Netsn00p
Hallo zusammen,
wir haben seit einer Woche einen Skoda Kamiq (Monte Carlo) und haben auf der Händlerseite ein Inseratsfotos eines identischen Kamiq´s gesehen, auf welchem ein beleuchtetes Air Care zu sehen ist. Wir können aber nichts dazu in den Einstellungen beim Auto finden. Muss man das extra buchen? Welches Paket wäre das denn gewesen?
Viele Grüße
Christian
Sorry für den Thread, kann ich mir schon selbst beantworten:
www.skoda-storyboard.com
Das Foto ist wohl auch nicht vom Kamiq sondern vom Karoq...
wir haben seit einer Woche einen Skoda Kamiq (Monte Carlo) und haben auf der Händlerseite ein Inseratsfotos eines identischen Kamiq´s gesehen, auf welchem ein beleuchtetes Air Care zu sehen ist. Wir können aber nichts dazu in den Einstellungen beim Auto finden. Muss man das extra buchen? Welches Paket wäre das denn gewesen?
Viele Grüße
Christian
Sorry für den Thread, kann ich mir schon selbst beantworten:

Nicht nur für Allergiker: Saubere Luft in ŠKODA-Fahrzeugen dank Climatronic Air Care-System - ŠKODA Storyboard
Mladá Boleslav, 31. März 2020 – Für Allergiker beginnt jedes Jahr im Frühling eine unangenehme Zeit: Ab April sorgen die ersten Pollen für tränende Augen und Niesanfälle. Diese Allergie-Symptome können die Fahrsicherheit massiv beeinträchtigen, denn ein Nieser im Auto bedeutet bereits bei einem...

Das Foto ist wohl auch nicht vom Kamiq sondern vom Karoq...
Zuletzt bearbeitet: