Happy Birthday willy-wacken

Dieses Thema im Forum "Community-Pinnwand" wurde erstellt von Benni-Octavia, 30.06.2011.

  1. #1 Benni-Octavia, 30.06.2011
    Benni-Octavia

    Benni-Octavia

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
    Werkstatt/Händler:
    Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
    Kilometerstand:
    210000
    Happy Birthday willy-wacken!

    Meine besten Glückwünsche zum Geburtstag, der der immer mit Rat und Tat zur Seite steht, und auf jedes Problem eine Lösung hat :thumbup:

    Nen schönen Geburtstag und feier brav :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Happy Birthday willy-wacken

Die Seite wird geladen...

Happy Birthday willy-wacken - Ähnliche Themen

  1. Für unseren Kilometerkönig, Moderator... pietsprock beginnt nun ein neues Lebensjahr...Happy Birthda

    Für unseren Kilometerkönig, Moderator... pietsprock beginnt nun ein neues Lebensjahr...Happy Birthda: Lieber Peter, :) ich wünsche dir zu deinem Geburtstag auf diesen Wege erstmal einen wunderschönen Tag sowie viel Gesundheit, :thumbsup: Spaß...
  2. Happy Birthday dem Mod Cordi

    Happy Birthday dem Mod Cordi: Hi Thomas, alles Gute zum Börsdei aus dem Sauerland. :thumbsup: LG Evelyn & Michael
  3. Happy Birthday pietsprock...unserem Kilometerkönig, Moderator...

    Happy Birthday pietsprock...unserem Kilometerkönig, Moderator...: Lieber Peter, ich wünsche dir auf diesem Wege alles liebe, gute und natürlich vorallem Gesundheit zu deinem Geburtstag und dein nächstes...
  4. GUTEN RUTSCH AND HAPPY NEW YEAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    GUTEN RUTSCH AND HAPPY NEW YEAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: Ein gutes neues Jahr 2010 wünsche ich euch allen.
  5. AHK, PDC und ICH - eine ewige Geschichte ohne richtiges Happy-End

    AHK, PDC und ICH - eine ewige Geschichte ohne richtiges Happy-End: Ich bin seit März stolzer Roomster-Besitzer und habe im Mai eine AHK nachrüsten lassen. Dank der guten Unterstützung/Bertung durch Euch habe ich...