Hannover eröffnet die Tuningsaison am 7. April wer kommt noch

Diskutiere Hannover eröffnet die Tuningsaison am 7. April wer kommt noch im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Am 7. April eröffnen die Foren von Hannover und Umgebung die Tuningsaison mit einem Treffen. Wer hat lust auch zu kommen ich werd mir das nicht...

  1. #1 Wickedweasel, 05.04.2007
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    Am 7. April eröffnen die Foren von Hannover und Umgebung die Tuningsaison mit einem Treffen. Wer hat lust auch zu kommen ich werd mir das nicht entgehen lassen wenns wenigstens so wie die letzten Jahre wird bin ich zufrieden.

    Wie immer findet das Treffen auf dem Parkplatz von Real in Hannover/Altwarmbüchen statt beginn zwischen 20:30 und 21:00 (aber schon vorher was los) Abfahrt Lahe an der A2

    Also ich bin dabei! Wer noch?
     
  2. #2 Octavia Combi 2003, 05.04.2007
    Octavia Combi 2003

    Octavia Combi 2003

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Mülheim / Ruhr 45475 deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Limo 3T Elegance 1.8 TSI Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst und SvenFa
    Ist das nur ein Parkplatztreffen?
    nur stehen und gucken?
    Alle Marken?
     
  3. #3 Sgt.Paula, 05.04.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    und erst so spät
     
  4. #4 Wickedweasel, 05.04.2007
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    Also es nist "nur" ein Parkplatzt treffen, es ist immer so spät in Hannover, hat sich mit den Jahren so ergeben.

    Und Markenoffen.
     
  5. #5 Octavia Combi 2003, 05.04.2007
    Octavia Combi 2003

    Octavia Combi 2003

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Mülheim / Ruhr 45475 deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Limo 3T Elegance 1.8 TSI Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst und SvenFa
    Weis nicht ob sich das für mich lohnt knapp 250 km dafür zu fahren..insgesammt 500KM
     
  6. #6 Wickedweasel, 06.04.2007
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    Nein das lohnt nur für Leute aus der Umgebung aber da gibts ja eigentlich genügend hier.
     
  7. #7 fabia12, 06.04.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja das ist ein bisschen weit weg sonst wäre ich auch gekommen.

    Mfg Fabia12
     
Thema:

Hannover eröffnet die Tuningsaison am 7. April wer kommt noch

Die Seite wird geladen...

Hannover eröffnet die Tuningsaison am 7. April wer kommt noch - Ähnliche Themen

  1. Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017

    Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017: Hallo Community, leider liefert mir die Suche keine eindeutigen Ergebnisse, bzw. ich komme mit den Suchergebnissen nicht klar. Ich benötige für...
  2. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

    3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...
  3. Ein Hallo aus dem Raum Hannover

    Ein Hallo aus dem Raum Hannover: Ich wollte hier mal kurz Hallo sagen wie es sich für Neuankömmlinge gehört! Mein Name ist Jan ich bin 41 Jahre alt und aus dem Raum Hannover,...
  4. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...