Hantelsystem + Gewichte + Stangen + etc. RICHTIGE links eingefügt.

Diskutiere Hantelsystem + Gewichte + Stangen + etc. RICHTIGE links eingefügt. im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Hey... ich benötige meinen Fitnessraum nicht mehr und veraufe nun einige Sachen. Life Core Hantelsystem Gewichte Stangen Habe noch mehr...

1. #1 etnies87, 19.02.2012
    etnies87

etnies87

Fahrzeug:
    Fabia II RS, Roomster Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert
    Hey...

ich benötige meinen Fitnessraum nicht mehr und veraufe nun einige Sachen.

Life Core Hantelsystem

Gewichte

Stangen

Habe noch mehr Sachen, falls was benötigt wird. Fragt nach.

2. rego

rego

Fahrzeug:
    Roomster 1,4 16V Plus Edition mit Vialle Autogasanlage
    Werkstatt/Händler:
    Service inzwischen Autohaus Europa Berlin
    Kilometerstand:
    98000
    Wenn du einen funktionierenden Link einstellen würdest, wäre es besser
    deine Links klappen nicht

3. fLo-jo

fLo-jo

Fahrzeug:
    Superb III Style 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    25000
    nun hast du dich zu einem 120kg muskelberg aufgepumpt und brauchst die gewichte nicht mehr? :)

falls du sie in 6 monaten noch nicht verkauft hast. melde dich bei mir, dann habe ich auch eine möglichkeit mit einen fitnessraum einzurichten

4. #4 etnies87, 24.02.2012
    etnies87

etnies87

Fahrzeug:
    Fabia II RS, Roomster Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert
    so habe nun mal die richtigen links eingefügt.

Mir ist meine Kniescheibe rausgerutscht.. hab mich daher entschieden unter professioneller anleitung trainieren zu gehen ;)

Thema:

Hantelsystem + Gewichte + Stangen + etc. RICHTIGE links eingefügt.

Die Seite wird geladen...

Hantelsystem + Gewichte + Stangen + etc. RICHTIGE links eingefügt. - Ähnliche Themen

1. Reparatur, Inspektionen etc.

Reparatur, Inspektionen etc.: Hat jemand Erfahrung mit einer Werkstatt in Marienbad/Tschechien? Soll angeblich sehr gut, seriös und günstg sein? Lohnt eine Fahrt? Danke.
  2. Aggregateträger 6Y5 vorne links tauschen

Aggregateträger 6Y5 vorne links tauschen: Hallo! Ich möchte gerne den Aggregateträger bei meinem Fabia I 6Y5 mit el. Fensterhebern tauschen. (Das Fensterheberdrahtseil hat sich...
  3. Octavia 3 klackern links motorraum

Octavia 3 klackern links motorraum: Servus leute, Ich hätte mal eine frage und zwar habe ich immer wenn ich mein Octavia anlasse in der früh im stand neben dem normalen motorlauf ein...
  4. Octavia III Keine Spiegelung Lautstärke etc. Amundsen in Mittelkonsole

Keine Spiegelung Lautstärke etc. Amundsen in Mittelkonsole: Hallo Zusammen, gestern ist mir aufgefallen, dass die Anzeige in der Mittelkonsole bei einem Anruf weiterhin beim Durchschnittsverbrauch...
  5. Fabia 2 - Schalter Fensterheber funktionieren nicht mehr richtig

Fabia 2 - Schalter Fensterheber funktionieren nicht mehr richtig: Hallo, hoffe jemand aus der Community kann mir einen Rat geben. Ich habe folgendes Problem, ich habe bei dem starken Regen vor ein paar Tagen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden