Handyhalterung

Diskutiere Handyhalterung im Skoda Kamiq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, hat jemand eine gute Handy halterung für dem Kamiq? ich finde irgendwie nix gescheites. Original gibts wohl nix? mit saugnapf an...
#
schau mal hier: Handyhalterung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
deus

deus

Dabei seit
10.11.2020
Beiträge
1.532
Zustimmungen
829
Ich persönlich habe seit Jahren in verschiedenen Fahrzeugen Halterungen von Brodit.

Das soll ausdrücklich keine Werbung sein. Nur eine Empfehlung
 
B-E-N

B-E-N

Dabei seit
30.09.2020
Beiträge
1.289
Zustimmungen
1.643
Ort
Frankfurt am Main
Fahrzeug
ŠKODA KAMIQ - SCOUTLINE 1,5 l TSI ACT DSG
Werkstatt/Händler
https://www.volkswagen-frankfurt.de/

HelmutG

Dabei seit
17.03.2022
Beiträge
3
Zustimmungen
2
ich benutze seit etlichen Jahren folgende Halterung:

NavGear Navihalter:
Universal-Kfz-Navi-Halterung für Armaturenbrett und glatte Oberflächen​

von Pearl und bin sehr zufrieden
 
Hubert_85

Hubert_85

Dabei seit
06.10.2021
Beiträge
323
Zustimmungen
193
Ort
Raum IN
Fahrzeug
Kamiq Scoutline 1,5 DSG (EZ 07/2021)
Werkstatt/Händler
Auto Götz, Beilngries
mit saugnapf an der Scheibe fällt aus.
gehts jetzt tatsächlich um Handy oder soll das eine Navigationshalterung sein? Weil universelle Handyhalter für die Lüftungsdüsen gibt es massenhaft - und solange da kein Tablet dranhängen soll, reicht das auch.

Navihalter hingegen ist beim Kamiq auf dem Markt nichts Brauchbares vorhanden - darum habe ich mir da selbst etwas gebaut, was crashsicher im Blickbereich und konform der zulässigen Anbringung in der Schweiz ist. Auf dem Bild ein 7" Garmin Drivesmart - die Anbringung der Halterung nur durch Formschluss hinter dem Bildschirm und unter dem Lüftungsgitter - kein Kleben oder Bohren erforderlich.

06 Navihalter.JPG07 Navi.JPG
 

Hellraiser82

Dabei seit
10.03.2022
Beiträge
12
Zustimmungen
7
ich benutze seit etlichen Jahren folgende Halterung:

NavGear Navihalter:​

Universal-Kfz-Navi-Halterung für Armaturenbrett und glatte Oberflächen​

von Pearl und bin sehr zufrieden

hast du ein Foto davon?

gehts jetzt tatsächlich um Handy oder soll das eine Navigationshalterung sein? Weil universelle Handyhalter für die Lüftungsdüsen gibt es massenhaft - und solange da kein Tablet dranhängen soll, reicht das auch.

Navihalter hingegen ist beim Kamiq auf dem Markt nichts Brauchbares vorhanden - darum habe ich mir da selbst etwas gebaut, was crashsicher im Blickbereich und konform der zulässigen Anbringung in der Schweiz ist. Auf dem Bild ein 7" Garmin Drivesmart - die Anbringung der Halterung nur durch Formschluss hinter dem Bildschirm und unter dem Lüftungsgitter - kein Kleben oder Bohren erforderlich.

Anhang anzeigen 213308Anhang anzeigen 213309

ich brauche es tatsächlich nur fürs Hand, um mal google Maps oder so laufen zu lassen. also so einfach und " unzerstörerisch am Armaturenbrett wie Möglich"

Vielleicht passt folgendes für Dich

sieht gut aus. geht das ohne Kratzer auch wieder raus? Muss man da aber ein Magnet oder so an der Handyhülle haben?
 
kddh

kddh

Dabei seit
09.01.2020
Beiträge
64
Zustimmungen
53
Ort
07407 Rudolstadt - Schwarza
Fahrzeug
Škoda Kamiq MC 1.5 TSI ACT DSG
Kilometerstand
30.000
sieht gut aus. geht das ohne Kratzer auch wieder raus? Muss man da aber ein Magnet oder so an der Handyhülle haben?
Das ist die Halterung mit Grundplatte. Die eigentliche Halterung (modellspezifisch oder allgemein) wird auf dieser Grundplatte befestigt. Hatte in meinem Vorgängerauto (Ford Focus) eine Brodit-Halterung.
 
deus

deus

Dabei seit
10.11.2020
Beiträge
1.532
Zustimmungen
829
hast du ein Foto davon?



ich brauche es tatsächlich nur fürs Hand, um mal google Maps oder so laufen zu lassen. also so einfach und " unzerstörerisch am Armaturenbrett wie Möglich"


sieht gut aus. geht das ohne Kratzer auch wieder raus? Muss man da aber ein Magnet oder so an der Handyhülle haben?
Einfach mal auf der richtigen Brodit Seite informieren.
 

Typ_155

Dabei seit
04.01.2022
Beiträge
55
Zustimmungen
163
Ich hatte mir für meinen A4 B5 eine Halterung selber gebaut und später auf den Touran angepasst.
Einfach ein Edelstahlblech abgekantet und eine weiche Schale mit doppelseitigem Klebeband drauf.
Bei Audi passte es über die Luftdüsen, beim Touran nach anpassung in die Lüftdüse.
 

Anhänge

  • IMG-20151113-WA0008.jpeg
    IMG-20151113-WA0008.jpeg
    359,3 KB · Aufrufe: 44

Hellraiser82

Dabei seit
10.03.2022
Beiträge
12
Zustimmungen
7
ich hab mir jetzt eine Brodit Halterung bestellt, wenn sie da ist mache ich Fotos und werde berichten. vielen Dank schonmal
 
Thema:

Handyhalterung

Handyhalterung - Ähnliche Themen

Kamiq Modell-Auto gesucht: Hallo zusammen Meine Nichte (7-jährig) ist grosser Skoda Fan und wünscht sich von ihren Eltern sehnlichst ein solches Auto. Ich möchte ihr eine...
Riefen Bremsscheibe: Hallo Zusammen, Hab ne Frage. Skoda Kamiq Bj 2022 850km Gesamtkilometer. Eine hintere Bremsscheibe hat bereits nach 850 km Riefen. Alle anderen...
Handyhalterung im Fabia II: Hey, Ich würde meinem Fabia II gerne eine Handyhalterung für mein Smartphone spendieren. Ich habe gesehen, dass der Fabia II serienmäßig eine...
Kamiq doppelter Ladeboden selber bauen: Hallo zusammen, in froher Erwartung , das mein bestellter Kamiq bald ausgeliefert wird. Ich möchte einen doppelten Ladeboden selber bauen. Könnte...
Android Auto: Hallo Zusammen, benötigt man um Android Auto zu verwenden ein Kabel beim Kamiq 2021 oder geht das kabellos ? Geht um Googlemaps zum Navigieren...
Oben