handyschalen für den dicken

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von dragonjackson, 09.11.2008.

1. #1 dragonjackson, 09.11.2008
    dragonjackson

dragonjackson

... gibt es laut meinem händler angeblich noch nicht???

kann ich fast nicht glauben und auch nicht das es nicht die gleichen wie von vw sind!
    hat wer von euch schon eine eingebaut? ich hab nämlich die "normale" freisprecheinrichtung.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Turbobeast, 10.11.2008
    Turbobeast

Turbobeast

Esslingen 73666 Baltmannsweiler Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb (3t) GreenLine
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Glasturm (Esslingen a.N.)
    Kilometerstand:
    37
    Hatte das selbe problem für mein N82 gibt es keine Handyschalen nur für ganz wenige handymodelle (4stück wurden mir aufgeschrieben) für die ich eine schale bekommen würde und ich kauf mir sicher kein handy nur weil die keine anderen schalen herstellen...

4. #3 dragonjackson, 10.11.2008
    dragonjackson

dragonjackson

ich würde mir sogar ein handy mit der twin card von t-mobile für die fa. besorgen. wenn ich wüsste für welche modelle es eine gibt! sonst hab ich den hubbel auf dem armaturenbrett umsonst und das sehe ich net ein!

mir wurden net mal die modelle genannt!

5. #4 dragonjackson, 11.11.2008
    dragonjackson

dragonjackson

hat keiner von euch eine handyschale???

6. #5 Fabia V/RS, 11.11.2008
    Fabia V/RS

Fabia V/RS

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Eberstein
    Kilometerstand:
    44000
    Hallo...

ich Fahre einen Fabia RS und habe auch ne reisprecheinrichtung drinnen...Erstausrüster.. uns von der FA. Cullmann gibt es für folgende Nokias eine Adapterschale...

Nokia 5110,5130,6110,6130,6150,6210,7110

Nokia 6310,6310i

Nokia 3100,6151,6230,6230i6233,6234,6280,6288,6610,6610i,7210,7250,7250i,6100,6220,6820,6020,6021

das sind die mir bekannten Nokia modelle von denen es schalen gibt..

hoffe euch ein wenig helfen zu können

MFG

Joerg

PS die daten habe ich von meinem freundlichen nach anfrage gefaxtbekommen

7. #6 Turbobeast, 12.11.2008
    Turbobeast

Turbobeast

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    37
    In der service abteilung müssen die dir sagen für welche handys es die schalen gibt! Ich schau zuhause morgen mal ob ich den zettel noch finde wo der mir geschrieben hatte... ich glaube eines davon war das Nokia 6600 von dem es leider alleine schon eine slide ausführung eine klappausführung und ne normale ausführung gibt... nun welches passt sagte er mir nicht

8. #7 go_octi_go, 12.11.2008
    go_octi_go

go_octi_go

bei den Freisprecheinrichtungen in den neueren Skodas nimmt man ja die Schalen ohne Spiralkabel, diese müssen von Audi sein, die VW Dinger passen nicht.
    Einfach mal auf der Audi HP schauen, ich habs so gemacht, dass ich für mein Siemens S65 eine Audi Schale mit Außenantennenanschluß habe, funktionierte richtig gut!

9. #8 dragonjackson, 13.11.2008
    dragonjackson

dragonjackson

ich habs!

bin zu einem anderen händler gegangen, als da wo mein octi (von der fa.) bestellt wurde und es dauerte 3min bis er mir die liste in die hand gab!
    (warum ich bei dem händler vorher, 3x angerufen habe und 1 email geschickt hab, weiss ich net, aber zu dem werde ich nicht mehr hingehen!)

für folgende handys hat skoda unterstützung raus gegeben:

NOKIA 6600
    NOKIA E50
    NOKIA E60

Sony Ericsson K510i
    Sony Ericsson K610i
    Sony Ericsson K800i/810i

ich hoffe einigen geholfen zu haben.

@ go octi go:
    also mein (neuer) händler hat bei sad angerufen und hat gefragt ob man die schalen vom octi einbauen kann - angel. nicht. und das mit audi... hmm... es stimmt schon auf dem zettel steht "Fahrzeuge mit Cullmann Telefonvorbereitung Generation II (ohne Spiralkabel)" - soll ich mich da direkt an Cullmann wenden?

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Turbobeast, 13.11.2008
    Turbobeast

Turbobeast

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    37
    eben nokia 6600 und welche version? genau dieses problem hatte ich als ich nach den handys mal gucken wollte bei egay ;) es gibt 3 versionen von dem ding

12. #10 dragonjackson, 18.11.2008
    dragonjackson

dragonjackson

hmmm..... sad anrufen ;-) keine ahnung, ehrlich. fiel eh alles flach, da alles kamerahandys...

Thema:

handyschalen für den dicken

Die Seite wird geladen...

handyschalen für den dicken - Ähnliche Themen

1. Kleine Sorge um den dicken

Kleine Sorge um den dicken: Hey Leute,habe son kleines Problem was mir Kopf zerbrechen macht und da ich nächste Woche um die Zeit auf der sonnenreichsten Insel Deutschlands...
  2. Polizisten zu dick für Dreier?

Polizisten zu dick für Dreier?: Ich musste heute bein Frühstück, schon leicht schmunzeln, wo ich das gelesen habe :D. Zu kurz, zu schmal, zu eng – das werfen Polizisten aus...
  3. Der dicke Diesel startet nicht wie er soll.

Der dicke Diesel startet nicht wie er soll.: Hallo Leute. Mein Problem ist, der Diesel will bei diesen Temperaturen nicht so starten, wie er soll. Trotz mehrfachen Vorglühens, orgelt er sich...
  4. Octavia III Green Tec 2.0 TDI 110KW -> dicke Menschen?

Octavia III Green Tec 2.0 TDI 110KW -> dicke Menschen?: Huhu, ich bin der Neue hier ;) Ich fahre zur Zeit noch einen Audi A6 4F der nun aber weggeht da ich als Firmenwagen den Octavia III bekomme....
  5. Bremsen für den dicken

Bremsen für den dicken: hallo muss demnächst meine bremsen vorne weckseln habe nur ältere beitäge gefunden. welches produnkt konnt ihr empfelen und/oder erfahrung? danke