Hardwaxversiegelung in Bayern

Diskutiere Hardwaxversiegelung in Bayern im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, ich habe mal in Garmisch-Partenkirchen die Firma CLEAN CAR angerufen. Da ich ja in den Foren über Hartwaxungen gehört habe...

Frankythereal

Guest
Hi Leute,

ich habe mal in Garmisch-Partenkirchen die Firma
CLEAN CAR angerufen.

Da ich ja in den Foren über Hartwaxungen gehört habe
dachte ich mir "Da musst du mal nachforschen ob es das
bei dir auch gibt hehe" nun
Also mobile Einheiten gibt es bei uns leider nicht so viele im Ortsumgebung, aber einen Stationären.

Ich hab mich mit dem Herrn sehr gut unterhalten und herausgefunden das es ein eigentliches Muss ist ;))
Nunja wie ich nun mal bin will ich ja nicht
alles alleine Einsacken :] also dachte ich mir ich sags euch gleich wenn wir wieder mit ein paar Autos mehr kommen werden aus dem stolzen Preis von 220 € sehr schnell weniger.

Gemacht wird.

- Schaum Handwäsche
- Danach Politur ( Spezialmittel )
- Danach wird der Lack Hartgewachst
- Danach wird der Unterboden mit einem Spezial Hartwachs besprüht. (Nicht so ein Sprühwax aus der Waschanlage)

Dieser Fachmann macht alle Art von Auto´s
Er hat schon Erfahrung mit Skoda Oktavia, der Fabia wäre eine neue Herausvorderung für Ihn.

Jeder der mitmacht soll sich doch bitte bei mir melden oder in das Thema des Forums schreiben.
 
Thema:

Hardwaxversiegelung in Bayern

Oben