Hat der aktuelle 1.4er 86PS Zahnriemen

Diskutiere Hat der aktuelle 1.4er 86PS Zahnriemen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin an euch. Kann mir jemand hier sagen ob bei den aktuellen Fabias immer noch Zahnriemen verbaut werden bei dem 1.4 86PS.

  1. #1 erwin004, 06.04.2013
    erwin004

    erwin004

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg
    Moin Moin an euch.

    Kann mir jemand hier sagen ob bei den aktuellen Fabias immer noch Zahnriemen verbaut werden bei dem 1.4 86PS.
     
  2. S

    S Guest

    Kurz und knapp, ja.

    MfG S
     
  3. #3 erwin004, 06.04.2013
    erwin004

    erwin004

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg
    Danke für die schnelle Antwort. Weil im Konfigurator dieser Motor mit Steuerkette angegeben wird.

    Klick
     
  4. S

    S Guest

    Tatsache...

    Na mal schauen, was die Motorenspezies dazu sagen.
    Ich lasse mich gern eines bessern belehren... :rolleyes:

    MfG S
     
  5. #5 SKODA DOC, 06.04.2013
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Ei ei ei was schreiben die denn da........Zahnriemen ist natürlich richtig.
     
  6. S

    S Guest

    Ein Glück...

    MfG S
     
Thema:

Hat der aktuelle 1.4er 86PS Zahnriemen

Die Seite wird geladen...

Hat der aktuelle 1.4er 86PS Zahnriemen - Ähnliche Themen

  1. Aktuelles (01/2018) Dashcam-Urteil vom Amtsgericht München

    Aktuelles (01/2018) Dashcam-Urteil vom Amtsgericht München: Trage mich gerade mit dem Gedanken, eine Dashcam in meinem Rapid zu installieren. Anlass ist ein Parkschaden mit Fahrerflucht beim Vorgänger in...
  2. im Fabia 1.2 TSI von Werk Getriebe des 1.4er verbaut

    im Fabia 1.2 TSI von Werk Getriebe des 1.4er verbaut: Hallo... Unser Fabia Combi, 1.2TSI 86 PS, lief 5 Jahre tadellos, bis ich ihn vor 1 Woche aus der Garage fahren wollte und eine riesengroße...
  3. Zahnriemen und Wasserpumpe

    Zahnriemen und Wasserpumpe: Hallo Leute. Ich fahre einen Octavia 2 FL mit 2.0 TDI und DSG. Motorkennbuchstaben sind CFHC. Im Serviceheft steht das der Zahnriemenwechsel...
  4. Karoq Diverse Fragen zum aktuellen Columbus Business im Karoq

    Diverse Fragen zum aktuellen Columbus Business im Karoq: Hallo zusammen, werde mir vermutlich demnächst einen KAROQ als Vorführwagen zulegen. Der KAROQ hat das große Paket "Businesspaket Columbus" mit...
  5. Hat der 1.2 Tsi / 86PS ein Schubumluftventil oder nicht???

    Hat der 1.2 Tsi / 86PS ein Schubumluftventil oder nicht???: Hallo an alle 86PS Fahrer! Wer kann mir sagen, ob der 1.2 Tsi (Facelift ab 2017) ein solches Ventil für den Turbo besitzt? Ich hatte mich an die...