Hat der aktuelle 1.4er 86PS Zahnriemen

Diskutiere Hat der aktuelle 1.4er 86PS Zahnriemen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin an euch. Kann mir jemand hier sagen ob bei den aktuellen Fabias immer noch Zahnriemen verbaut werden bei dem 1.4 86PS.

  1. #1 erwin004, 06.04.2013
    erwin004

    erwin004

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg
    Moin Moin an euch.

    Kann mir jemand hier sagen ob bei den aktuellen Fabias immer noch Zahnriemen verbaut werden bei dem 1.4 86PS.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

    S Guest

    Kurz und knapp, ja.

    MfG S
     
  4. #3 erwin004, 06.04.2013
    erwin004

    erwin004

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg
    Danke für die schnelle Antwort. Weil im Konfigurator dieser Motor mit Steuerkette angegeben wird.

    Klick
     
  5. S

    S Guest

    Tatsache...

    Na mal schauen, was die Motorenspezies dazu sagen.
    Ich lasse mich gern eines bessern belehren... :rolleyes:

    MfG S
     
  6. #5 SKODA DOC, 06.04.2013
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Ei ei ei was schreiben die denn da........Zahnriemen ist natürlich richtig.
     
  7. S

    S Guest

    Ein Glück...

    MfG S
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat der aktuelle 1.4er 86PS Zahnriemen

Die Seite wird geladen...

Hat der aktuelle 1.4er 86PS Zahnriemen - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  2. Welcher ist der richtige Zahnriemen-/Keilriemensatz

    Welcher ist der richtige Zahnriemen-/Keilriemensatz: Hi Leute, folgendes Problem: Ich möchte gerne Zahnriemen und Keilriemen inklusive Rollen bzw. Spanner wechseln lassen. Ich fahre einen SUperb...
  3. Modellübergreifend Aktuelle System Software Amundsen MIB2

    Aktuelle System Software Amundsen MIB2: Hallo, ich habe gerade die Navikarten von 2016/17 auf ECE17 geändert und das hat perfekt funktioniert. Mir ist aber nicht klar welche...
  4. Octavia I Aktuelle Karten für das Navi im 1u

    Aktuelle Karten für das Navi im 1u: Hi weiß jemand ob es aktuelle Karten für das im Octavia 1u verbaute navi gibt???
  5. Lebensdauer der aktuellen TSI-Motoren

    Lebensdauer der aktuellen TSI-Motoren: Guten Tag, mein derzeitiger Fabia III ist mein erstes Auto. Ich habe ihn auch als Neuwagen (Re-Import) gekauft und er sollte schon lange halten -...