Hat das Radio Dance einen Überlastungschutz?

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von MarcTT, 07.07.2009.

  1. MarcTT

    MarcTT

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    ich habe ein merkwürdiges Phänomen am Radio Dance erlebt.
    wir waren am Samstag (ca. 30°C) unterwegs und nach etwa 10-15 min Fahrt hat es einen recht lauten Knall gegeben und der Radioton war weg.
    Das Radio zeigte noch an, wechseln auf CD etc. ging, aber kein Ton.
    Gut, dachte ich, da ist was an der Endstufe hinüber. Sonntags nochmal probiert, nichts.
    Ok, am Montag nen Termin ausgemacht, dann Anruf meiner Frau, sie hat nochmal probiert und was soll ich sagen, das Radio geht, alle Boxen einzeln angesteuert, alles geht.
    Nun meine Frage, hat das Radio einen Thermoüberlastungsschutz, der sich selbstständig reaktiviert?
    Komisch...
    Danke
    Marc
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geronimo, 07.07.2009
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Das Dance macht manchmal komische Sachen, zB plötzlich einfach auszugehen. Normalerweise hilft dann Zündung aus, Schlüssel abziehen, Schlüssel rein, Zündung an. Wenn sich allerdings der Fehler so nicht beheben lässt bzw. öfter auftritt solltest du mal mit deinem :) wegen Garantietausch sprechen.

    Schau mal hier, da bekommst du mehr Infos: Radio "Dance" sagt keinen Ton mehr.

    Gruß
    geronimo 8)
     
  4. MarcTT

    MarcTT

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    ah, danke.
    tja, hört sich echt nach unserem Problem an.
    gut, ich erde es mal beobachten.
    Aber da war ein Beitrag, den hätte ich genauso schreiben können....
     
  5. #4 PlitschPlatsch, 08.07.2009
    PlitschPlatsch

    PlitschPlatsch

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hatte genau das Gleiche schon dreimal...heute war der Wagen in der 2-Jahres-Inspektion und man konnte keine Fehler
    diesbezüglich auslesen.
    Da dieser Fehler aber schon einmal bei einem Kunden des Autohauses bei dem ich Kunde bin aufgetreten ist, hat mir der Freundliche
    direkt ein neues Radio bestellt.

    Wird im Laufe der nächsten Woche im Rahmen der Vollgarantie ausgetauscht.
     
  6. #5 motophil, 09.07.2009
    motophil

    motophil

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Hatte ich auch schon. Auch gab's beim CD/MP3-abspielen immer öfter Aussetzer und Hänger. Wurde auf Garantie getauscht.

    - Philip
     
Thema:

Hat das Radio Dance einen Überlastungschutz?

Die Seite wird geladen...

Hat das Radio Dance einen Überlastungschutz? - Ähnliche Themen

  1. Rahmen Radio Bolero

    Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  2. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Superb III Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  4. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...