Handywechsel, alte Profile bei Bolero löschen ?

Diskutiere Handywechsel, alte Profile bei Bolero löschen ? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab folgendes Problem: Ich hab ein neues Handy bekommen und meine Frau kriegt mein altes. Ich möchte die Profile unter den selben Namen wie...

1. #1 guentherb, 13.07.2012
    guentherb

guentherb

Fahrzeug:
    Kodiaq Style 4x4 2.0, 110 kw
    Werkstatt/Händler:
    Wiesinger, Gänserndorf, Österreich
    Kilometerstand:
    0
    Hab folgendes Problem:

Ich hab ein neues Handy bekommen und meine Frau kriegt mein altes.

Ich möchte die Profile unter den selben Namen wie vorher speichern, aber genau das lässt er nicht zu ("Name bereits vergeben").

Wie kann man nun die Profile löschen, damit ich die aktuellen Handys speichern kann ?

Günther

2. #2 guentherb, 17.07.2012
    guentherb

guentherb

Fahrzeug:
    Kodiaq Style 4x4 2.0, 110 kw
    Werkstatt/Händler:
    Wiesinger, Gänserndorf, Österreich
    Kilometerstand:
    0
    Hat sich erledigt, kann man im Menü selber !

Thema: Handywechsel, alte Profile bei Bolero löschen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Telefon löschen bolero

Die Seite wird geladen...

Handywechsel, alte Profile bei Bolero löschen ? - Ähnliche Themen

1. Columbus neu oder alt ?

Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  2. Fabia III SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“

SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“: Moin Moin, Ich habe gestern einen Fabia Combi „DRIVE“ gekauft - der das Bolero (MIB2) verbaut hat. Laut Liste hat der Wagen kein...
  3. Fabia III WLAN deaktivieren (Bolero)

WLAN deaktivieren (Bolero): Kann ich das WLAN im Fabia 3 (Bolero System, Style+, Bj. 2015, Kombi) deaktivieren? Ich weis dass die Mehrheit lieber ein voll funktionierendes...
  4. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...
  5. Mein Skoda Modell 2017 ist zu alt?!

Mein Skoda Modell 2017 ist zu alt?!: Hallo zusammen, ich fahre seit September 2017 einen Skoda Superb Sportline. Ich mag dieses Auto, weil es für's Geld deutlich mehr bietet als die...