Hangriff auf Fahrerseite vorn locker

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von derolli, 26.07.2009.

1. #1 derolli, 26.07.2009
    derolli

derolli

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 FL Combi 1.8T Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Donath, Eckartsberg
    Kilometerstand:
    890
    Hallo zusammen,

sagt mal wie ist denn der Handgriff auf der Fahrerseite befestigt (wo die Fensterheber integriert sind). Der 2. Clipser ist scheinbar raus gesprungen und nun hält den nur noch der bei den Fensterhebern. Die kleine Öffnung wo der Clipser von dem unteren Kunstoffteil einhakt ist ganz aber wenn ich die Teile zusammen drücke hält es nicht mehr. Nun will ich mal schauen ob von dem unteren Teil die Nase weg ist oder ob es die nur weg gedrückt hat. Muss ich da die ganze Verkleidung demontieren?

Gruss Oliver

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HorstGas, 01.08.2009
    HorstGas

HorstGas

Dürfte höchstwahrscheinlich die hintere Nase für die Clips abgebrochen sein, ist bei meinem das gleiche. Wenn du den Griff leicht hoch ziehst hebt der sich ein Stück ab?!
    Entweder neuen Griff kaufen oder ignorieren, kleben macht nicht viel Sinn!

Thema:

Hangriff auf Fahrerseite vorn locker

Die Seite wird geladen...

Hangriff auf Fahrerseite vorn locker - Ähnliche Themen

1. Gurt vorne links Teilenummer?

Gurt vorne links Teilenummer?: Moin Gemeinde, weiß einer zufällig vorne von dem linken Gurt ( Fahrerseite) die Teilenummer? Meine rollt sich nicht mehr auf,die Werkstatt kann...
  2. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  3. Radnabe vorn ausbauen

Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  4. Klappergeräusch vorn links

Klappergeräusch vorn links: Hallo, ich habe seit einem Jahr mir einen, zu diesem Zeitpunkt ein Jahr alten, Skoda Fabia gekauft und habe das Problem mit dem klappern vorn...
  5. Korrosionsschutz Kotflügel vorn

Korrosionsschutz Kotflügel vorn: Hallo, hab meinen Fabia erstmals bis in die letzte ritze geputzt, auch den Motorraum...Da hat mich der Gebrauchtwagenhändler wohl grandions...