Hat der F³ wieder einen abschließbaren Tankdeckel ?

Diskutiere Hat der F³ wieder einen abschließbaren Tankdeckel ? im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da ich nach Zusatzteilen für mein neues Schätzchen (welchen ende diesen Monats kommen soll) geschaut habe. Ist mir bei Bildern zum Tankdeckel...

  1. #1 NightLight, 12.11.2015
    NightLight

    NightLight

    Dabei seit:
    02.11.2015
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    207
    Ort:
    Nienburg
    Fahrzeug:
    Fabia 3 ,Monte Carlo 1,2 TSI (81kw )
    Werkstatt/Händler:
    Zimmermann Autoservice/ Autohaus Schulze
    Kilometerstand:
    35000
    Da ich nach Zusatzteilen für mein neues Schätzchen (welchen ende diesen Monats kommen soll) geschaut habe. Ist mir bei Bildern zum Tankdeckel aufgefallen das die alle ohne Schloss sind...

    Wie ist es bei euch ??
     
  2. char

    char

    Dabei seit:
    03.07.2015
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeug:
    Fabia III 1.2 TSI Ambition
    Kilometerstand:
    läuft
    Der Tankdeckel hat kein Schloss, wird mit der ZV verriegelt.
     
    Fiffi gefällt das.
  3. #3 NightLight, 12.11.2015
    NightLight

    NightLight

    Dabei seit:
    02.11.2015
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    207
    Ort:
    Nienburg
    Fahrzeug:
    Fabia 3 ,Monte Carlo 1,2 TSI (81kw )
    Werkstatt/Händler:
    Zimmermann Autoservice/ Autohaus Schulze
    Kilometerstand:
    35000
    ok danke
     
Thema:

Hat der F³ wieder einen abschließbaren Tankdeckel ?

Die Seite wird geladen...

Hat der F³ wieder einen abschließbaren Tankdeckel ? - Ähnliche Themen

  1. Notentriegelung Tankdeckel

    Notentriegelung Tankdeckel: Was mir gerade so aufgefallen ist, es gibt für alles (Türen, Heckklappe, Wählhebel) einen Abschnitt im Handbuch zur Notentriegelung. Aber wie...
  2. Bedienungsanleutung M&F App

    Bedienungsanleutung M&F App: Gibt´s irgendwo im Netz eine Bedienungsanleitung für die Move & Fun App?
  3. Berlin: kompetentes Autohaus/Werkstatt f. Wartung/Inspektion

    Berlin: kompetentes Autohaus/Werkstatt f. Wartung/Inspektion: Hallo zusammen, meine Suche hier im Forum ergab nicht mehr so ganz taufrische Beiträge. Ich suche in Berlin für meinen Octavia 5E ein kompetentes...
  4. Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Seckplatz?

    Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Seckplatz?: Hallo hab mal eine Frage. Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Steckplatz auf dem Amaturenbret? Ich mein nur mechanisch weil die Bordcomputer...
  5. Reifendrucktabelle nur im Tankdeckel?

    Reifendrucktabelle nur im Tankdeckel?: Hallo Zusammen anlässlich des Wechsels auf die Winterräder habe ich mal wieder nach den empfohlenen Reifendrücken gesucht - ist es tatsächlich...