Handyschale für Nokia 6230i

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von FabiRS2004, 10.06.2008.

  1. #1 FabiRS2004, 10.06.2008
    FabiRS2004

    FabiRS2004

    Dabei seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale Friesenstr 30 06112 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia PD 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    163000
    Hallo,



    ich möchte mir das obengenannte Handy für meine BT FSE zulegen. Kann mir vielleicht jemand von euh die Teilenummer sagen für die Handyladeschale vcon Cullmann.

    Gruß

    Mathias
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handyschale für Nokia 6230i

Die Seite wird geladen...

Handyschale für Nokia 6230i - Ähnliche Themen

  1. keine Bluetoothverbindung zwischen Nokia Lumia 925 und Amundsen+

    keine Bluetoothverbindung zwischen Nokia Lumia 925 und Amundsen+: Hallo, seit kurzem habe ich einen Rapid-Spaceback mit Amundsen +. Ich hatte mich schon besonders darauf gefreut endlich eine Freisprechanlage zu...
  2. Amundsen und Nokia?

    Amundsen und Nokia?: Guten Morgen, Ich bin jetzt seit knapp vier Wochen Eigentümer einer Superb II Limousine und überlege ob ich mir das Interface 3C8035730E zulege,...
  3. Nokia 6230i - Vodafone Branding | Brodit ProClip für Octavia 1Z

    Nokia 6230i - Vodafone Branding | Brodit ProClip für Octavia 1Z: Verkaufe ein Nokia 6230i mit Vodafone-Branding (SIM-Lock kann nicht überprüft werden, da keine normale SIM-Card vorhanden). Handy, Akku,...
  4. Premium FSE in Kombination mit Dual SIM Handy Nokia Lumia 730

    Premium FSE in Kombination mit Dual SIM Handy Nokia Lumia 730: Hallo Zusammen, da ich mit meinem IPhone 4S keine wirklich gute Verbindungs- und Sprachqualität hatte, habe ich mir vor kurzem das neue Lumia 730...
  5. keine Verbindung mit Freisprecheinrichtung beim Superb I mit Navi DX und Nokia 6210

    keine Verbindung mit Freisprecheinrichtung beim Superb I mit Navi DX und Nokia 6210: Grüße, Ich fahre seit einiger Zeit einen Superb I. Es ist Baujahr 2006 mit integrierter Freisprecheinrichtung. Die Handyaufnahme ist von...