Harmann / Kardon Soundsystem

Diskutiere Harmann / Kardon Soundsystem im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kennt das jemand von euch im Skoda? Mein 06er Superb (Ausstattund Laurin und Klement) bekommt das, hab allerdings noch nirgends Infos dazu finden...

  1. #1 traschinator, 01.06.2009
    traschinator

    traschinator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Nissan 350 Z
    Kilometerstand:
    20480
    Kennt das jemand von euch im Skoda? Mein 06er Superb (Ausstattund Laurin und Klement) bekommt das, hab allerdings noch nirgends Infos dazu finden können und kann erst nach Auslieferung das Begleitheft lesen.



    Würde mich freuen, wenn da jemand Erfahrung mit hat oder ne Seite nennen kann, wo man was speziell über das im Skoda verbaute System lesen kann? Finde auch auf der Skoda Konfigurationsseite nichts :(

    Vielen Dank
     
  2. #2 FabiaOli, 01.06.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.460
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Die Firma ist mir berkannt und hat einen hervorragenden Ruf.
    Zu Recht muss ich sagen, nicht günstig, das weiß glaube jeder, aber dafür richtig geile Klangquali.
     
  3. #3 traschinator, 01.06.2009
    traschinator

    traschinator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Nissan 350 Z
    Kilometerstand:
    20480
    Der VW Händler sagte mir, dass Skoda das als Top- Ausstattung beim Facelift eingebaut hat. Bei der Probefahrt hat das sehr gut geklungen, nun such ich halt nach Infos um die Vorfreude zu steigern... Sonst muss ich ja noch 2 Wochen warten :(
     
  4. #4 traschinator, 04.06.2009
    traschinator

    traschinator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Nissan 350 Z
    Kilometerstand:
    20480
    Niemand mehr ein Harman/Kardon- Soundsystem in seinem Skoda ?? Ich finde nirgends was zu den Car- Komponenten von Harman/Kardon. Sind die eigentlich normal in der Laurin und Klement AUsstattung ?
     
  5. #5 Boerni64, 06.06.2009
    Boerni64

    Boerni64

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63694 Limeshain-Rommelhausen Dolmenring 2 63694 Li
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Limo V6 3,6 4x4
    Werkstatt/Händler:
    AWG Ortenberg - Freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    113000
    Doch, ich hab das System in meinem Superb. Echt klasse... mit "mords" was dahinter. Macht Spass. Harman ist vergleichbar mit Bose. Vom Preis her gibt sich da nicht viel.

    Gruß

    Bernd
     
  6. #6 red-uli, 06.06.2009
    red-uli

    red-uli

    Dabei seit:
    17.09.2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    94081 Fürstenzell
    Fahrzeug:
    Superb 2,8 Elegance Tiptronic mit LPG
    Kilometerstand:
    109000
    Harmann und Kardon sind in allen Superb mit Soundpaket (Navi mit DSP) verbaut. Klang ist sehr gut, maximale Lautstärke nicht so.
     
  7. #7 Mummelratz, 08.06.2009
    Mummelratz

    Mummelratz

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Erfurt / Thüringen Erfurt
    Fahrzeug:
    Octavia I
    Ich hänge mich mal hier dran. Ich hab in meinem Auto auch ein Skoda RNS MFD mit besagtem Harmann/Kardons DSP Verstärker. Habs nachgerüstet und auch richtig codiert.
    Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass ich zwar das Menü mit den verschiedenen Klangbildern bedienen kann, jedoch sind bei allen Einstellungen keinerlei Bässe zu hören, obwohl der Bassregler auf Rechtsanschlag steht. Hat jemand von Euch auch so ein Problem oder das mal gehabt?
     
  8. #8 FabiaOli, 08.06.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.460
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Sind denn die Tieftöner komplett tot??
    HAst du die dir mal angeschaut ob die noch irgendwas machen?
    Ist der Verstärker richtig angeschlossen?
     
  9. #9 Mummelratz, 08.06.2009
    Mummelratz

    Mummelratz

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Erfurt / Thüringen Erfurt
    Fahrzeug:
    Octavia I
    Ja, absolut keine Bässe. Der Bassregler ändert absolut nix am Klang. Bleibt also Küchenradiomäßig.
    Richtig angeschlossen ist es. Habs mehrmals kontrolliert. Es gibt auch keine Fhelermeldungen bei der Diagnose und die Lautsprecher werden auch alle 4 bei der Stellglieddiagnose vom Soundsystem angesprochen.
     
Thema: Harmann / Kardon Soundsystem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. harman kardon skoda

    ,
  2. Skoda superb 3u harman kardon

    ,
  3. skoda harman Kardon

    ,
  4. skoda sound system harman,
  5. harman kardon skoda superb,
  6. skoda harman soundsystem erfahrung,
  7. skoda octavia harman kardon ,
  8. škoda octavia kardon,
  9. superb harmann kardon,
  10. harmon cardon in skoda octavia
Die Seite wird geladen...

Harmann / Kardon Soundsystem - Ähnliche Themen

  1. Soundsystem Superb - Welcher Typ

    Soundsystem Superb - Welcher Typ: Hallo, ich besitze einen Skoda Superb 3T Combi - EZ 02/2010. Dieser ist mit einem Skoda Columbus und Soundsystem mit 10 Lautsprechern...
  2. Superb Combi mit Helix Soundsystem

    Superb Combi mit Helix Soundsystem: Moin Leute, weiß jemand ob man das Helix Soundsystem von VW auch beim Superb einbauen kann ?
  3. Fabia III Einbautiefe Tieftöner Fronttür Fabia III und Skoda Soundsystem?

    Einbautiefe Tieftöner Fronttür Fabia III und Skoda Soundsystem?: Hallo mich würde mal folgendes Interessieren: 1) Wie tief ist die Einbautiefe für Tieftöner in der Fronttür des Fabia III ? Man liest immer von...
  4. Octavia II Kenwood DNX516DAB bei vorhandenem Bolero-Soundsystem

    Kenwood DNX516DAB bei vorhandenem Bolero-Soundsystem: Hallöchen zusammen, Ich fahre einen O2 RS FL mit vorhandenem Bolero-Soundsystem aber ohne Navigation und möchte nun ein Kenwood DNX516DAB...
  5. Soundsystem

    Soundsystem: Guten Tag, ich habe das Serien-Soundsystem im Oktavia gehört und war sofort sehr begeistert, weil es auch durchaus ausgewogen und mit angenehmem...