Hardwaxversiegelung in Bayern

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Frankythereal, 24.04.2002.

1. #1 Frankythereal, 24.04.2002
    Frankythereal

Frankythereal Guest

Hi Leute,

ich habe mal in Garmisch-Partenkirchen die Firma
    CLEAN CAR angerufen.

Da ich ja in den Foren über Hartwaxungen gehört habe
    dachte ich mir "Da musst du mal nachforschen ob es das
    bei dir auch gibt hehe" nun
    Also mobile Einheiten gibt es bei uns leider nicht so viele im Ortsumgebung, aber einen Stationären.

Ich hab mich mit dem Herrn sehr gut unterhalten und herausgefunden das es ein eigentliches Muss ist ;))
    Nunja wie ich nun mal bin will ich ja nicht
    alles alleine Einsacken :] also dachte ich mir ich sags euch gleich wenn wir wieder mit ein paar Autos mehr kommen werden aus dem stolzen Preis von 220 € sehr schnell weniger.

Gemacht wird.

- Schaum Handwäsche
    - Danach Politur ( Spezialmittel )
    - Danach wird der Lack Hartgewachst
    - Danach wird der Unterboden mit einem Spezial Hartwachs besprüht. (Nicht so ein Sprühwax aus der Waschanlage)

Dieser Fachmann macht alle Art von Auto´s
    Er hat schon Erfahrung mit Skoda Oktavia, der Fabia wäre eine neue Herausvorderung für Ihn.

Jeder der mitmacht soll sich doch bitte bei mir melden oder in das Thema des Forums schreiben.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hardwaxversiegelung in Bayern

Die Seite wird geladen...

Hardwaxversiegelung in Bayern - Ähnliche Themen

1. Bayern 3 Dorffest - bitte für Dietersburg voten

Bayern 3 Dorffest - bitte für Dietersburg voten: Hallo zusammen, ich würde mich sehr freuen wenn ihr für meine ehemalige Heimat beim Dorffest 2016 voten würdest. Dietersburg im Landkreis...
  2. Ladekantenschutz von Milotec - wo einbauen (Bayern, Germering)?

Ladekantenschutz von Milotec - wo einbauen (Bayern, Germering)?: Hallo Leute, wurde gerne Ladekantenschutz von Milotec aus Stahl einbauen lassen? Könnt Ihr mir ein Werkstatt in der nähe von München empfehlen...
  3. Paukenschlag: Bayern verweigern Sommerzeit

Paukenschlag: Bayern verweigern Sommerzeit: Der Freistaat verweigert sich der Sommerzeit und hat damit die bundesweite Diskussion um Sinn oder Unsinn der Zeitumstellung angeheizt. Das sei...
  4. Skoda-Fahrer aus Bayern... :-)

Skoda-Fahrer aus Bayern... :-): Hallo liebe Skoda-Gemeinde, wollt mich mal kurz vorstellen bevor ich in den vielen Unterforen mitrede: Mein Name ist Gabriel, bin 27 und seit...
  5. Fahrzeugwechsel von Bayern nach Tschechien:) ...

Fahrzeugwechsel von Bayern nach Tschechien:) ...: So mein guter alter 316ti compact (E46, BJ. 11/2001, 133000km, titansilber) geht für wenig Geld am Freitag zum Händler und dafür kommt nun ein...