Handys zu verkaufen.....!

Diskutiere Handys zu verkaufen.....! im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Habe noch ein paar handys zu verkaufen: Sony ericsson W995 Schwarz Sony ericsson K850i Silber-blau Nokia 5800 Xpressmusic bei intersse per PN...

1. #1 SkodaviaNK, 17.08.2010
    SkodaviaNK

SkodaviaNK

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    Habe noch ein paar handys zu verkaufen:

Sony ericsson W995 Schwarz

Sony ericsson K850i Silber-blau

Nokia 5800 Xpressmusic

bei intersse per PN

infos daten bekommt ihr dann...mfg

2. #2 Gast005, 20.09.2010
    Gast005

Gast005 Guest

ein paar bilder und preise wären ganz schön

3. #3 SkodaviaNK, 21.09.2010
    SkodaviaNK

SkodaviaNK

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    Also das Nokia 5800 und das sony w995 sind verkauft aber das sony k850 is noch da also wenn interesse dann bitte hier posten dann kommen bilder:-)

mfg

Thema:

Handys zu verkaufen.....!

Die Seite wird geladen...

Handys zu verkaufen.....! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe günstigen Familien Kombi / wenig Kilometer

Verkaufe günstigen Familien Kombi / wenig Kilometer: Verkaufe unseren top gepflegten Familienkombi, wegen Kauf eines 7-Sitzers [IMG] [IMG]...
  2. Privatverkauf Skoda 120L in aufbauwürdigem Zustand zu verkaufen

Skoda 120L in aufbauwürdigem Zustand zu verkaufen: Guten Abend. Ich biete hier schweren Herzens einen Skoda 120, Bj. 1982 zum Kauf an. Das Auto ist m.E. in einem guten, aufarbeitungswürdigen...
  3. Radio Swing und zwei Handys Koppeln

Radio Swing und zwei Handys Koppeln: Hallo liebe Gemeinde. Erstmal zu mir: Bin der Florian und bin jetzt der stolze Besitzer, des geilen citigo in der Monte Carlo Edition :-). Ist...
  4. Privatverkauf O3 Teile | Verkauf & Tausch

O3 Teile | Verkauf & Tausch: Da es so gut wie kein Interesse am gesamten Fahrzeug gibt, ich dem Händler aber bei Rückgabe keine „Extras“ die von mir nachgerüstet worden sind...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia II Stuff zum Verkauf

Skoda Fabia II Stuff zum Verkauf: Hallo Zusammen! Ich habe hier ein paar Sachen zum Verkauf stehen... Fabia II Chiptuning von SpeedBuster...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden