Hangriff auf Fahrerseite vorn locker

Diskutiere Hangriff auf Fahrerseite vorn locker im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, sagt mal wie ist denn der Handgriff auf der Fahrerseite befestigt (wo die Fensterheber integriert sind). Der 2. Clipser ist...

  1. #1 derolli, 26.07.2009
    derolli

    derolli

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsenfreund 9 02708 Löbau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 FL Combi 1.8T Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Donath, Eckartsberg
    Kilometerstand:
    890
    Hallo zusammen,

    sagt mal wie ist denn der Handgriff auf der Fahrerseite befestigt (wo die Fensterheber integriert sind). Der 2. Clipser ist scheinbar raus gesprungen und nun hält den nur noch der bei den Fensterhebern. Die kleine Öffnung wo der Clipser von dem unteren Kunstoffteil einhakt ist ganz aber wenn ich die Teile zusammen drücke hält es nicht mehr. Nun will ich mal schauen ob von dem unteren Teil die Nase weg ist oder ob es die nur weg gedrückt hat. Muss ich da die ganze Verkleidung demontieren?

    Gruss Oliver
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HorstGas, 01.08.2009
    HorstGas

    HorstGas

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Dürfte höchstwahrscheinlich die hintere Nase für die Clips abgebrochen sein, ist bei meinem das gleiche. Wenn du den Griff leicht hoch ziehst hebt der sich ein Stück ab?!
    Entweder neuen Griff kaufen oder ignorieren, kleben macht nicht viel Sinn!
     
Thema:

Hangriff auf Fahrerseite vorn locker

Die Seite wird geladen...

Hangriff auf Fahrerseite vorn locker - Ähnliche Themen

  1. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

    Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  2. PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010

    PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...
  3. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

    Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...
  4. Suche Kabelbaum Tür Fahrerseite Octavia 1U5

    Kabelbaum Tür Fahrerseite Octavia 1U5: Hallo, ich habe den Kabelbaum 1U0971120AL und ich brauche den 1U0971120AQ. Wer kann mir helfen? Handy: 015155436676
  5. ATE Teilenummer für Bremsen vorne

    ATE Teilenummer für Bremsen vorne: Hallo liebe Community, ich könnte mich grad echt aufregen. Ich bin auf der Suche nach der PR Nummer für Bremsscheiben und Beläge vorne. Für...