Handyspezifischer Halter Galaxy S3

Diskutiere Handyspezifischer Halter Galaxy S3 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich bekomme nächste Woche einen Octavia Combi mit Bluetooth FSE. Leider hat die Firma eine Konsole mit bestellt. Nun bekomme ich von...

  1. #1 traveljack73, 15.11.2012
    traveljack73

    traveljack73

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Style 1,6 TDI DSG
    Hallo!

    Ich bekomme nächste Woche einen Octavia Combi mit Bluetooth FSE. Leider hat die Firma eine Konsole mit bestellt.
    Nun bekomme ich von unserem freundlichen gesagt, dass es für das Samsung Galaxy S3 garkeinen Halter gibt. Ist das tatsächlich so?

    Oder anders herum gefragt: Von welchem Hersteller ist eigentlich die verbaute FSE?
    Bekommt man vielleicht direkt vom Hersteller einen passenden adapter mit Stromanschluss?

    Vielen Dank im Voraus für Eure Hinweise.

    LG

    Traveljack
     
  2. criz

    criz

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    134
    Werkstatt/Händler:
    Walter-Schneider Siegen
    Sieht eher schlecht aus. Die Adapter gibt es für relativ wenige Handys und das sind meist nicht die neusten Smartphones.

    Für das iPhone 4/4S gibt es wohl eine Ladeschale, die du allerdings bei Audi kaufen musst, da sie nicht direkt von Skoda angeboten wird, aber trotzdem problemlos funktionieren soll.

    Für das iPhone 5 wird es sicher noch ein paar Monate dauern und für Samsung schätze ich persönlich mal, wird es keine geben.
     
Thema: Handyspezifischer Halter Galaxy S3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda halterung galaxy s3

Die Seite wird geladen...

Handyspezifischer Halter Galaxy S3 - Ähnliche Themen

  1. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  2. Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha

    Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha: Hallo zusammen, obwohl das Samsung Galaxy Alpha SM-G8850F kompatibel mit dem Amundsen ist (lt. Liste), werden die Kontakte aus dem Telefonbuch...
  3. Leergewicht S3 (Combi) 2.0 tsi 4x4 lt. COC

    Leergewicht S3 (Combi) 2.0 tsi 4x4 lt. COC: Wie sind bei euch die Angaben im COC bez. a.) Fahrfertiges Gewicht (running weight ...) und b.) Tatsächliche Masse (actual mas ...)? (evtl. mit...
  4. Neue Skoda OneApp mit S3 aus MJ 2017

    Neue Skoda OneApp mit S3 aus MJ 2017: Hallo, Ich habe am Wochenende zufällig gelesen, dass es von Skoda eine neue App gibt. Die soll laut dieser Webseite auch mit einem Superb ab KW...
  5. Octavia III Maximaler Ladedruck- was hält der Turbo aus?

    Maximaler Ladedruck- was hält der Turbo aus?: hallo es ggeht um 1.4 tsi 150 ps motor..der turbo ist von mhi td025l4br-03*07wdt-2.7..der lauft jetzt mit 1.2 bar maximum nach mesung..halt ehr...