Hat der aktuelle 1.4er 86PS Zahnriemen

Diskutiere Hat der aktuelle 1.4er 86PS Zahnriemen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin an euch. Kann mir jemand hier sagen ob bei den aktuellen Fabias immer noch Zahnriemen verbaut werden bei dem 1.4 86PS.

1. #1 erwin004, 06.04.2013
    erwin004

erwin004

Moin Moin an euch.

Kann mir jemand hier sagen ob bei den aktuellen Fabias immer noch Zahnriemen verbaut werden bei dem 1.4 86PS.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

S Guest

Kurz und knapp, ja.

MfG S

4. #3 erwin004, 06.04.2013
    erwin004

erwin004

Danke für die schnelle Antwort. Weil im Konfigurator dieser Motor mit Steuerkette angegeben wird.

Klick

5. S

S Guest

Tatsache...

Na mal schauen, was die Motorenspezies dazu sagen.
    Ich lasse mich gern eines bessern belehren... :rolleyes:

MfG S

6. #5 SKODA DOC, 06.04.2013
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

Ei ei ei was schreiben die denn da........Zahnriemen ist natürlich richtig.

7. S

S Guest

Ein Glück...

MfG S

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat der aktuelle 1.4er 86PS Zahnriemen

Die Seite wird geladen...

Hat der aktuelle 1.4er 86PS Zahnriemen - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Skoda Fabia Combi 86PS TSI 2010 oder 2012?

Kaufberatung Skoda Fabia Combi 86PS TSI 2010 oder 2012?: Moin, ich werde nach 20 Jahren meinen Arbeitgeber wechseln und benötige ein eigenes Auto, bisher immer Firmenwagen gehabt. Als Hauptwagen nutzen...
  2. Ölfeuchter Motor beim 1.4er Mpi

Ölfeuchter Motor beim 1.4er Mpi: Servus zusammen :) Bei meinem Skoda Fabia ist der Motorblock extrem Ölfeucht. Wenn ich an der Ampel stehe riecht es extrem nach warmem Öl/Benzin...
  3. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  4. Welcher ist der richtige Zahnriemen-/Keilriemensatz

Welcher ist der richtige Zahnriemen-/Keilriemensatz: Hi Leute, folgendes Problem: Ich möchte gerne Zahnriemen und Keilriemen inklusive Rollen bzw. Spanner wechseln lassen. Ich fahre einen SUperb...
  5. Modellübergreifend Aktuelle System Software Amundsen MIB2

Aktuelle System Software Amundsen MIB2: Hallo, ich habe gerade die Navikarten von 2016/17 auf ECE17 geändert und das hat perfekt funktioniert. Mir ist aber nicht klar welche...