Privatverkauf Hardtop Favorit Pickup

Diskutiere Hardtop Favorit Pickup im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich habe ein Hardtop für den Skoda Favorit Pickup übrig. Wollte es eigentlich auf meinen 353er Trans machen, passt aber nicht so richtig (sieht...

1. #1 thomas-h, 16.11.2010
    thomas-h

thomas-h

Ich habe ein Hardtop für den Skoda Favorit Pickup übrig. Wollte es eigentlich auf meinen 353er Trans machen, passt aber nicht so richtig (sieht sch... aus) und zum Laminieren habe ich keine Lust :wink:

2. #2 thomas-h, 01.07.2011
    thomas-h

thomas-h

Keiner? Dann pack ich es jetzt bei Ebay rein, denke es ist zu schade für den Schrott...

Thema: Hardtop Favorit Pickup
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fun hardtop

Die Seite wird geladen...

Hardtop Favorit Pickup - Ähnliche Themen

1. Prospekte Favorit/ Felicia

Prospekte Favorit/ Felicia: Hi in die Altblechrunde! Vor einiger Zeit hat hier jemand eher beiläufig alte Prospekte angeboten. Da es keine Annonce war, finde ich das leider...
  2. Schwungrad Favorit vs Heckmotor

Schwungrad Favorit vs Heckmotor: Hallo Heckmotorfreunde Habe mir einen Favoritmotor für meinen 120er organisiert, den ich reinhängen will. Kann aber das Schwungrad aber nicht...
  3. Verkauft Favorit 1,3 135/136 Zylinderkopf kompl. mit Krümmern und Einspritzeinheit

Favorit 1,3 135/136 Zylinderkopf kompl. mit Krümmern und Einspritzeinheit: Hallo, biete einen Zylinderkopf mit beiden Krümmern, Deckel und Einspritzeinheit sowie Getriebe zum Verkauf. Preis VB.
  4. SUCHE Skoda Favorit Kühlergrill

SUCHE Skoda Favorit Kühlergrill: Hi, Suche einen Kühlergrill ( wie im unteren Bild ) für meinen Forman Zustand und Farbe egal! BITTE ALLES ANBIETEN![ATTACH] MfG Lars
  5. Felicia Pickup Heckklappe/VW Caddy II Pickup?

Felicia Pickup Heckklappe/VW Caddy II Pickup?: Hallo Bin neu hier :) Mein Mann hat sich vor einigen Wochen einen Felicia Pickup, BJ. 2000 gekauft und ist seither auf der Suche nach der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden