Hat der 120LS Motor einen Drehzahlbegrenzer?
Diskutiere Hat der 120LS Motor einen Drehzahlbegrenzer? im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin gestern etwas sportiver gefahren. Wie äußert sich das Verhalten des 120LS Motors mit 4 Gang Getriebe bei Volllast? Ich kann den...
Seite 1 von 2
Thema: Hat der 120LS Motor einen Drehzahlbegrenzer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Woher weiß ich ob der Motor einen Drehzahlbegrenzer hat
,hat der skoda fabia 3 einen drehzahlbegrenzer
,skoda zündanlage 120ls
Die Seite wird geladen...
-
Hat der 120LS Motor einen Drehzahlbegrenzer? - Ähnliche Themen
-
Erst Öltemperatur zu hoch und jetzt Motorschaden 120LS im S100
Erst Öltemperatur zu hoch und jetzt Motorschaden 120LS im S100: Hallo zusammen, gestern bin ich mit einem noch genauer zu diagnostizierenden Motorschaden mit meinem S100 auf der Autobahn liegen geblieben. Ich... -
suche heckkopfstütze 120ls
suche heckkopfstütze 120ls: hallo liebe gemeinde ich suche für meinen 120ls bj 86 kopfstützen für hinten. die kinder sind schon wieder gewachsen :-) gab es die nicht mal für... -
Suche Lackdose für 120LS
Suche Lackdose für 120LS: Suche originelle Dose mit gelben Lack für kleine Reparaturen. Die typische 120LS gelbe Farbe.[IMG] -
[S] 4x Scheinwerfer inkl. Blende für Skoda 120LS
[S] 4x Scheinwerfer inkl. Blende für Skoda 120LS: suche für einen bekannten die oben genannten Scheinwerfer inkl. Blende. Bitte einfach alles anbieten :) Danke euch -
Skoda 120LS Rally von MC Tiefbau Eberswalde
Skoda 120LS Rally von MC Tiefbau Eberswalde: Ich habe beim ebay diesen Kalender mit dem Skoda gekauft, bin neugirig was ist mit diesem Wagen passiert? [IMG]