Handyspezifischer Halter Galaxy S3

Diskutiere Handyspezifischer Halter Galaxy S3 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich bekomme nächste Woche einen Octavia Combi mit Bluetooth FSE. Leider hat die Firma eine Konsole mit bestellt. Nun bekomme ich von...

1. #1 traveljack73, 15.11.2012
    traveljack73

traveljack73

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Style 1,6 TDI DSG
    Hallo!

Ich bekomme nächste Woche einen Octavia Combi mit Bluetooth FSE. Leider hat die Firma eine Konsole mit bestellt.
    Nun bekomme ich von unserem freundlichen gesagt, dass es für das Samsung Galaxy S3 garkeinen Halter gibt. Ist das tatsächlich so?

Oder anders herum gefragt: Von welchem Hersteller ist eigentlich die verbaute FSE?
    Bekommt man vielleicht direkt vom Hersteller einen passenden adapter mit Stromanschluss?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hinweise.

LG

Traveljack

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. criz

criz

Sieht eher schlecht aus. Die Adapter gibt es für relativ wenige Handys und das sind meist nicht die neusten Smartphones.

Für das iPhone 4/4S gibt es wohl eine Ladeschale, die du allerdings bei Audi kaufen musst, da sie nicht direkt von Skoda angeboten wird, aber trotzdem problemlos funktionieren soll.

Für das iPhone 5 wird es sicher noch ein paar Monate dauern und für Samsung schätze ich persönlich mal, wird es keine geben.

Thema: Handyspezifischer Halter Galaxy S3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda halterung galaxy s3

Die Seite wird geladen...

Handyspezifischer Halter Galaxy S3 - Ähnliche Themen

1. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
  2. S3 - Tasten um die Schaltkulisse - Teilenr?

S3 - Tasten um die Schaltkulisse - Teilenr?: Hallo Leute! Ich hab kürzlich meinen neuen S3 Sportline bestellt und bekomm den in etwa 15 Wochen geliefert :-) Und hab auch schon gleich eine...
  3. Halter für die Lamellen in den Luftdüsen

Halter für die Lamellen in den Luftdüsen: Ich habe folgendes Problem. Das ich in Urlaub gefahren bin zu Weihnachten und die Strecke mit dem Handy als Navi fahren wollte, habe ich mir eine...
  4. Felgen S3 passend für O3?

Felgen S3 passend für O3?: Hallo zusammen, ich habe auf meinem S3 Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen. Passen S3-Felgen vom Lochkreis auch auf den aktuellen O3? Ich würde...
  5. Kofferraumabdeckung und Waschdüse Heckklapppe S3-Kombi

Kofferraumabdeckung und Waschdüse Heckklapppe S3-Kombi: Hallo, kennt jemand auch das Problem mit der Kofferraumrollo im S3 ? Meines läuft extrem langsam zurück wenn die Heckklappe geöffnet wird. Je...