Hannover Stammtisch "April 2010"

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von Wickedweasel, 11.02.2010.

  1. #1 Wickedweasel, 11.02.2010
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    So es ist mal wieder Zeit für einen Stammtisch in Hannover.

    Geplant ist dieser für April, am besten schreibt ihr einfach mal welches Wochenende euch da am besten passen würde, damit wir einen Termin finden.

    Da beim letzten mal die Nachfrage nach einem Treffen mit Bowling doch sehr hoch war, werde ich es dieses mal mit einplanen. Natürlich nur wenn sich auch genügend Teilnehmer dazu finden.

    Als Ablauf wäre das dann grob gesagt: erst treffen, dann Bowlen und zum Abschluss was leckeres Essen.


    Also bitte kurzes Posting welches WE euch am besten passt, mit wieviel Personen ihr anreisen würdet und wieviele davon bowlen wollen.

    Gruß Timo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 11.02.2010
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Gibt es wieder Schnitzel satt? Dann muss ich leider absagen. :D Sonst bekomme ich Ärger mit der Regierung. ABer ich denke mal ich (wir) sind dabei. ;)
     
  4. #3 Wickedweasel, 11.02.2010
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    Also Bowlingbahn und Restaurant sind noch nicht ausgewählt aber ich glaube dieses mal wird es eine andere Lokalität.
     
  5. #4 MiRo1971, 11.02.2010
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Wenns nicht gerade Ostern ist, sind wir (2) auch wieder mit dabei.
     
  6. #5 thegrossa, 11.02.2010
    thegrossa

    thegrossa

    Dabei seit:
    05.10.2002
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
    Werkstatt/Händler:
    Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    275100
    Hm, dann könnte man ja beim Timo Aufkleber checken! :D
    Teilnahme überlegen wir auf jeden Fall mal. War ja immer sehr fein mit euch.
     
  7. #6 Wickedweasel, 26.02.2010
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    Hallo, ich melde mich dann auch mal wieder zu Wort, hatte arge PC-Probleme (sch*** Technik) aber nun läuft alles wieder.

    Auf Grund der nun doch Durchgesetzten Umweltzone (GRÜN) in Hannover werde ich mir nächste Woche eine Bowlingbahn in Langenhagen anschauen, was ich so gehört habe soll die wohl recht gut sein. Denn meine erste Wahl liegt leider in der Umweltzone.

    Mitte nächster Woche werde ich dann die Termine und die Lokalitäten hier bekannt geben.
     
  8. #7 MiRo1971, 26.02.2010
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Was? Ihr fahrt doch wohl nicht alle Dreckschleudern mit roter oder Gelber Umweltplakette, oder? Tztztz. :whistling: ^^
     
  9. #8 Wickedweasel, 26.02.2010
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    Nee ich glaub ich bin der einzige 8)

    So selten wie ich in die Zone muss lohnt die Umrüstung einfach nicht, wenn der Bus gleich um die Ecke ne Haltestelle hat.
     
  10. #9 Malte1408, 26.02.2010
    Malte1408

    Malte1408

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    nönö - Ich habe auch noch ne gelbe Plakette. Ich mache den Schwachsinn einfach nicht mit.
     
  11. #10 misteryx, 27.02.2010
    misteryx

    misteryx

    Dabei seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    ABS Skoda Autohaus Mainz
    Kilometerstand:
    155000
    Wenn wir doch was in der grünen zone unternehmen sollten, dann könnte man uns bestimmt auch auf die passend plaketierten Autos verteilen und den Rest dann mit angelassenem Motor, Gang raus, Stein aufs Gaspedal und Auspuff direkt vor nen Umweltzonenschild abstellen.

    Beste Grüße, freu mich schon.
    Missy

    P.S.: Hab auch grüne Plakette...
     
  12. #11 MiRo1971, 27.02.2010
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Klasse, ich mach mit. :D
    Schade das ich auch ´ne grüne Plakette habe.
     
  13. #12 Wickedweasel, 08.03.2010
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    edit
     
  14. #13 feli 1982, 08.03.2010
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.429
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    302000
    Ich hab ne grüne Plakette, aber 192gramm Co2, und das mit Normverbrauch. Plakette is schon ne bekloppte Idee. Gerade im Klassiker, Youngtimerbereich. Ausserdem isse hässlich.
    Wies abern mit meinem Erscheinen aussieht kann ich noch nicht sagen, weil der Ritt fürn Stammtisch ganz schön heftig wäre. Nachts zurück kostet auch immer Nerven und Super (Klar wenn die Bahn frei ist "fg".

    lg
    Henry
     
  15. #14 TubsMelle, 09.03.2010
    TubsMelle

    TubsMelle

    Dabei seit:
    12.09.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Peine Kolberger Straße 1 31226 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster "Comfort Plus Edition" 1,6
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyerlein Peine
    Hallo zusammen.

    Leider ist das bowlen momentan nichts für uns. Ich bin im 7. Monat schwanger. :D

    Aber wir würden uns zum großen Fressen beim Steakhaus einfinden. :P

    Liebe Grüße
    Melle
     
  16. #15 MiRo1971, 09.03.2010
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Hallöchen,

    wir zwei sind selbstverständlich mit dabei. :thumbup:
    Schade TubsMelle, dann wird das ja nichts mit der gemeinsamen Hinfahrt. :whistling:
     
  17. #16 TubsMelle, 09.03.2010
    TubsMelle

    TubsMelle

    Dabei seit:
    12.09.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Peine Kolberger Straße 1 31226 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster "Comfort Plus Edition" 1,6
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyerlein Peine
    Na ja!
    Wenn mein Mann lieb ist dann darf er auch mit zum Bowling. Dann kommen wir schon eher mit. Aber bitte kugelt mich nicht aus versehen. ;-)
    Dann können wir auch zusammen fahren!
    Wollen wir uns am Autohof treffen?
     
  18. #17 MiRo1971, 10.03.2010
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Das können wir machen. Um welche Uhrzeit?
     
  19. #18 TubsMelle, 11.03.2010
    TubsMelle

    TubsMelle

    Dabei seit:
    12.09.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Peine Kolberger Straße 1 31226 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster "Comfort Plus Edition" 1,6
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyerlein Peine
    Wie wäre es mit 15.30 Uhr am Autohof!? Dann können wir gemütlich fahren.

    Liebe Grüße
    Melle
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 MiRo1971, 11.03.2010
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    ja, das hört sich gut an. :thumbup:
     
  22. #20 Wickedweasel, 12.03.2010
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    Hallo, ich poste dann mal die Aktuelle Teilnehmerliste, der vorhandenen zusagen:

    Wickedweasel
    TubsMelle 2x
    MiRo1971 2x
    MissyX
    Bexx
    m4ast3rchi3f
    A-Andrucha-A
    Sgt. Paula
    Picomint
    Quaxx (noch nicht sicher)
     
Thema:

Hannover Stammtisch "April 2010"

Die Seite wird geladen...

Hannover Stammtisch "April 2010" - Ähnliche Themen

  1. Suche Bolero Octavia 1Z 2010

    Bolero Octavia 1Z 2010: Hallo!. Suche ein gut erhaltenes Bolero für meinen Oci, natürlich mit Code.
  2. Superb II Superb 2010 2.0tdi Lima Regler ersetzen verbessern frage

    Superb 2010 2.0tdi Lima Regler ersetzen verbessern frage: Kurze Frage an die wissenden und Elektrik Junkies ;-) Ich würde gerne bedingt durch mein öfters Kurzstrecken gefahre und AGM/Vliebatterien User...
  3. display anzeige superb 2010

    display anzeige superb 2010: kann mir jemand sagen was die buchstaben N NW S usw. im display bedeuten.
  4. Kopfstütze Skoda Superb Combi GESUCHT - DRINGEND - Raum Hannover

    Kopfstütze Skoda Superb Combi GESUCHT - DRINGEND - Raum Hannover: KOPFSTÜTZE im Raum HANNOVER gesucht (bis 60 km Umkreis) Hallo zusammen. Ich benötige dringend eine Kopfstütze für hinten (Skoda Superb Combi (Bj....
  5. Jungle Green In der Nähe von Hannover?

    Jungle Green In der Nähe von Hannover?: Moin, habe bislang noch keinen Superb in junglegreen live gesehen und alle händler, die einen rumstehen haben, sind zu weit weg. Hat jemand in...