Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hardtop Favorit Pickup im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich habe ein Hardtop für den Skoda Favorit Pickup übrig. Wollte es eigentlich auf meinen 353er Trans machen, passt aber nicht so richtig (sieht...
Ich habe ein Hardtop für den Skoda Favorit Pickup übrig. Wollte es eigentlich auf meinen 353er Trans machen, passt aber nicht so richtig (sieht sch... aus) und zum Laminieren habe ich keine Lust :wink:
Privatverkauf Danhag App-Fernsteuerung für die Standheizung (Mobilfunk): Moin!
Da mein Superb III heute zurückgeht verkaufe ich hier das Steuermodul für die Standheizung. Damit ist es möglich die serienmäßige...
Kauf Skoda Favorit, Fakten, Tatsachen, Konsequenzen: Hallo Liebe Leute,
habe mir am Wochenende einen Skoda Favorit ??? zugelegt. Angeboten wurde er als Skoda Favorit 135 Baujahr 9/90. So einen...
Verkauft Skoda Octavia IV Pulsar AERO glanzgedreht mit Michelin 205/55 17: Hallo ich biete euch hier meine originalen Skoda Pulsar Kompletträder an. Ich habe die Felgen mit dem neuen Octavia IV NX bekommen und habe sie...
3.Bremsleuchte /Heckspoiler Werksseitig: Hi,
Erstmal freundliche Grüße und danke für die Aufnahme.
Ich habe ein Problem mit meiner 3.Bremsleuchte, scheint ein Wackelkontakt zu sein...
Ersatzteile für den Favo: Hallo Leute,
wollte mal das Thema Ersatzteilbeschaffung, wahrscheinlich wieder mal, auf den Plan bringen. Habe heute mein Paket aus Tschechien...