Hangriff auf Fahrerseite vorn locker

Diskutiere Hangriff auf Fahrerseite vorn locker im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, sagt mal wie ist denn der Handgriff auf der Fahrerseite befestigt (wo die Fensterheber integriert sind). Der 2. Clipser ist...

  1. #1 derolli, 26.07.2009
    derolli

    derolli

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsenfreund 9 02708 Löbau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 FL Combi 1.8T Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Donath, Eckartsberg
    Kilometerstand:
    890
    Hallo zusammen,

    sagt mal wie ist denn der Handgriff auf der Fahrerseite befestigt (wo die Fensterheber integriert sind). Der 2. Clipser ist scheinbar raus gesprungen und nun hält den nur noch der bei den Fensterhebern. Die kleine Öffnung wo der Clipser von dem unteren Kunstoffteil einhakt ist ganz aber wenn ich die Teile zusammen drücke hält es nicht mehr. Nun will ich mal schauen ob von dem unteren Teil die Nase weg ist oder ob es die nur weg gedrückt hat. Muss ich da die ganze Verkleidung demontieren?

    Gruss Oliver
     
  2. #2 HorstGas, 01.08.2009
    HorstGas

    HorstGas

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Dürfte höchstwahrscheinlich die hintere Nase für die Clips abgebrochen sein, ist bei meinem das gleiche. Wenn du den Griff leicht hoch ziehst hebt der sich ein Stück ab?!
    Entweder neuen Griff kaufen oder ignorieren, kleben macht nicht viel Sinn!
     
Thema:

Hangriff auf Fahrerseite vorn locker

Die Seite wird geladen...

Hangriff auf Fahrerseite vorn locker - Ähnliche Themen

  1. Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

    Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...: wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...
  2. Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn

    Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn: FUr meinen Yeti Bj. 11-2016 habe ich ein Schreiben erhalten, wonach die Gurte vorne getauscht werden müssen. Aufwand 90 Minuten und kostenlos....
  3. Scheibenwischer vorne funktioniert nicht

    Scheibenwischer vorne funktioniert nicht: Hallo Foren Gemeinde, ich habe ein Problem bei meinem Skoda Fabia BJ 2008 Modell III Der Scheibenwischer vorne funktioniert leider nicht hinten...
  4. Radnabe vorne wechseln

    Radnabe vorne wechseln: hi Leute kann mir jemand sagen wie ich bei einen fabia Bj. 2009 vorne die radnarben wechseln kann eine Anleitung dazu wäre ideal
  5. Stoßstange vorn

    Stoßstange vorn: Hallo, Ist die vordere Stoßstange durchgehend eben oder hat sie Vertiefungen bzw. Bohrlöcher für das Nummernschild? Ein Bild wäre genial. VG...