Handyvorrüstung Fabia

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Geoldoc, 03.09.2003.

1. #1 Geoldoc, 03.09.2003
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Hallo Zusammen!

Ich will es mal wieder mit einer Frage versuchen, die ich vor einigen Monaten in meinem ersten Beitrag schon mal gestellt habe, wo mir aber niemand helfen konnte.

Weiß jemand, was bei der Handyvorrüstung im Fabia aus Holland dabei ist?

Ist es nur die Antenne? Und wo endet dann das Kabel?

Mein Händler meinte, auch das Micro wäre schon da, wie finde ich das raus? Wie mache ich die Verkleidung (Schiebedach) ab um nachzuschauen? Wo könnte dann das Kabel liegen?

Vielleicht hat ja inzwischen schon mal jemand Erfahrungen damit gesammelt.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dieselwiesel, 04.09.2003
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Guest

Hallo Geoldoc,

ich habe meine NL-Fabia zwar noch nicht aber mein Händler hat mir mitgeteilt das bei der NL-Telefonvorbereitung nur eine spezielle Antenne enthalten ist. Das Kabel wäre hinter dem Handschubfach zu finden.

Die Verkleidung kannst Du soweit ich weiss nach entfernen der Plexiglasabdeckung der Innenraumleuchte abschrauben. Ich glaube nicht das ein Mikro vorhanden ist. Die elektr. Daten sind hier nicht genormt so das es nicht an jeder FSE verwendbar ist.

4. Flix

Flix

Hallo,

hat schon mal jemand das Ende des Antennenkabels gefunden? Die letzte Antwort dazu war, dass man nur tief genug hinterm Radio/Handschuhfach suchen muss.
    Jetzt habe ich gerade noch einmal eine Stunde gesucht, aber leider nichts gefunden. Die Antenne ist eine andere als die Standard-Version, sie hat zusätzliche Wendel. In der linken D-Säule habe ich auch zwei schwarze Kabel gefunden, die mit ziemlicher Sicherheit die Antennkabel für GSM und UKW sind. Wo werden die Kabel jetzt nach vorne geführt, in der Mittelkonsole? Dort ist zumindest nichts zu sehen. Das Kabel zur GSM-Antenne ist mir echt ein grosses Rätsel.

Bei der Such-Aktion ist mir jetzt beim Entfernen der mittleren Innenlampen auch noch die Sicherung für die Innenraumbeleuchtung durchgebrannt. Dort sitzt zumindest kein Mikrofon, nur ein kleiner Schaumstoffblock.

Rätsel über Rätsel, wo bleibt das Antennekabel?

Gruss
    Felix

5. Chief

Chief

Fahrzeug:
    Seat Leon
  6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handyvorrüstung Fabia

Die Seite wird geladen...

Handyvorrüstung Fabia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  5. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...