Hat der 1.2 TSI eine verstellbare Nockenwelle ??

Diskutiere Hat der 1.2 TSI eine verstellbare Nockenwelle ?? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute weiß jemand von Euch, ob der 1.2 TSI (86PS) eine verstellbare Nockenwelle hat ?

1. #1 Kleinlaster, 22.09.2012
    Kleinlaster

Kleinlaster Guest

Hi Leute

weiß jemand von Euch, ob der 1.2 TSI (86PS) eine verstellbare Nockenwelle hat ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Adel

Adel

Fahrzeug:
    Fabia Kombi TSI 1.2/86 PS/Fabia 3/ 1.2/110 PS / Audi S1 318 PS / Audi TT RS 400PS
    Werkstatt/Händler:
    Huber Wasserburg
    .....hat keine.....

Gruss vom Adel

4. #3 Kleinlaster, 23.09.2012
    Kleinlaster

Kleinlaster Guest

Danke

Thema:

Hat der 1.2 TSI eine verstellbare Nockenwelle ??

Die Seite wird geladen...

Hat der 1.2 TSI eine verstellbare Nockenwelle ?? - Ähnliche Themen

1. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  2. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  3. Privatverkauf Lichtmaschine 1,8 TSI

Lichtmaschine 1,8 TSI: Verkaufe eine komplett neu überholte Lichtmaschine die eigentlich in einen Octavia mit einem 1,8 TSI motor verbaut werden sollte. Problem war dann...
  4. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  5. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...