Handykonsole welche Handys?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von FabiaSport1986, 24.06.2010.

  1. #1 FabiaSport1986, 24.06.2010
    FabiaSport1986

    FabiaSport1986

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rommerskirchen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,4 Sport
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Centrum Düsseldorf
    Kilometerstand:
    18500
    Hallo, ich habe mir einen Skoda Fabia 2 zugelegt. Er hat eine Handykonsole wo man einen Handyspezifischen Halter befestigen kann, damit ich über Autolautsprecher und Microfon telefonieren kann.

    Kann mir jemand evtl eine Liste schicken, mit allen Handyhalterungen die Skoda anbietet? Das wäre super.

    Vielen Dank Marcel =)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sunzi

    sunzi

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI

    in der Bucht teilweise ab 1 EUR. Schau aber auch mal bei Audi nach "Generation II" - Schalen, da ist die Auswahl weit größer. Selbst bin ich mit dem Audi rSap Adapter sehr zufrieden.
     
  4. #3 FabiaSport1986, 24.06.2010
    FabiaSport1986

    FabiaSport1986

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rommerskirchen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,4 Sport
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Centrum Düsseldorf
    Kilometerstand:
    18500
    Oh Gott das sind ja Handys aus der Steinzeit... Ich habe das Sony Ericsson Aino...

    meinste denn das passt von Audi???

    Wie teuer ist sowas eigentlich???
     
  5. #4 Eifel-Yeti, 24.06.2010
    Eifel-Yeti

    Eifel-Yeti

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 2.0 TDI 81kW Experience Plus Edition Cappuccino-Beige Metallic
    Hallo,
    ich habe mir auch den Adapter von Audi für das rSAP besorgt und bin damit in meinem Yeti (GSM II) sehr zufrieden! Habe es in der Bucht für 184.- inkl. Versand als Neuteil mit Rechnung bekommen. Die Auktion müßte sogar noch laufen.
    Gruß
    Eifel-Yeti
     
  6. #5 steve0564, 06.07.2010
    steve0564

    steve0564

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Yeti, 2.0 TDI Adventure
    Kilometerstand:
    50000
    Ist das ne originale FSE? Wenn ja, kann es sein, dass Du den Halter komplett demontieren kannst, da die FSE über Bluetooth arbeitet!!
     
  7. sunzi

    sunzi

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Die Demontage macht m.E. nur Sinn, wenn der Bediensatelit vorhanden ist, da sonst die FSE nur über das Handy bedient werden kann (ggf. ist die automatische Rufannahme über Profile realisierbar). Ansonsten eine bliebige Schale aus der Bucht nehmen (auch wenn sie nicht zum Handy passt), die über eine PTT-Taste verfügt, die dann die Nutzung der Sprachsteuerung ermöglicht.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handykonsole welche Handys?

Die Seite wird geladen...

Handykonsole welche Handys? - Ähnliche Themen

  1. Signalstärke des Handys wird nicht angezeigt

    Signalstärke des Handys wird nicht angezeigt: Frage betrifft den Suoerb3. Bitte verschieben, danke. Ich lade mein Handy per USB in der Phonebox. Nach dem Anschließen wird die Signalstärke...
  2. Superb III Wie zufrieden seid Ihr mit der integration eures Handys in die Widergabe per Bluetooth/ Wlan

    Wie zufrieden seid Ihr mit der integration eures Handys in die Widergabe per Bluetooth/ Wlan: Mein Dicker war diese Woche in der Werkstatt. Seither kann ich plötzlich Titel, Playlists usw. Auf demColumbus auswählen und die Qualität der...
  3. Teilenummer Handykonsole

    Teilenummer Handykonsole: Hallo zusammen, wir sind seit ein paar Tagen Besitzer eines 2008er Roomster 1.9 TDI. Ist unser erster Skoda und ich bin gespannt. Aber ist ja...
  4. FSE: mehrere Handys koppelbar?

    FSE: mehrere Handys koppelbar?: Hallo liebe Skodafahrer, ich habe eine Freisprecheinrichtung, die ich auch brav per Bluetooth nutze. Jetzt meine Frage: wenn ich mein neues...
  5. Beheizbare Frontscheibe - Handys / TOMTOM navi Probleme

    Beheizbare Frontscheibe - Handys / TOMTOM navi Probleme: Hallo zusammen, mein Händler hat mir gestern mitgeteilt, dass wenn ich einen neuen Skoda Superb III mit der beheizbaren Frontscheibe bestelle,...