Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hardtop Favorit Pickup im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich habe ein Hardtop für den Skoda Favorit Pickup übrig. Wollte es eigentlich auf meinen 353er Trans machen, passt aber nicht so richtig (sieht...
Ich habe ein Hardtop für den Skoda Favorit Pickup übrig. Wollte es eigentlich auf meinen 353er Trans machen, passt aber nicht so richtig (sieht sch... aus) und zum Laminieren habe ich keine Lust :wink:
Bremsschlauch/Bremsleitung vorne erneuern: Hallo zusammen,
ich komme gerade mit unserem Zweitwagen vom TÜV. Es handelt sich um einen Fabia 6Y aus 2003 mit Dieselmotor (1,9TDI).
Der einzige...
Felgenfarbe auf weißem S3 Sportline?: Felgenfarbe... is das Tuning? Egal...
Ich hab jetzt gerade mal 2 Tage meine "alten" Tomason TN4 drauf und merke dass da was passieren muss...
Skoda Octavia 1 U1 Limousine Elektronik Probleme: Hallo Community,
ich bin seit kurzem "stolzer" Besitzer eines 1999 Skoda Oktavia 1 U1 Limousine (55kw / 75PS) mit original 76.000 km / 1. Hand...
Skoda Rapid Spaceback: Linken Außenspiegel reparieren + Blinklicht tauschen: Hallo an alle!
Mein schöner Skoda Rapid Spaceback (1.2 TSI, 90 PS) wurde neulich an der Straße unsanft behandelt: jemand ist wohl mit seinem...
Probleme Amundsen 3 im Kodiaq (BJ 5-2021) und einige weitere Probleme/Fragen zum Kodiaq: Amundsen 3 im Kodiaq BJ 2021 ist eine Katastrophe, ich fahre gern mit dem Kodiaq, aber das Amundsen 3 nervt bei jeder Fahrt.
1. Ich kann weder...