Handyhalterung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Sieger1986, 01.10.2014.

  1. #1 Sieger1986, 01.10.2014
    Sieger1986

    Sieger1986

    Dabei seit:
    31.08.2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldendorf
    Fahrzeug:
    Octavia 2,0 TDI CandyWeiß
    Werkstatt/Händler:
    Mal sehen
    Kilometerstand:
    93000
    Hey leute,
    ich habe meine Handyhalterung ausgebaut. Jetzt frag ich mich ob die Abdrücke wieder weggehen bzw. ob ich da nach helfen kann ??
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brausebaer, 01.10.2014
    Brausebaer

    Brausebaer

    Dabei seit:
    09.11.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Weiterstadt
    Fahrzeug:
    O2 Combi FL 1,6 TDI CR Bj.10/2012
    Werkstatt/Händler:
    Motor-Fashion GmbH
    Kilometerstand:
    52000
    Also so weit ich weiß, geht das nicht weg. Eventuell reduzieren sich die Abdrücke. Aber ganz weg glaube ich nicht.
     
  4. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Versuch mit etwas Heißluft den Bereich vom Armaturenbrett zu erwärmen, dadurch dehnt sich das Material wieder etwas aus. Zu 100% bekommst du es aber nicht weg sprich man wird immer einen kleinen Abdruck sehen.
     
  5. jenjes

    jenjes

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Sächsische Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout, TDI-CR, CFHC
    Kilometerstand:
    93000
    Keine Angst, die zwei Dellen gehen weg.
    Das dauert halt je nach dem wie lange der Halter eingebaut war.
    Bei meinen derzeitigen Octavia wurden sie nach ca. einem Jahr ausgebaut. Sie sind jetzt weg. Bei meinem alten Octavia hatte ich den Halter nach ca. zwei Jahren ausgebaut. Dort hatte es fast zwei Jahre gedauert bevor sie nicht mehr zu sehen waren. Ich habe aber keinen Föhn oder ähnliches verwendet.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handyhalterung

Die Seite wird geladen...

Handyhalterung - Ähnliche Themen

  1. Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Seckplatz?

    Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Seckplatz?: Hallo hab mal eine Frage. Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Steckplatz auf dem Amaturenbret? Ich mein nur mechanisch weil die Bordcomputer...
  2. Handyhalterung im Superb III

    Handyhalterung im Superb III: Hallo zusammen, ich suche eine Lösung für 2! Handys, die ich möglichst rechts vom Navi oder darunter platziert haben möchte. Bestenfalls...
  3. Qi Ladeschale und Handyhalterung

    Qi Ladeschale und Handyhalterung: Hallo, ich habe heute unseren neuen OIII bekommen mit der induktiven Ladeschale. Nun möcht ich diese gerne mit dem iPhone nutzen aber zusätzlich...
  4. Handyhalterung

    Handyhalterung: Hallo zusammen, ich suche eine Handyhalterung für meinen F³. Meine bisherige, die man in die Lüftungsschlitze einhängt, funktioniert beim Fabia 3...
  5. Brodit Handyhalterung Superb II

    Brodit Handyhalterung Superb II: Weil ich meinen Superb abgegeben habe, biete ich euch hier meine gebrauchte aber gut erhaltene Broditkonsole an. Sie wird rechts neben dem...