Handyschale HTC Desire

Diskutiere Handyschale HTC Desire im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich habe seit kurzem einen Skoda Octavia 2.0 TDI Baujahr 2008 mit FSE von Cullmann, denke ich. Ich suche nun eine Handyschale für mein HTC...

goller

Fahrzeug
Octavia Ambiente, 2.0 TDI Bj. 2008
Werkstatt/Händler
freie Werkstatt
Kilometerstand
86000
Hi,

ich habe seit kurzem einen Skoda Octavia 2.0 TDI Baujahr 2008 mit FSE von Cullmann, denke ich.
Ich suche nun eine Handyschale für mein HTC Desire.
Ich habe im Inet schon mal gesucht komme da aber nicht weiter.

Habt Ihr nochmal einen Tipp für mich???

Danke Gruß Alex

#
schau mal hier: Handyschale HTC Desire. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Room4Loud

Fahrzeug
Roomster 1.6
Kilometerstand
90900
Bin noch nicht recht Orginalteil-Skoda-erfahren, aber wenns was zum nachrüsten sein darf....:
Letzte Woche ein Desire eingebaut innem O2 auf ner Brodit passiv-Halterung, den Stecker zum laden haben wir woander bestellt...

Kosten insgesamt:
Halterung: 22€
Stecker: 5-6€ (wir haben den orginalen Stecker für den Zigarettenanzünder noch modifiziert und auf nen freien Orginalplatz am KFZ-Sicherungshalter verlegt)
Arbeitszeit: 15 Minuten wenns einfach gehen soll... (Wir haben mit Umbau, spachten an die Verkleidung ect. natürlich länger gebraucht :whistling: )
Achso und ein Navi war schon vorhanden, also wenn das HTC die Navigation übernehmen soll wirds eher ein Stück teurer/langwieriger es einzubauen und es zu integrieren...

Beste Grüße
Matthias

goller

Fahrzeug
Octavia Ambiente, 2.0 TDI Bj. 2008
Werkstatt/Händler
freie Werkstatt
Kilometerstand
86000
Room4Loud schrieb:
Bin noch nicht recht Orginalteil-Skoda-erfahren, aber wenns was zum nachrüsten sein darf....:
Letzte Woche ein Desire eingebaut innem O2 auf ner Brodit passiv-Halterung, den Stecker zum laden haben wir woander bestellt...

Kosten insgesamt:
Halterung: 22€
Stecker: 5-6€ (wir haben den orginalen Stecker für den Zigarettenanzünder noch modifiziert und auf nen freien Orginalplatz am KFZ-Sicherungshalter verlegt)
Arbeitszeit: 15 Minuten wenns einfach gehen soll... (Wir haben mit Umbau, spachten an die Verkleidung ect. natürlich länger gebraucht :whistling: )
Achso und ein Navi war schon vorhanden, also wenn das HTC die Navigation übernehmen soll wirds eher ein Stück teurer/langwieriger es einzubauen und es zu integrieren...

Beste Grüße
Matthias
Hallo Matthias,

vielen Dank für Deine Antwort.

Kannst Du mir mal einen Link zu der Halterung geben?

Navi brauch ich über das Handy nicht, und duch die vorgegebene FSE könnte das Laden dann über die Ladeschale

funktionieren. Im zweifelsfall über ein normales KFZ Ladekabel.

Technisch bin ich ein kein As so muss ich mich mit Plug n Play begnügen.

Gruß Alex

Thema:

Handyschale HTC Desire

Handyschale HTC Desire - Ähnliche Themen

Neue Tandempumpe...ruckeln bei Vollgas: Nabend..... habe einen neue Tandempumpe inkl. Dichtung eingebaut. Da die alte Pumpe überall undicht war. Nach dem Einbau habe ich mehrmals die...
Navi Columbus Update Problem: Hi Leute, bräuchte bitte mal Eure Hilfe, leider habe ich über die Suche nichts gefunden, oder übersehen. Erst mal die Grundlagen: Baujahr 5/2019...
Skoda 105s: Hallo, mein Name ist Martin. Ich habe einen skoda 105s Baujahr 1983 Er hat einen massiven Frostschaden. Ich suche eine Karosse für den skoda...
Knarrendes Geräusch im Octavia Style Baujahr 2019: Hallo Skodafreunde Ich suche nach einer Lösung für ein Problem meines Skodas Octavias Baujahr 2019 ,könntet Ihr Bitte einen Rat geben woran es...
Warum riechts nach verbranntem Plastik: Hallo Leute, Hab meinen S3 FL MJ21 TDI DSG mit 110KW jetzt etwas mehr als eine Woche und knapp 600km drauf. Die meisten Fahrten waren nur wenige...
Oben