Hat der Felicia bj 99 eine Motorkontrollleuchte

Diskutiere Hat der Felicia bj 99 eine Motorkontrollleuchte im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Hat der Felucia eine Motorkontrollleuchte.Im Handbuch wird nichts Damit beschrieben.

  1. #1 KevinFeider, 07.06.2013
    KevinFeider

    KevinFeider

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hat der Felucia eine Motorkontrollleuchte.Im Handbuch wird nichts
    Damit beschrieben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 07.06.2013
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.598
    Zustimmungen:
    441
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    Ich gehe davon aus, dass du Felicia meinst und antworte deshalb: Ja. Solltest du bei jedem Zündung anmachen sehen.
     
  4. #3 KevinFeider, 07.06.2013
    KevinFeider

    KevinFeider

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Nein bei Zündung an sieht man auch nichts.Es gehen nur Batterie und
    Oldruck kurz an das wars.Im Handbuch ist auch kein Abbikd von Motirkontroll
    Leuchte zu sehen.Finde es wirklich merkwürdig
     
  5. #4 felicianer, 07.06.2013
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.598
    Zustimmungen:
    441
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    Warte mal, Felicia ist mittlerweile 3 Jahre her... bin mir grad selber nicht mehr sicher :-S

    //Edit: Ich glaube, er hat nur Batterie, Bremse und Öldruck... Aber das können die, die noch son Ding fahren sicher genauer sagen.

    PS: Bitte lies dir deine Beiträge vor dem posten nochmal durch und achte auf die Rechtschreibung.
     
  6. #5 Hatza3000, 07.06.2013
    Hatza3000

    Hatza3000

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 MPI 40kw BJ 98
    Ich glaub er hat eine. Allerdings ist die nicht wie in anderen Auto gelb sondern Rot.

    Am Abend weiß ichs genauer ;-)
     
  7. #6 Korryptos, 07.06.2013
    Korryptos

    Korryptos

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lks. Lichtenfels (Oberfranken)
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    Kilometerstand:
    300000
    Schande über euer Haupt! Ich klär euch mal auf als Felicia Fahrer.

    Der Felicia hat keine Motorkontrollleuchte.

    Von links nach rechts: ABS (wenn vorhanden), Anschnallleuchte (nicht in Europa) , dann kommt die Vorglühleuchte für Dieselfahrzeuge, dann Warnblinkleuchte, Kontrollleuchte für das Bremssystem, Batterieleuchte, Parkleuchte (für die Handbremse),
    Öldruckleuchte, Airbagleuchte.

    Das dürfte es gewesen sein.

    Und natürlich in der Mitte die Kontrolleuchten für die ganzen Lichter und Heckscheibenheizung usw...
     
  8. #7 felicianer, 07.06.2013
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.598
    Zustimmungen:
    441
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    Warum? Wenn ein Auto keine Probleme hat, kriegt man die eigentlich auch nicht zu sehen. Und es so (für mich) unbedeutendes Teil ist mir nie aufgefallen.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Korryptos, 07.06.2013
    Korryptos

    Korryptos

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lks. Lichtenfels (Oberfranken)
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    Kilometerstand:
    300000
    War ja nur halb ernst gemeint. Ich weiß es eigentlich auch nur, weil ich das Kombiinstrument mal auseinander genommen und die Leuchtmittel getauscht habe.
     
  11. #9 felicianer, 07.06.2013
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.598
    Zustimmungen:
    441
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    Ich hatte damals auch das KI auseinander, mehrfach... Aber konnte mich nicht mehr dran erinnern
     
Thema:

Hat der Felicia bj 99 eine Motorkontrollleuchte

Die Seite wird geladen...

Hat der Felicia bj 99 eine Motorkontrollleuchte - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

    Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  2. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  3. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  4. PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010

    PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...
  5. Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011

    Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen leuchtet die Kontrollleuchte Waschbehälter. Habe Wasser nachgefüllt, aber ca. 70% des Wassers liefen gleich...