Handyschale

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Johann, 23.02.2010.

  1. Johann

    Johann

    Dabei seit:
    12.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich verfüge über einen Roomster 1,4TDI Style Plus und habe cie Freisprechvorbereitung mitbestellt. Leider kann ich von Skoda keine Ladeschale für mein Handy Nokia 1600 Typ RH-64 erhalten. Wer kann mir eventuell weiter helfen. Vielen Dank!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. point

    point

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Wiegers/Brinker
    Kilometerstand:
    19100
    Hallo Johann, willkommen im Forum!

    Für Dein Handy wird es vermutlich keine Halterung geben, da nicht viele Leute für ein 39-Euro-Handy eine Spezialhalterung kaufen. Bluetooth bestellt?
     
  4. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Hallo Johann, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum und der Skoda Community.
    Leider kann ich Dir keine erfreuliche Nachricht zu Deiner Frage geben. Es gibt zu Deinem Telefon keine passende Ladeschale; den Grund hierfür hat Dir point schon genannt.

    LG und weiterhin viel Spaß hier im Forum, wünscht
    bjmawe
     
Thema:

Handyschale

Die Seite wird geladen...

Handyschale - Ähnliche Themen

  1. Handyschale HTC Desire

    Handyschale HTC Desire: Hi, ich habe seit kurzem einen Skoda Octavia 2.0 TDI Baujahr 2008 mit FSE von Cullmann, denke ich. Ich suche nun eine Handyschale für mein HTC...
  2. Benötige Hilfe bei FSE Handyschale Superb 1

    Benötige Hilfe bei FSE Handyschale Superb 1: Hallo zusammen, wer kann mir helfen?? Meine Freundin und Ich haben ein Skoda Superb 1 ( bj. 06 ) seit neuem im Besitz! Dieser hat auch eine FSE...
  3. Gibt es eine Handyschale für Nokia E52 ???

    Gibt es eine Handyschale für Nokia E52 ???: Hallo Zusammen, ich brauche für einen Roomster eine Handyschale für das Nokia E52. Wo kann ich das kaufen?
  4. handyschalen für den dicken

    handyschalen für den dicken: ... gibt es laut meinem händler angeblich noch nicht??? kann ich fast nicht glauben und auch nicht das es nicht die gleichen wie von vw sind!...
  5. Handyschale für Nokia 6230i

    Handyschale für Nokia 6230i: Hallo, ich möchte mir das obengenannte Handy für meine BT FSE zulegen. Kann mir vielleicht jemand von euh die Teilenummer sagen für die...