Hat das jemand????

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Little81, 24.10.2003.

1. #1 Little81, 24.10.2003
    Little81

Little81 Guest

Hallo,

Ich wollte mal fragen ob sich jemand das schon bei seinem Skodahändler hat machen lassen??

Link

Nun mich würde 2. 3. und 4. interessieren.

Kann mir jemand seine Erfahrungen mitteilen.

Danke schonmal

Tschö :frage:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 24.10.2003
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Hallo Little81!

Hey, Du hast doch schon 50 Beiträge, da solltest Du die Suche langsman kennen, oder? :wink:
    Da hättest Du dann auch ein paar Stimmen dazu gefunden.
    Ich habe es machen lassen (2 und 3). Hat nichts gekostet und funktioniert hervorragend. Ausser ich vergesse Leute darauf hinzuweisen, die dann nicht auf Anhieb rauskommen....
    Aber dazu gibt es einen alten Thread, probier mal "autolock" in der Suche

4. #3 KalleChaos, 24.10.2003
    KalleChaos

KalleChaos Guest

Moin moin!

ich werde den punkt 2 und 3 vielleicht heute abend mal ausprobieren. wenn es funtioniert hat melde ich mich wieder!

Kalle

5. #4 Little81, 24.10.2003
    Little81

Little81 Guest

Hallo

Danke für den hinweis der Suchfunktion!!!!

Wollte aber noch wissen wo ihr das habt machen lassen, weil laut meinem Skodahändler können die das nicht machen!

Danke schonmal

Tschö

6. #5 Geoldoc, 24.10.2003
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Das mit dem nicht machen können ist einfach ein nicht machen wollen....
    Nimm Ihnen mal das aus der Datenbank von Olbetec mit, das hat nicht nur bei meinem Händler zum gewünschten Ergebniss geführt.

7. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @little81

Druck das Protokoll aus deinem Link aus, geh damit zu einem VAG oder
    Skoda AH, spende 5 Euros in die Kaffeekasse und die machen dass.

Den Umgang mit dem Steuergerät sollte jedes AH können.

Michael :headbang:

8. #7 OktaviaCruiser, 24.10.2003
    OktaviaCruiser

OktaviaCruiser Guest

Hi,

ich weiß das die Sache beim Golf auf jeden Fall geht bei meinem Oktavia Bj. 99 geht es nicht weil er das falsche Steuergerät hat wir haben es versucht aber wir sind zu keinem positiven Ergebnis gekommen.
    Jetzt habe ich die ganze Sache über Alarmanlage laufen und funktioniert auch wunderbar

cya Phil

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. snoopy

snoopy

hi leute...

nachdem ich nun endlich letzten freitag meinen fabia bekommen habe (1.4 16v combi excellent) habe ich gleich in der werkstatt nachgefragt.. die wusste natürlich von nix... also ausdruck vorgelegt und auto ab zum meister...nach ca. 10 min waren 2 und 3 eingeschalten... nummer 4 wollt ich net...

also ab zum nächsten händler/werkstatt und nachfragen

11. #9 KalleChaos, 25.10.2003
    KalleChaos

KalleChaos Guest

sodele, heute morgen hab' ich endlich die zeit mal mit dem schlepptop am auto rumzuspielen.
    und ich muss sagen, dass die umstellerei wirklich sehr einfach war (munter bei Olbe bedankt). es funktioniert zu meiner vollsten zufriedenheit! nur die sache mit der hupe beim ver/entriegeln hab' ich mal lieber sein lassen. ich wohne in einer ziemlich ruhigen gegend und da kommen solche sachen nicht so toll!:duspinnst: :motzen: :veilchen:

kalle

p.s. ich durfte die punkte 1 bis 3 auch an 2 octavias ausprobieren. autolock und unlock haben sich dort auch aktivieren lassen. die einzeltüröffnung konnte ich nur bei dem neueren octi einstellen, da beim älteren modell die alte codierung nicht die 00259 war und ich nichts ungewolltes verstellen wollte.

Thema:

Hat das jemand????

Die Seite wird geladen...

Hat das jemand???? - Ähnliche Themen

1. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...
  2. kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?

kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?: Hallo, ich bin bei der Suche nach einem CitiGo auf folgenden Händler gestoßen: Auto Agentur Rosenheim Leider darf ich den Link nich hier direkt...
  3. HUD.....schon jemand verbaut?!

HUD.....schon jemand verbaut?!: Moin Gemeinde, schonmal jemand so ein Head Up Display in seinem Boliden verbaut? [IMG]...
  4. Kennt sich jemand mit Ford aus?

Kennt sich jemand mit Ford aus?: Hey Leute vielleicht kann mir jemand mit meinem exotischem Ford Transit Connect^^ weiterhelfen. Und zwar geht es um die Scheinwerfer,kann man die...
  5. Ist hier jemand in der Lage, eine FIN zu checken?

Ist hier jemand in der Lage, eine FIN zu checken?: Hey, wollte nur mal wissen ob hier irgendwer Zugriff auf ein System hat, um eine FIN durchzuchecken, bezüglich reperaturen etc.