hat der 1.2 er 40 kw ne MFA

Diskutiere hat der 1.2 er 40 kw ne MFA im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Experten, weiter unten habe ich etwas über die Multifunktionsanzeige im Fabia gelesen (soll Geräusche bei Minusgraden -Eiswarnung- von...

1. #1 kuebeldoktor, 19.01.2004
    kuebeldoktor

kuebeldoktor Guest

Hallo Experten,

weiter unten habe ich etwas über die Multifunktionsanzeige im Fabia gelesen (soll Geräusche bei Minusgraden -Eiswarnung- von sich geben)
    Ein Kollege schreibt da, er hätte nen 2004 er Exact Combi mit MFA
    Ich habe gerade nen 1.2 er bestellt (Limo),
    hat das Ding ne MFA ?????? Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass er keine hat.
    Auf der Skoda Page wird man aber unter der "Exact" Preisliste auch nicht schlau daraus.......

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 19.01.2004
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    @kubeldoktor

Zumindest beim Extra war es so, dass die MFA an die Klimaanlage gekoppelt war, vermutlich ist das beim Exact auch so. Soll heißen keine Klima keine MFA.
    Das Ding ist aber schon ganz praktisch, weil es u.A. auch den Durchschnittsverbrauch anzeigt.

Thema:

hat der 1.2 er 40 kw ne MFA

Die Seite wird geladen...

hat der 1.2 er 40 kw ne MFA - Ähnliche Themen

1. Sprit Verbrauch 1.2 TSI

Sprit Verbrauch 1.2 TSI: Hallo zusammen, Ich habe seit Januar einen SB mit 1.2 TSI motor 90 PS mit DSG Getriebe. Früher war ich mit einem 140ps Diesel mit Schalter...
  2. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  3. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...
  4. Fabia 1.2 tsi 86 PS Flachriemen und Spannrolle erneuern

Fabia 1.2 tsi 86 PS Flachriemen und Spannrolle erneuern: Hallo Skoda-Community, ich muss bei meinem Fabia 1.2 tsi (Bj 2012, 86 PS, Klimaanlage) wegen Geräuschen den Flachriemen, die Spannrolle und die...
  5. Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011

Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen leuchtet die Kontrollleuchte Waschbehälter. Habe Wasser nachgefüllt, aber ca. 70% des Wassers liefen gleich...