 15.05.2003
    Marccom

Marccom Guest

hmm...hat hier denn keiner nen L&K ab 2002er Bj aufwärts?

Maxi-Dot? oder nicht Maxi-Dot?...dass ist hier die Frage und ich denke, also bin ich...ziemlich neugirig :cowboy:

hehe

Marc

4. #3 Otterich, 16.05.2003
    Otterich

Otterich Guest

Maxi-Dot gibt es nur in Verbindung mit Navi oder im Sondermodell Collection serienmäßig! Der L&K hat es nicht serienmäßig. Ich habe auch Multifunktionslenkrad EZ 04/03 und habe kein Maxi-Dot.

Gruß

Björn

Thema:

Hat der L&K kein Maxi Dot???

Die Seite wird geladen...

Hat der L&K kein Maxi Dot??? - Ähnliche Themen

1. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  2. Skoda Kodiaq und Octavia Combi erhalten 'Red Dot Award' für herausragendes Produktdesign

Skoda Kodiaq und Octavia Combi erhalten 'Red Dot Award' für herausragendes Produktdesign: ---------- Beim diesjährigen ,Red Dot Award' hat die internationale Expertenjury mit dem neuen KODIAQ und dem umfangreich aufgewerteten OCTAVIA...
  3. Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung

Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung: Hallo Gemeinde nach 3 Jahren Okti RS plane ich nen L&K zu kaufen . Leider findet man nirgendwo Bilder in Rio Rot Metallic geschweige denn Bilder...
  4. Verkauft Maxi Cosi Cabrio Fix Easyfix Isofix Basisstation

Maxi Cosi Cabrio Fix Easyfix Isofix Basisstation: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/maxi-cosi-cabrio-fix-easyfix-isofix-basisstation/624248899-21-9181 Guckt auch mal bitte auf die...
  5. Maxi-Dot Display

Maxi-Dot Display: Muss ich die Einstellungen im Maxi - Dot Display nach Veränderungen der Einstellungen noch einmal abspeicher? Ich habe einige Veränderungen...