Handyschale für Nokia 6230i

Diskutiere Handyschale für Nokia 6230i im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte mir das obengenannte Handy für meine BT FSE zulegen. Kann mir vielleicht jemand von euh die Teilenummer sagen für die...

  1. #1 FabiRS2004, 10.06.2008
    FabiRS2004

    FabiRS2004

    Dabei seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale Friesenstr 30 06112 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia PD 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    163000
    Hallo,



    ich möchte mir das obengenannte Handy für meine BT FSE zulegen. Kann mir vielleicht jemand von euh die Teilenummer sagen für die Handyladeschale vcon Cullmann.

    Gruß

    Mathias
     
Thema: Handyschale für Nokia 6230i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nokia Handyschale bl5j1430

    ,
  2. Schale für Nokia 230

Die Seite wird geladen...

Handyschale für Nokia 6230i - Ähnliche Themen

  1. keine Bluetoothverbindung zwischen Nokia Lumia 925 und Amundsen+

    keine Bluetoothverbindung zwischen Nokia Lumia 925 und Amundsen+: Hallo, seit kurzem habe ich einen Rapid-Spaceback mit Amundsen +. Ich hatte mich schon besonders darauf gefreut endlich eine Freisprechanlage zu...
  2. Amundsen und Nokia?

    Amundsen und Nokia?: Guten Morgen, Ich bin jetzt seit knapp vier Wochen Eigentümer einer Superb II Limousine und überlege ob ich mir das Interface 3C8035730E zulege,...
  3. Nokia 6230i - Vodafone Branding | Brodit ProClip für Octavia 1Z

    Nokia 6230i - Vodafone Branding | Brodit ProClip für Octavia 1Z: Verkaufe ein Nokia 6230i mit Vodafone-Branding (SIM-Lock kann nicht überprüft werden, da keine normale SIM-Card vorhanden). Handy, Akku,...
  4. Premium FSE in Kombination mit Dual SIM Handy Nokia Lumia 730

    Premium FSE in Kombination mit Dual SIM Handy Nokia Lumia 730: Hallo Zusammen, da ich mit meinem IPhone 4S keine wirklich gute Verbindungs- und Sprachqualität hatte, habe ich mir vor kurzem das neue Lumia 730...
  5. keine Verbindung mit Freisprecheinrichtung beim Superb I mit Navi DX und Nokia 6210

    keine Verbindung mit Freisprecheinrichtung beim Superb I mit Navi DX und Nokia 6210: Grüße, Ich fahre seit einiger Zeit einen Superb I. Es ist Baujahr 2006 mit integrierter Freisprecheinrichtung. Die Handyaufnahme ist von...