Hannover 26.08. (Superb & Co) Anfahrtskizze ist drin

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von Wickedweasel, 19.07.2006.

1. #1 Wickedweasel, 19.07.2006
    Wickedweasel

Wickedweasel Guest

So wir (Sgt. Paula und ich) haben uns entschieden wir Planen das Superb & Co treffen am 26.08. in Hannover. Dafür hoffen wir auf rege beteiligung gerade von den Superb fahrern, da diese ja meist in der Unterzahl auf Treffen sind. Andere Skodas sind natürlich auch sehr erwünscht und gewollt

Geplant ist bis jetzt Ankunft gegen 12:30 Uhr in Hannover und später gemeinsam ins Cafè, am abend versuche ich die Tuningscene aus Hannover und Hildesheim auf ein gemeinsames Treffen zu bekommen, wo wir dann noch vorbeischauen können dort wird sich das treffen dann langsam auflösen jenachdem wie weit die Heimreise wird.

Für weiteres Programm wird noch gesorgt vielleicht kommt ja noch ein Restaurant besuch dazu, dazu bräuchten wir alerdings die Teilnehmerzahl um es rechtzeitig Reservieren zu können.

Schreibt doch bitte eure Ideen vorschläge sowie ob und mit wievielen Leuten ihr kommt hier rein.

Gruß Wickedweasel und Sgt. Paula

EDIT: Hannovers Scene ist am abend vor Ort
    Treffen am See wird mit eingeplant.
    Anmeldeschluss 11.8.!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StefanS, 19.07.2006
    StefanS

StefanS The Riddler

Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

Wenn das Treffen am 26.08. Stattfindet kann ich leider aus beruflichen Gründen nicht teilnehmen.

Ich wünsche Euch aber trotzdem richtig viel Spaß und mir im Anschluß ans Treffen viele schöne Bilder von Euren Schätzchen.

Gruß

StefanS

4. #3 Speedy200, 19.07.2006
    Speedy200

Speedy200 Guest

moinsen ihr zwei

na da habt ihr ja was vor, ich hoffe ihr habt den wettergott auf euer seite*grins*
    von meiner seite aus wird es klar gehen, werde mich da dann sehen lassen.
    macht es schön gemütlich u nicht so viele sachen, schön wäre ein abgelegen platz oder baggersee mit der chance auf eis.(nur ne idee)
    ich lass mich überraschen.

cu

steffen

5. #4 Sgt.Paula, 19.07.2006
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    Hi Superb Fahrer,

Wickedweasel und ich haben an 240 Superb Fahrer eine PN geschickt. Um auf das Treffen aufmerksam zu machen. Also meldet euch!!!

Mit freundlichen Grüßen

Wickedweasel(Timo) und Sgt.Paula(Dirk)

6. Bexx

Bexx

Kilometerstand:
    139000
    moinsen!
    also da ich zufällig in der tuningscene hildesheim angemeldet bin, poste ich das mal, sobald ihr nen treffpunkt habt. würde also auch nach hannover zum treffen kommen. ne schöne location ist übrigens der baggersee in langenhagen in richtung isernhagen.
    kennt den evtl jemand der hannoveraner??

gruß
    BeXX

7. #6 MoRToK V3, 19.07.2006
    MoRToK V3

MoRToK V3

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9 TDI Edition 100
    Kilometerstand:
    115000
    Hallo und danke für die Einladung!

Aber leider(!) kann ich nicht kommen. Denn genau an dem Tag feiert der Sohn meiner Freundin seinen 18ten Geburtstag. :geburtstag: Und da ich hoffe das die Party schon richtig gut wird, werde ich natürlich dort teilnehmen.

An einem anderen Tag hätte ich bestimmt teilgenommen. Vor allem weil ich mich auch schon gefragt habe ob so ein Treffen auch einmal bei mir in der Nähe stattfindet. Und Hannover liegt für so ein Event sicher voll im Rahmen. :)

Auf jeden Fall wünsche ich Euch als Organisatoren, und den anderen als Teilnehmern, viel Spass bei dem Treffen und ich hoffe es wird bald wieder eins geben welches in meinem "Einzugsgebiet" liegt... :)

In diesem Sinne: Party On Wayne... :mucke:

8. #7 Wickedweasel, 19.07.2006
    Wickedweasel

Wickedweasel Guest

kanns sein das du denn Silbersee meinst neben der Paracelsius Klinik wenn ja ist der recht gut gelegen und vorallem leicht zu finden

9. Bexx

Bexx

Kilometerstand:
    139000
    jap genau den meine ich. da ist auf jedenfall genug platz und speedy bekommt sein eis.

10. #9 Wickedweasel, 19.07.2006
    Wickedweasel

Wickedweasel Guest

Danke für deinen Beitrag der See ist perfekt und hat genug Parkmöglichkeiten. Und natürlich Eis.

11. #10 Octi_Tuner, 19.07.2006
    Octi_Tuner

Octi_Tuner

Hallo Ihr verrückten.

Wollte nur sagen das mir das auch so recht ist mit hannover ist ja eh nich so weit von mir.

Vorraussetzung Nr.1 ist natürlich das ich Urlaub kriege. Aber das erfahre ich erst am Montag.

Hab ihr da zufällig mal nen Straßenamen in der Nähe des Sees? Nur fürs Navi das ichs auch finde.

Eis wäre Toll bei der Wärme (Hmmmmm Eisssssss *grins*)

Wegen Essen planen. Das wär dann eh nur ich alleine. Aber ich will erst sehen wegen Urlaub.

BTW: Kann ich mir endlich mal Speedys Supi ansehen wenn der schon mal so weit runter kommt für ein Treffen.

*FREU*

Und alle anderen natürlich auch. So ein Treffen ist immer ganz toll für neue Ideen find ich.

So bis denne.
    Meld mich spätestens Montag oder Dienstag wieder mal bei Euch.

Gruß
    Octi_Tuner

12. Wosh

Wosh Guest

Bin auch dabei hehe

13. #12 Sgt.Paula, 19.07.2006
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    Hi, mit einem Fabia RS. Hat dich Wickedweasel angesprochen.

14. Bexx

Bexx

Kilometerstand:
    139000
    wie siehts mit nem post im octi forum aus?? ist ja kein superb-treffen mehr. spricht doch im grunde nichts gegen oder??

15. #14 Superb 1.9, 20.07.2006
    Superb 1.9

Superb 1.9 Guest

Servus

Ich freue mich total das mann endlich mal ein paar SUPERBs sehen kann aber genauso traurig bin ich.

Ich war dieses Jahr etwas über eifrig mit Geld ausgeben ( der See ruft, Bodensee,Tieferlegung und noch ein paar kleine treffen in unserer Umgebung Ingolstadt- München) + Klassentreffen im September in 600 Km entfernung!
    Habe leider keine KOHLE mehr!!!

Aber eins sage ich jetzt verbindlich zu!!! Wenn es ein nächstes mal gibt und ihr wieder so FREUNDLICH seit mir bescheid zugeben komme ich auf jeden fall!!! Vieleicht sogar 2 Superb + 1 Fabia RS TDI

Mfg Jens und schöne grüße aus Bayern

16. #15 Speedy200, 20.07.2006
    Speedy200

Speedy200 Guest

hi @all

das hört sich ganz nach meinem geschmack an u ich hoffe doch das es einige leute dort hin zieht.

u schön das ich ein eis bekomme.
    ach ja u ne navi addi wäre zur gegebener zeit auch gut dann brauch ich mich nicht darum kümmern. ( navi an, tempomat rein u ein alster am hals *ichlachmichweg*)

cu

steffen

17. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    würde auch versuchen zu kommen wenn ich darf :fahren:

18. #17 Speedy200, 20.07.2006
    Speedy200

Speedy200 Guest

neee marc du darfst nicht kommen!!!!!

"So ei schmarn" naklar bist du mit deinem "SuperB Combi" herzlich willkommen!!!!
    denke da spreche ich im namen aller, vor allem derer die deine tipps u tricks schon mal in anspruch nehmen konnten":schleimer: "

cu

steffen

19. therde

therde

Kilometerstand:
    55000
    Hallo Jungs,

ich habe den Termin eben in meinen Kalender übertragen.

Wenn die Organisatoren Lust auf ein Spontanes Vortreffen z.B.
    am Roadhouse hat, bin ich auch dabei.

Grüße,
    Timo

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 superb-fan, 20.07.2006
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Vielleicht lässt es sich ja bei mir auch einrichten....Brandenburg an der Havel bei Potsdam und Hannover liegt ja nicht soooo weit weg :gruenwink:
    Aber das ist nur ne gaanz unverbindliche Zusage ^^

LG Superb-Fan

22. #20 Wickedweasel, 20.07.2006
    Wickedweasel

Wickedweasel Guest

Also erstmal freut es mich das es doch so gut ankommt und sich die Arbeit mit den PN's gelohnt hat.

@Marc Natürllich bist du Willkommen, wollen doch wenigstens einen Kombi an Board haben.

Die Sache mit den Adressen werde ich Später posten wenn ich denn weiß wie viele kommen und wo wir dann hingehen also keiner Angst ihr müsst NICHTS selber raussuchen. Darum kümmern wir uns.

Am 11.08. werde ich dann Tische Reservieren denn bei der Teilnehmerzahl sollte das nicht auf den letzten drücker passieren.

Das Tuningtreffen am Abend ist Organiesiert die Hannoveraner sind dabei jetzt müssen wir noch hoffen das die Hildesheimer usw. auch auftauchen.

Gruß Timo

Thema: Hannover 26.08. (Superb & Co) Anfahrtskizze ist drin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tuningscene hildesheim

Die Seite wird geladen...

Hannover 26.08. (Superb & Co) Anfahrtskizze ist drin - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3

Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3: Verkaufe Original Zubehör - Edelstahl Pedalblenden-Set für aktuellen SuperB 3 Preis 50,- mit Versand neu und unbenutzt, sowie...
  2. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  3. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  4. Privatverkauf Superb III Skisack

Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  5. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....