Handyhalterung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von racketme, 26.07.2013.

1. #1 racketme, 26.07.2013
    racketme

racketme

Fahrzeug:
    Octavia III Combi Elegance DSG
    Kilometerstand:
    600
    Kennt jemand die Teilenummer oder genaue Beschreibung, für genau so eine Original-Stromversorgte-Handyhalterung zum fixen Einbau in den O3?

http://www.amazon.de/gp/product/B004LAYVZK/ref=pe_23451_38313051_email_1p_0_ti

"Der Neue iPhone 4 VW Adapter ist da.
    Für die Werkseitig eingebaute Freisprechanlage in ihrem Fahrzeug.
    Wenn Sie diese Grundplatte (siehe Bild) in ihrem Fahrzeug haben, dann können Sie diesen VW Adapter für folgende Fahrzeuge verwenden."

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quino666, 27.07.2013
    Quino666

Quino666

Fahrzeug:
    Yeti Greenline Experience / Oktavia 2.0 TDI Experience Limo
    Werkstatt/Händler:
    Keine gute // Fever / Sixt
    Kilometerstand:
    130.000
    Normalerweise hatte Skoda die FSE von Audi verbaut und die ist nicht kompatibel zu den VW-Teilen. Das größte Problem dürfte aber sein, dass beim OIII keine FSE-Halterung ab Werk vorgesehen ist und es daher wohl ohne größere Umbauten keine schöne Lösung für eine aktive Halterung geben wird. Finde ich echt doof, aber die Phonebox ist schon mehr als das was die Konkurrenz (von Daimler, BMW und Audi mal abgesehen) so zu bieten hat.

Viel Spaß

Quino666

4. Tivoli

Tivoli

Fahrzeug:
    O3 Combi, 1.4 Elegance
    Die Fa. Bury bietet ein vergleichbares System für festeingebaute Telefonhalterungen an.

Da bräuchtest du die Grundplatte:
    http://www.amazon.de/THB-Bury-Syste...qid=1374903441&sr=8-11&keywords=bury+iphone+4

und anschließend die passende Ladeschale für dein Iphone 4:
    http://www.amazon.de/THB-Bury-Activ...&qid=1374903441&sr=8-1&keywords=bury+iphone+4

Liegt dann preislich unter 60€ und bei einem späteren Handywechsel kannst du einfach die Schale austauschen.

5. #4 RipsDiner, 17.09.2013
    RipsDiner

RipsDiner

Danke für den Tipp! Habe dzt. im Alhambra von VW die Originalhalterung, beim Octavia und Suberb ist die Halterung von VW (= Bury als Hersteller) nicht bestellbar. So kann ich mir die Halterung günstig auch bei Amazon ordern.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Handyhalterung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 3 handyhalter

,
  2. skoda octavia 3 handyhalterung

,
  3. telefon halterung skoda octavia

Die Seite wird geladen...

Handyhalterung - Ähnliche Themen

1. Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Seckplatz?

Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Seckplatz?: Hallo hab mal eine Frage. Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Steckplatz auf dem Amaturenbret? Ich mein nur mechanisch weil die Bordcomputer...
  2. Handyhalterung im Superb III

Handyhalterung im Superb III: Hallo zusammen, ich suche eine Lösung für 2! Handys, die ich möglichst rechts vom Navi oder darunter platziert haben möchte. Bestenfalls...
  3. Qi Ladeschale und Handyhalterung

Qi Ladeschale und Handyhalterung: Hallo, ich habe heute unseren neuen OIII bekommen mit der induktiven Ladeschale. Nun möcht ich diese gerne mit dem iPhone nutzen aber zusätzlich...
  4. Handyhalterung

Handyhalterung: Hallo zusammen, ich suche eine Handyhalterung für meinen F³. Meine bisherige, die man in die Lüftungsschlitze einhängt, funktioniert beim Fabia 3...
  5. Brodit Handyhalterung Superb II

Brodit Handyhalterung Superb II: Weil ich meinen Superb abgegeben habe, biete ich euch hier meine gebrauchte aber gut erhaltene Broditkonsole an. Sie wird rechts neben dem...