Handyvorbereitung

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Honk65, 19.08.2007.

1. Honk65

Honk65 Guest

Hallo

Wir haben jetzt seit drei Monaten unseren Roomster mit Handyvorbereitung nun wollte ich bei E-Bay einen Cullmann Adapter ersteigern für mein 6100 Nokia da steht aber dabei das dieser von Audi ist passt dieser Adapter auch an die Handyvorbereitung in unserem Roomster.
    Auf der Seite von Cullmann sieht mann nur die Modelle die es gibt aber nicht für welche Automarken diese sind dewegen gehe ich davon aus das der Audi adapter auch beim Scoda passt.

Hoffe mir kann da jemand eine genaue Auskunft geben !!!!

MfG Honk ?-(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. paxx

paxx

Fahrzeug:
    Octavia RS
    Kilometerstand:
    175000
    Hi,

die Roomster FSE ist eine Cullmann FSE neuerer Generation, die in allen aktuellen VW Fahrzeugen verbaut wird.
    Das heißt es passen alle Schalen (auch die von Audi), sofern sie für die neue Generation geeignet sind. Das erkennt man normalerweise schon daran, das an der Schale kein Kabel mehr dran ist.
    Ich selbst habe auch eine Schale von Audi für mein 6310, funktioniert einwandfrei.

4. #3 jimmy_ bod, 19.08.2007
    jimmy_ bod

jimmy_ bod

Fahrzeug:
    Octavia II Kombi TeamEdition
    Kilometerstand:
    62000
    Welche Cullman Versionen werden eigenlich verbaut? VC2 / 3 oder 4 ?
    Ich besitze zwar einen Octavia 2 aber die FSE sollte ja die Selbige zum Roomster sein, oder?

Grüße,
    Jimmy

Thema: Handyvorbereitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handyvorbereitung generation 2 skoda

,
  2. handyvorbereitung skoda forum

,
  3. Adapter für Skoda handyvorbereitung

Die Seite wird geladen...

Handyvorbereitung - Ähnliche Themen

1. ERLEDIGT! Suche Gehäuse der Originalen Handyvorbereitung eines Skoda Octavia BJ. 2009

ERLEDIGT! Suche Gehäuse der Originalen Handyvorbereitung eines Skoda Octavia BJ. 2009: Wie der Titel schon sagt such ich ein endsprechendes Gehäuse. Angebote per PN. Gruß
  2. Privatverkauf Handy Adapter für Handyvorbereitung Apple iPhone 3G/3GS 8P0051435

Handy Adapter für Handyvorbereitung Apple iPhone 3G/3GS 8P0051435: Hier können sie einen Handy Adapter für Handyvorbereitung von Audi erwerben. Ich hatte ihn in meinem Skoda in Betrieb. Passend für:Apple iPhone...
  3. Orig. Handyvorbereitung

Orig. Handyvorbereitung: Hallo, eine Frage: Bezüglich der original Handyvorbereitung möchte ich in Erfahrung bringen, welche Siemens Handys in die Ladeschale passen. Weiß...
  4. Kufatec Handyvorbereitung Skoda Superb 3T

Kufatec Handyvorbereitung Skoda Superb 3T: Kufaktec hat unter dem Link: http://www.kufatec.de/shop/product_info.php/info/p1062_Handyvorbereitung-Bluetooth-Skoda-Superb-3T.html eine...
  5. Fabia 2 Handyvorbereitung - Aber wirklich Null Ahnung!!

Fabia 2 Handyvorbereitung - Aber wirklich Null Ahnung!!: Hi Forum, ich fahre seit gestern einen gebrauchen Fabia 2 Combi und habe dieses Teil (siehe Foto) entdeckt, der Händler meine es wäre die...