Hat der 2.0 TDI CR mit 170 PS Kette oder Zahnriemen?

Diskutiere Hat der 2.0 TDI CR mit 170 PS Kette oder Zahnriemen? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bin seit Juli 2009 stolzer Besitzer eines Skodas Octavia Combi RS 2.0 TDI CR mit DSG. Wollte einfach mal fragen ob jemand weiß...

  1. Rallie

    Rallie

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen 42651 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS 2.0 TDI CR DSG
    Hallo zusammen,

    bin seit Juli 2009 stolzer Besitzer eines Skodas Octavia Combi RS 2.0 TDI CR mit DSG.

    Wollte einfach mal fragen ob jemand weiß ob der 2.0 TDI Kette oder Zahnriemen hat.

    Habe bisher ca. 7000 km gefahren.

    Gruß Rallie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperbRS, 14.09.2009
    SuperbRS

    SuperbRS

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Markkleeberg Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
    Zahnriemen hatter!
     
  4. #3 4ever2fast4u, 14.09.2009
    4ever2fast4u

    4ever2fast4u

    Dabei seit:
    01.08.2008
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb II, 2,0 TDI CR 170PS, black-magic, Leder Ivory, Teppich schwarz, 18 Zoll Luna, Columbus + DVB-T
    In welchen Intervallen ist der zu wechseln lt. Herstellervorgabe? :?:
     
  5. Rallie

    Rallie

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen 42651 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS 2.0 TDI CR DSG
    Also ich weiß nur das ich nach 30.000 km zum ersten Ölwechsel muss.

    Gruß Rallie
     
  6. Rallie

    Rallie

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen 42651 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS 2.0 TDI CR DSG
    Danke damit kann man ja mal etwas anfangen.

    Hatte es mir schon gedacht aber ich hatte mal gefragt.

    Gruß Rallie
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Benz

    Benz

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    A
    Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    180000km beträgt der Wechselintervall vom CR Diesel.
     
  9. Rallie

    Rallie

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen 42651 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS 2.0 TDI CR DSG
    Danke dir mensch ist ja schon klasse das man 180.000 km damit fahren kann.

    Das Auto ist schon eine andere Welt hatte vorher einen Ford Focus Turnier TDCI mit 115 PS,bin aber sehr zufrieden mit dem Skoda Octavia Combi RS TDI mit DSG ist einfach ein klasse super fahren.Habe ja auch viel Zubehör.

    Gruß Rallie
     
Thema: Hat der 2.0 TDI CR mit 170 PS Kette oder Zahnriemen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2.0 tdi cr zahnriemen intervall

    ,
  2. zahnriemenwechsel octavia rs tdi

    ,
  3. wann zahnriemenwechsel bei oktavia 2.0 tdi intervall

    ,
  4. zahnriemenwechsel superb 170 ps,
  5. zahnriemenwechsel octavia rs,
  6. skoda octavia 2.0 tdi zahnriemen,
  7. skoda octavia rs 2010 kombi zahnriemen ,
  8. wann zahnriemenwechsel skoda oktavia 2.0 tdi rs,
  9. A .7Tdi 170ps hates steuer kette oder zahnrimmen,
  10. octavia 3 rs zahnriemen,
  11. 2.0 tdi cr 170ps erfahrung,
  12. zahnriemenwechsel skoda superb 2.0 tdi 170 ps,
  13. skoda octavia 2009 zahnriemen,
  14. octavia II tdi dsg 170 PS Steuerkette oder zahnriemen,
  15. kosten zahnriemenwechsel skoda octavia 2.0 tdi 125kw,
  16. skoda superb 2.0 tdi 170 ps zahnriemenwechsel,
  17. skoda 170 ps diesel kette,
  18. skoda octavia rs 170 ps zahnwechselintervall,
  19. skoda superb 2 kombi 170 ps zahnriemen,
  20. octavia rs cr zahnriemen,
  21. skoda oktavia rs 170 ps zahnriehmen,
  22. wechselintervall zahnriemen octavia rs tdi,
  23. superb 3t 2.0tdi cr zahnriemen
Die Seite wird geladen...

Hat der 2.0 TDI CR mit 170 PS Kette oder Zahnriemen? - Ähnliche Themen

  1. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  2. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  3. Wann sollte man anfangen sich um die Kette Sorgen zu machen?

    Wann sollte man anfangen sich um die Kette Sorgen zu machen?: Guten Tag erstmal. Da ich nun seit einigen Tagen Octavia besitzer bin, mache ich mir Sorgen um alles was kaputt gehen kann und was das wohl alles...
  4. TSI mit Kette

    TSI mit Kette: Hallöchen, die TSI-Motoren mit 86 und 105 PS haben 'ne Steuerkette, oder? Und die neueren Motoren mit 90/110 PS haben wieder Zahnriemen? Der...
  5. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...