Hannover Stammtisch "April 2010"

Diskutiere Hannover Stammtisch "April 2010" im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; So es ist mal wieder Zeit für einen Stammtisch in Hannover. Geplant ist dieser für April, am besten schreibt ihr einfach mal welches Wochenende...
  • Hannover Stammtisch "April 2010" Beitrag #1

Wickedweasel

Guest
So es ist mal wieder Zeit für einen Stammtisch in Hannover.

Geplant ist dieser für April, am besten schreibt ihr einfach mal welches Wochenende euch da am besten passen würde, damit wir einen Termin finden.

Da beim letzten mal die Nachfrage nach einem Treffen mit Bowling doch sehr hoch war, werde ich es dieses mal mit einplanen. Natürlich nur wenn sich auch genügend Teilnehmer dazu finden.

Als Ablauf wäre das dann grob gesagt: erst treffen, dann Bowlen und zum Abschluss was leckeres Essen.


Also bitte kurzes Posting welches WE euch am besten passt, mit wieviel Personen ihr anreisen würdet und wieviele davon bowlen wollen.

Gruß Timo
 
  • Hannover Stammtisch "April 2010" Beitrag #2
Quax 1978

Quax 1978

Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
3.670
Zustimmungen
41
Ort
Hamburg 21129 Deutschland
Fahrzeug
Superb Combi 2.0 TDI DSG Style, Skoda S100 "Katinka"
Kilometerstand
26000
Gibt es wieder Schnitzel satt? Dann muss ich leider absagen. :D Sonst bekomme ich Ärger mit der Regierung. ABer ich denke mal ich (wir) sind dabei. ;)
 
  • Hannover Stammtisch "April 2010" Beitrag #3

Wickedweasel

Guest
Also Bowlingbahn und Restaurant sind noch nicht ausgewählt aber ich glaube dieses mal wird es eine andere Lokalität.
 
  • Hannover Stammtisch "April 2010" Beitrag #4
MiRo1971

MiRo1971

Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
4.298
Zustimmungen
146
Ort
Peine
Fahrzeug
Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
Werkstatt/Händler
Do it yourself
Kilometerstand
241.007
Wenns nicht gerade Ostern ist, sind wir (2) auch wieder mit dabei.
 
  • Hannover Stammtisch "April 2010" Beitrag #5
thegrossa

thegrossa

Dabei seit
05.10.2002
Beiträge
920
Zustimmungen
21
Ort
Berlin
Fahrzeug
2014er Citigo Easy (1.0 MPI CHYA)
Hm, dann könnte man ja beim Timo Aufkleber checken! :D
Teilnahme überlegen wir auf jeden Fall mal. War ja immer sehr fein mit euch.
 
  • Hannover Stammtisch "April 2010" Beitrag #6

Wickedweasel

Guest
Hallo, ich melde mich dann auch mal wieder zu Wort, hatte arge PC-Probleme (sch*** Technik) aber nun läuft alles wieder.

Auf Grund der nun doch Durchgesetzten Umweltzone (GRÜN) in Hannover werde ich mir nächste Woche eine Bowlingbahn in Langenhagen anschauen, was ich so gehört habe soll die wohl recht gut sein. Denn meine erste Wahl liegt leider in der Umweltzone.

Mitte nächster Woche werde ich dann die Termine und die Lokalitäten hier bekannt geben.
 
  • Hannover Stammtisch "April 2010" Beitrag #7
MiRo1971

MiRo1971

Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
4.298
Zustimmungen
146
Ort
Peine
Fahrzeug
Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
Werkstatt/Händler
Do it yourself
Kilometerstand
241.007
Was? Ihr fahrt doch wohl nicht alle Dreckschleudern mit roter oder Gelber Umweltplakette, oder? Tztztz. :whistling: ^^
 
  • Hannover Stammtisch "April 2010" Beitrag #8

Wickedweasel

Guest
Nee ich glaub ich bin der einzige 8)

So selten wie ich in die Zone muss lohnt die Umrüstung einfach nicht, wenn der Bus gleich um die Ecke ne Haltestelle hat.
 
  • Hannover Stammtisch "April 2010" Beitrag #9
Malte1408

Malte1408

Dabei seit
25.10.2008
Beiträge
38
Zustimmungen
1
Wickedweasel schrieb:
Nee ich glaub ich bin der einzige 8)
nönö - Ich habe auch noch ne gelbe Plakette. Ich mache den Schwachsinn einfach nicht mit.
 
  • Hannover Stammtisch "April 2010" Beitrag #10
misteryx

misteryx

Dabei seit
03.04.2004
Beiträge
573
Zustimmungen
7
Ort
Vogtland
Wenn wir doch was in der grünen zone unternehmen sollten, dann könnte man uns bestimmt auch auf die passend plaketierten Autos verteilen und den Rest dann mit angelassenem Motor, Gang raus, Stein aufs Gaspedal und Auspuff direkt vor nen Umweltzonenschild abstellen.

Beste Grüße, freu mich schon.
Missy

P.S.: Hab auch grüne Plakette...
 
  • Hannover Stammtisch "April 2010" Beitrag #11
MiRo1971

MiRo1971

Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
4.298
Zustimmungen
146
Ort
Peine
Fahrzeug
Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
Werkstatt/Händler
Do it yourself
Kilometerstand
241.007
misteryx schrieb:
Wenn wir doch was in der grünen zone unternehmen sollten, dann könnte man uns bestimmt auch auf die passend plaketierten Autos verteilen und den Rest dann mit angelassenem Motor, Gang raus, Stein aufs Gaspedal und Auspuff direkt vor nen Umweltzonenschild abstellen.
Klasse, ich mach mit. :D
Schade das ich auch ´ne grüne Plakette habe.
 
  • Hannover Stammtisch "April 2010" Beitrag #13

feli 1982

Dabei seit
28.08.2006
Beiträge
1.504
Zustimmungen
19
Ort
ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
Fahrzeug
Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
Werkstatt/Händler
noch offen
Kilometerstand
320000
Ich hab ne grüne Plakette, aber 192gramm Co2, und das mit Normverbrauch. Plakette is schon ne bekloppte Idee. Gerade im Klassiker, Youngtimerbereich. Ausserdem isse hässlich.
Wies abern mit meinem Erscheinen aussieht kann ich noch nicht sagen, weil der Ritt fürn Stammtisch ganz schön heftig wäre. Nachts zurück kostet auch immer Nerven und Super (Klar wenn die Bahn frei ist "fg".

lg
Henry
 
  • Hannover Stammtisch "April 2010" Beitrag #14
TubsMelle

TubsMelle

Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
37
Zustimmungen
0
Ort
Peine Kolberger Straße 1 31226 Deutschland
Fahrzeug
Skoda Roomster "Comfort Plus Edition" 1,6
Werkstatt/Händler
Autohaus Beyerlein Peine
Hallo zusammen.

Leider ist das bowlen momentan nichts für uns. Ich bin im 7. Monat schwanger. :D

Aber wir würden uns zum großen Fressen beim Steakhaus einfinden. :P

Liebe Grüße
Melle
 
  • Hannover Stammtisch "April 2010" Beitrag #15
MiRo1971

MiRo1971

Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
4.298
Zustimmungen
146
Ort
Peine
Fahrzeug
Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
Werkstatt/Händler
Do it yourself
Kilometerstand
241.007
Hallöchen,

wir zwei sind selbstverständlich mit dabei. :thumbup:
Schade TubsMelle, dann wird das ja nichts mit der gemeinsamen Hinfahrt. :whistling:
 
  • Hannover Stammtisch "April 2010" Beitrag #16
TubsMelle

TubsMelle

Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
37
Zustimmungen
0
Ort
Peine Kolberger Straße 1 31226 Deutschland
Fahrzeug
Skoda Roomster "Comfort Plus Edition" 1,6
Werkstatt/Händler
Autohaus Beyerlein Peine
Na ja!
Wenn mein Mann lieb ist dann darf er auch mit zum Bowling. Dann kommen wir schon eher mit. Aber bitte kugelt mich nicht aus versehen. ;-)
Dann können wir auch zusammen fahren!
Wollen wir uns am Autohof treffen?
 
  • Hannover Stammtisch "April 2010" Beitrag #17
MiRo1971

MiRo1971

Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
4.298
Zustimmungen
146
Ort
Peine
Fahrzeug
Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
Werkstatt/Händler
Do it yourself
Kilometerstand
241.007
  • Hannover Stammtisch "April 2010" Beitrag #18
TubsMelle

TubsMelle

Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
37
Zustimmungen
0
Ort
Peine Kolberger Straße 1 31226 Deutschland
Fahrzeug
Skoda Roomster "Comfort Plus Edition" 1,6
Werkstatt/Händler
Autohaus Beyerlein Peine
  • Hannover Stammtisch "April 2010" Beitrag #19
MiRo1971

MiRo1971

Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
4.298
Zustimmungen
146
Ort
Peine
Fahrzeug
Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
Werkstatt/Händler
Do it yourself
Kilometerstand
241.007
ja, das hört sich gut an. :thumbup:
 
Thema:

Hannover Stammtisch "April 2010"

Hannover Stammtisch "April 2010" - Ähnliche Themen

Fabia II Greenline & Octavia III Combi Elegance der Muthigs - 1 Jahr Octavia: Hallo zusammen, Einige kennen mich ja schon von diversen Treffen aber nach fast 4 Jahren und fast 100.000 km möchte ich mich auch mal hier...
Hannover Stammtisch "14. November 2009": Der HANNOVER STAMMTISCH wird nun wieder zum leben erweckt!!! Und zwar am 14. November 2009 !!! Da ich nun endlich wieder genügend Zeit habe...
9.2.2008 Stammtisch in Hannover und Braunschweig: moin zusammen! also da es ja nun die letzten tage sehr aktiv um treffen in und um hannover ging, haben wir uns mal gedacht den stammtisch...
Nachschau Ostharzstammtisch Teil I - Januar 2008: So .... wir habens getan ... Nach langer Anlaufzeit haben wir nun endlich unseren ersten Stammtisch im Harz über die Bühne gebracht. Eins...
3. Ruhrpott-Treffen Nachschau .....: Kurz Information zu den einzelnen Tagen: Bekanntgabe des 3. Ruhrpott-Treffen von Fabia4Fun für alle Skodafahrer und Forenuser Datum: Freitag...
Oben