harman/kardon hdcd player und verstärker

Diskutiere harman/kardon hdcd player und verstärker im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; möcht wegen umstieg auf nen av reciver meine harman/kardon anlage verkaufen.... hdcd player hd 755 verstärker hk 675 beides ca 2-3 jahre alt...

1. #1 Sele666, 04.10.2011
    Sele666

Sele666

Fahrzeug:
    Octavia II
    Kilometerstand:
    61000
    möcht wegen umstieg auf nen av reciver meine harman/kardon anlage verkaufen....

hdcd player hd 755
    verstärker hk 675

beides ca 2-3 jahre alt nomale gebrauchsspuren haustierfreier nichtraucherhaushalt

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sele666, 04.10.2011
    Sele666

Sele666

Fahrzeug:
    Octavia II
    Kilometerstand:
    61000
Thema:

harman/kardon hdcd player und verstärker

Die Seite wird geladen...

harman/kardon hdcd player und verstärker - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf DVD Player mit 2x 7" Monitoren für Superb II (und Yeti)

DVD Player mit 2x 7" Monitoren für Superb II (und Yeti): Hallo, ich verkaufe nach Leasingrückgabe meine verbliebenen (2) Original Monitore mit (1) DVD-Player für Superb (und wohl auch Yeti?)....
  2. VW Plug&Play Reserverrad Soundsystem

VW Plug&Play Reserverrad Soundsystem: Hallo zusammen, bin frisch angemeldet und seit gestern Besitzer eines schönen Fabia 3 Combis "Drive" in Moon-Weiß. Bisher bin ich sehr zufrieden...
  3. Superb III Apple Car Play Problem, neu

Apple Car Play Problem, neu: Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit drei Tagen ein Apple Car Play Problem in meinem SIII. Weiß aber gar nicht, ob es nicht eher ein Apple-Problem...
  4. Rapid Klangverbesserung im Rapid Spaceback mittels Plug & Play Verstärker mit integriertem DSP

Klangverbesserung im Rapid Spaceback mittels Plug & Play Verstärker mit integriertem DSP: Moin, klangtechnisch war ich bei meinem Rapid mit Bolero nicht 100%ig zufrieden. Als Abhilfe habe ich mich für einen 5-Kanal Plug & Play...
  5. Fabia II Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio

Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio: Frohes Neues erst einmal! Ich habe in 1-2 Wochen vor das Plug & Play System von Helix in meinen Fabia 5j Elegance einzubauen. Leider finde ich...