Hat den keiner bestellt

Diskutiere Hat den keiner bestellt im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi Leute Ich frage mich ganze Zeit hat keiner das Auto bestellt ist da so wenig Nachfrage
#
schau mal hier: Hat den keiner bestellt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Gast003

Guest
Ich frage mich da eher ganz was anderes...

SuperBee_LE

Gesperrt
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Hä? Lieferung am gleichen Tag oder was?

Rumgebastel

Fahrzeug
Octavia 3 Combi FL 1.5 TSI, Octavia 3 Limo FL 1.6 TDI
Kilometerstand
9000 30000
Im entsprechenden Thread haben doch ein zwei Leute gesagt, dass sie nen Karoq geordert haben. Verstehe den Sinn dieses Freds hier nicht ?(

uweidemu

Doch, am 1.8.2017 Skoda Karoq Style, 1.5 TSI ACT 7-Gang DSG, Quarz-Grau Metallic, LED-Hauptscheinwerfer, Parklenkassistent, Rückfahrkamera, schwenkbare Anhängerzugvorrichtung, Sitzsystem Varioflex, Spurhalte- und Spurwechselassistent, Fahrprofilauswahl + Personalisierung & 3. Schlüssel, elektrische Heckklappenöffnung.
Produktionstermin vorauss. 48. KW

Mavi

Ich habe am 21.7.17 bestellt. Außer Panoramadach, Elektronik. Sitz und wenige Kleinigkeiten ist alles drin. Liefertermin laut Skoda voraussichtlich November. Bin mal gespannt.

chaeller84

Fahrzeug
Octavia Combi Soleil 1.5TSI Velvet Rot
Schon interessant, dass die beiden Besteller hier ihren Wagen wohl noch dieses Jahr erhalten werden. Und zeitgleich liest man im Kodiaq Forum, dass Lieferungen von Anfang 2017 teilweise erst im kommenden Jahr geliefert werden. Da verstehe ich die Politik von Skoda nicht so ganz. Dasselbe Werk, dieselbe Gesamtkapazität und dann werden andere Modelle vorgezogen anstelle die ausstehenden bereits seit langem bestellten Wagen zu bauen? Da werden sich dann wohl einige Kodiaq Besteller übergangen fühlen.

mundl1983

Ich bestelle am Dienstag.
Und habe zB einen Vorab Reservierung gemacht für die 5Jahre Garantwie und Winterreifen meiner kommt Garantiert bis 31.12.2017 so steht es im Vertrag .

Aber sonst bist du in Österreich Mitte Februar schon.

andi62

Die Lieferzeiten des Karoq dürften sich in kürzer Zeit vermutlich so entwickeln wie beim Ateca. Wer will das schon?

Und jetzt schon bestellen? Das Angebot ist unvollständig (DCC habe ich noch nicht gesehen, AID ist nach meinem Empfinden hingegen Spielerei), die Rabatte sind gering - und ob man Beta-Tester bei einem Neufahrzeug spielen möchte, das muss man sich auch noch überlegen.

Preislich ist der Karoq noch dazu recht abgehoben.

mundl1983

Da bin ich anderer Meinung.
Das Fahrzeug ist seit über 1 Jahr am Markt als Atec. Skoda hat ja das Auto entwickelt.

DCC und AID kann man streiten genau so bei den Motisierung .

für mich ist der 115 ps dsg mit Frontantrieb das wichtigste gewesen und das gibt es als Styl.

Mein jetziger Karoq ist nur zur Überbrückung bis AID und Area VIew verfügbar ist.

Preislich schenken sich die Modelle Karoq ,Tiguan,Ateca Jaguar E Space , Hyundai Tuscun alle nichts in Österreich.
Und 10-11 % bei einen Neuwagen dennoch gar nicht verfügbar ist.passt.

Möchte gar nicht mehr das ist eine Milchrechnung.
Im 1 Jahr verliert ein Auto 30% von Listenpreis + Rabatt durchschnittlich.

Was bringt es mir das ich 20% Rabatt bekomme wenn das Auto in 3 - 5 Jahren nicht einmal den offenen Restwert erreicht.

Und ich rede hier von einer 30% Anzahlung.

die armen die nur 2000 Euro anzahlen tun mir leid am Ende.

Blindek

Guest
Wo hast du gelesen das der Karoq 360 Kameras bekommt? Da gab es sogar eine aussage das es nicht kommt... AID aber erst 2018

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat den keiner bestellt

Hat den keiner bestellt - Ähnliche Themen

Diebstahlwarnanlage und Wegfahrsperre: Hi, weiß jemand ob man mit der extra bestellten Option, Diebstahlwarnanlage trotzdem die elektronische Wegfahrsperre hat? Grund meiner Frage...
Wer hat ohne Navi bestellt? Und die Bestellung vor dem 9.3.2021 abgegeben?: Mich würde mal interessieren wer ohne Navi bestellt hat.
Milotec Dummies am Scouty, hat die schon jemand dran?: Hallo Zusammen eines der Merkmale des Scoutline sind die silberfarbenen Anbauteile am Stoßfänger vo/hi. Hab mir das in natura angesehen und fand...
Monte Carlo mit Panoramaglasdach: Hallo Zusammen, Ich habe mir einen Kamiq Style bestellt und muss bis April warten. In der Zeit macht man sich Gedanken ob man das richtige Auto...
Regenschirm und Eiskratzer: Habe mir einen Octavia bestellt - Auslieferung laut Auftragsbestätigung nun Mitte - Ende April 2021. Nun meine Frage: Die Simply Clever Features...
Oben