Hat der Fabi eine VDA Schnittstelle?

Diskutiere Hat der Fabi eine VDA Schnittstelle? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weisst jemand, ob der Fabia eine VDA Schnittstelle besitzt? Will mir ´ne neue FSE einbauen, von Dabendorf:...

1. yeti

yeti

Fahrzeug:
    Chevrolet Captiva, bald ein Roomster 1,2 TSI Ambition Plus als Zweitwagen
    Weisst jemand, ob der Fabia eine VDA Schnittstelle besitzt? Will mir ´ne neue FSE einbauen, von Dabendorf:

http://www.caraudio24.de/freisprechen/anlagen/audio2000.htm

auch als VDA Version erhältlich, um die Freisprecheinrichtung direkt mit der VDA-Schnittstelle in Ihrem Fahrzeug
    (falls vorhanden) zu verbinden (Schnittstellen zu den VDA-Steckern aller Deutschen Automobilhersteller)

Vielen Dank im Vorraus :-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat der Fabi eine VDA Schnittstelle?

Die Seite wird geladen...

Hat der Fabi eine VDA Schnittstelle? - Ähnliche Themen

1. Dash Cam in Fabi anschliessen

Dash Cam in Fabi anschliessen: Hallo, ich möchte gerne eine Dash Cam im Fabia anschliessen. Laut den Bildern in der Beschreibung (siehe Anhang) muss ich die Stecker ACC und 12V...
  2. Piepton für die Frostwarnung deaktivieren, Skoda Fabie Kombi Bj 2013, TDI

Piepton für die Frostwarnung deaktivieren, Skoda Fabie Kombi Bj 2013, TDI: Hallo Skoda-Experten, habe mich hier ganz frisch registriert, um eine Frage für einen Bekannten zu klären. Mein Bekannter ist Besitzer eines...
  3. OBD II-Schnittstelle beim Rapid Modell 2016?

OBD II-Schnittstelle beim Rapid Modell 2016?: Schlagt mich, vierteilt mich - es gibt zahlreiche Threads hier zum Thema OBD II. Ich weiß es und habe fleißig aber erfolglos eine Info für mich...
  4. Nützliche App mit ODBII-Schnittstelle

Nützliche App mit ODBII-Schnittstelle: Hallo miteinander, ich habe bei Kickstarter eine interessante Entwicklung entdeckt und unterstütze dieses Projekt: siehe https://www.pace.car/de....
  5. Media In Schnittstelle funktioniert nicht

Media In Schnittstelle funktioniert nicht: Hallo liebe Gemeinde, wir haben unseren Golf 6 1,4 TSI gegen einen Skoda Yeti 2,0 TDI Aufgrund von diversen Werkstattaufenthalten und...