Handyschale in CZ billiger? (da ich ohne BT auskommen muss)

Diskutiere Handyschale in CZ billiger? (da ich ohne BT auskommen muss) im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, nach dem ich mein Handy auch genau einmal über BT anmelden konnte, und ja niemand weiß woran das Problem liegt, hab ich jetzt die Sch.......

1. #1 wanderer0801, 15.10.2007
    wanderer0801

wanderer0801

Hallo,

nach dem ich mein Handy auch genau einmal über BT anmelden konnte, und ja niemand weiß woran das Problem liegt, hab ich jetzt die Sch.... voll. Fahr am Mittwoch in Richtung CZ. Weiß jemand ob es dort diese Adapter gibt und was er kostet. Handy W810i.

Ich denke ja das das mit dem BT gewollt ist, damit wir uns alle nochmal für 150,- € die Adapter zulegen.
    Wie ist das eigentlich, kann ich jetzt die 390 EURO von Skoda zurückfordern und bezahle sie erst dann, wenn die sache wieder funktioniert?

VG
    Steve

Thema:

Handyschale in CZ billiger? (da ich ohne BT auskommen muss)

Die Seite wird geladen...

Handyschale in CZ billiger? (da ich ohne BT auskommen muss) - Ähnliche Themen

1. Rapid Pinbelegung Swing mit BT und DAB ???

Pinbelegung Swing mit BT und DAB ???: [ATTACH] Hi. Habe in meinem Rapid (Bj. 08/2016) das Radio Swing gegen die gleiche Variante mit Bluetooth und DAB getauscht (siehe Foto). Da das...
  2. Rapid BT-Audio/Android Auto - enttäuscht

BT-Audio/Android Auto - enttäuscht: HILFE!!!! Seit Freitag habe ich nun meinen Rapid und bin sehr zufrieden bis auf....!!!! BT-Audio und Android Auto...Radio ist das Amundsen, Handy...
  3. Sonderausstellung im Skoda Museum CZ

Sonderausstellung im Skoda Museum CZ: [ATTACH]
  4. Superb II Amundsen+ rSAP BT Anruffunktion geht nicht mehr mit S7

Superb II Amundsen+ rSAP BT Anruffunktion geht nicht mehr mit S7: Hallo, ich habe einen Superb II mit Business Amundsen+. Dazu ein Samsung S7 Handy auf Android 7.0. Bisher hatte ich keinerlei Probleme das S7...
  5. Rapid Spaceback EZ 30.03.2017; 1,2 Ltr-90PS Radio Swing ohne BT

Rapid Spaceback EZ 30.03.2017; 1,2 Ltr-90PS Radio Swing ohne BT: Hallo, ich besitze eine Rapid Spaceback aus EZ 30.03.2017 mit 1,2 Ltr. und 90 PS. So weit so gut. Verbaut ist ein Radio swing ohne BT. Folgendes...